Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von psb am 21.06.2006, 20:56 Uhr

heute noch nix von zubor - obs wohl so weit ist?

sie hatte den et ja schon überschritten... *daumendrück*

 
2 Antworten:

Re: heute noch nix von zubor - obs wohl so weit ist?

Antwort von zubor am 22.06.2006, 0:17 Uhr

Hi Petra,
neee bin noch am kugeln :-)
Hatte heute meinen letzten FA Termin. Habe eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen. Falls der Krümel nicht von alleine kommt, muß ich Samstag morgen ins Krankenhaus zur Einleitung.
Deswegen bin ich etwas nervös und den ganzen Tag unterwegs. Ablenken :-)
Vor ein paar Wochen konnte ich diesen Moment kaum abwarten. Aber jetzt ist alles irgendwie so unwirklich, als wenn ich gar nicht schwanger bin und nur alles träume.

Denke mal das geht wohl erst weg, wenn ich mein Baby in den Armen halten kann. Und bestimmt auch erst wenn ich dann zu Hause mit ihm bin.

Das beste ist, ich kann mich wieder auf ihn freuen. Diese abartigen Depris von letztens sind so gut wie weg. Dank euch allen hier und meiner Mami. Sie weiß zwar von alledem nichts, aber es hilft schon, wenn sie weiß dass ich nervös bin. Und ihre Freude auf das Baby :-)
Sie hat mit viel Liebe Bettwäsche und Decken genäht. Und strickt ein süsses Jäckchen und Strümpfchen nach dem anderen :-)))

Ich weiß gar nicht, was ich ohne sie machen würde. Letztens war sie hier und hat die ganze Wohnung geputzt. Sie macht auch alles tip top hier, bevor Demis Kaan (so wird er heißen, können sich alle auf den Kopf stellen) und ich nach Hause kommen.

Ich habe deine Nachricht weiter unten gelesen. Danke dir nochmal, dass du so ehrlich klipp und klar deine Meinung sagst. Du hast vollkommen Recht, hat mich aufgerüttelt.
Also ich denke schon, dass ich meinem Partner alle meine Gefühle zu diesem Thema gesagt habe. Zuletzt konnte ich ja auch nicht mehr und habe nur geheult. Ob er es nun verstanden hat oder nicht, ist mir momentan egal. Ich muß mich jetzt auf meine Mamirolle und mein Baby konzentrieren. Und Kraft für die Geburt und die Zeit danach sammeln.

Ob er dann sauer ist oder nicht, wir sind nicht verheiratet, das Baby bekommt automatisch meinen Namen. Und die Vornamen gebe ich so wie beschlossen. Wegen dem Nachnamen jagt mich ja keiner. Muss wenn erst beantragt werden. Das hat ja nun wirklich keine Eile. Deshalb überlege ich mir das noch in aller Ruhe.

Vielleicht bekomme ich ja irgendwann meinen Heiratsantrag:-)
Dann hat er seinen Nachnamen.

Jemand hier hatte geschrieben, dass griechische Mütter meistens so sind. (Habe ich auch öfter gehört) Sich aufführen, als wenn sie die Königin wären. Sie meinte dann (fand ich so süss :-) ), dass ich ja bald auch Mami bin, also somit Königin ;-)

So nun reichts aber von mir.

Du bist auch schwanger oder schon Mami?
Entschuldige, falls du es schon gesagt haben solltest. Bin etwas durch den Wind.

Alles liebe...ich kenne dich zwar nicht, aber hab dich lieb :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für die lieben worte ;-)

Antwort von psb am 22.06.2006, 16:50 Uhr

schade, ich hatt schon gedacht, es wäre so weit... aber jetzt ist ja ein ende in sicht.
ich finds richtig, dass du jetzt in erster linie an dich und das baby denkst. du hast es im guten versucht, wenn dein schatz das so nicht nachvollziehen kann, musst du eben deinen weg gehen. er wird sich schon damit abfinden.
schön, dass du jetzt, wo du eine entscheidung getroffen hast, auch die freude aufs baby wieder hast. glaub mir, es wird bestimmt toll werden... man kann sich das irgendwie gar nicht vorstellen, dass in ein paar tagen (oder vielleicht sogar nur stunden, weiß man ja nicht) ein kleiner neuer mensch zu einem gehört. und wenn der kleine dann erstmal da ist... unbeschreiblich :-)

einen schönen namen habt ihr da ausgesucht. bleib ruhig dabei. auch wenn dein mann erstmal nicht einverstanden sein sollte - sicher sieht er das anders, wenn sich alles beruhigt hat. dann ist er vielleicht froh, dass du dich durchgesetzt hast und es bei eurer ursprünglichen entscheidung geblieben ist.

ja, ich bin schwanger - muss aber noch bis oktober warten. und einen zwerg haben wir auch schon. der ist jetzt neun monate alt. wir haben uns bewusst dafür entschieden, so schnell ein zweites kind zu bekommen. zum einen ist das für die kinder toll, wenn der altersunterschied nicht so gross ist und zum anderen möchte ich auch mal wieder arbeiten gehen. wenn ich aber jetzt erstmal drei jahre warten würde, dann noch ein kind und nochmal warten, komm ich nie wieder ans arbeiten.
na ja, jetzt steht bei uns erstmal noch ein umzug an. hatten nach der geburt unseres kleinen so einen stress mit der familie meines mannes (bzw. mit einem teil seiner familie), dass wir es hier einfach nicht mehr aushalten. und zu klären is da nix - sämtliche versuche und vorschläge von unserer seite sind so gelaufen, dass sie gegen mich eingesetzt und total abgeschmettert wurden. eine weile war jetzt ruhe, nu fängt der telefonterror wieder an. jeden tag das gleiche... aber wir gehen schon lange nicht mehr ans telefon, deshalb kanns uns egal sein. und auf den anrufbeantworter sprechen die nicht.

so, dann drück ich mal weiter feste die daumen, dass du deine krönung zur königin bald bekommst ;-)
warte schon jeden tag drauf *grins*
liene grüße!
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.