Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 06.10.2014, 13:45 Uhr

ich bin da

Hallo Mädels,
es ist ja wirklich ganz süß von Euch,dasss Ihr mich vermisst habt und Euch Gedanken macht.
Mir geht es soweit wieder ganz gut,ein wenig Bauchweh habe ich noch,aber nicht schlimm.
Ein entzündetes Divertikel ist ziemlich schmerzhaft,aber dank des AB ist die Entzündung zurückgegangen.
Daggi,mein Akku war leer,daher habe ich Deine Nachricht erst jetzt gelesen..
Wir haben hier noch total Sommer,Sonne satt und immer noch tagsüber über 20 Grad,da ich noch krankgeschrieben bin,kann ich mich faul in die Sonne legen mit Buch.
Ricky,was arbeitest Du,weil Du mitten in der Nacht aufstehen musst?
Ich wünsche allen eine schöne Woche und geb gern etwas Sonne ab!
LG Karin

 
12 Antworten:

Re: ich bin da

Antwort von omagina am 06.10.2014, 14:26 Uhr

schön das es dir soweit wieder gut geht....das mit diesem darmgedöns ist nicht sehr angenehm....geniess dann mal noch deine freie zeit und kurier dich ordentlich aus.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin da

Antwort von linghoppe am 06.10.2014, 15:04 Uhr

ach wie schön dich zu lesen, Sonne ist hier auch , das darf gerne noch so bleiben. Ich darf jetzt dem Zahnarzt anrufen weil die Behandlung weiter geht
KK hat die Teilkostenübernahme akzeptiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin da

Antwort von Ricky50 am 06.10.2014, 15:55 Uhr

Hallo Karin
Schön von dir zu hören und ich wünsche dir gute Besserung. Ich arbeite on der Brezel Bäckerei Ditsch wir machen Tiefkühlprodukte. Unsere Auftragslage ist sehr angestiegen daher fangen wir schon um 3 Uhr an, spätschicht bis 22 Uhr
Ab mitte November geht es in 4 Schichten über. Sind zwar bessere Arbeitszeiten aber dafür Wochenende und Feiertage.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin da

Antwort von Flora61 am 06.10.2014, 17:41 Uhr

Schön dass es dir wieder besser geht Karin!
Schon dich noch,soweit es geht!

@Ricky
Ditsch kenn ich.Gibts hier auch!
Am besten schmecken mir die Käsezungen,oder wie die heißen.Lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin da

Antwort von Omi 0212 am 06.10.2014, 17:44 Uhr

Hallo Karin das freut mich dass es dir wieder besser geht...musst du bei solchen Auas auch immer hier rufen??????
Ich winke morgen mal rüber zu dir wenn wir in Hamburg sind...

LG Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin da

Antwort von kleinvenzi am 06.10.2014, 17:59 Uhr

Ich bin ebenfalls erleichtert, dass du wieder unter den Lebenden bist. Dann kuriere dich in Ruhe aus , was liest du denn zur Zeit?
Ist immer komisch, wenn jemand solange Funkstille hat. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin da

Antwort von tiktak am 06.10.2014, 18:58 Uhr

ja,ich kuriere mich aus,danke
Ricky,ich dachte mir schon,dass Du irgendwie mit Backwaren zu tun hast.Ich kenne diese Kette zwar nicht,aber die Arbeitszeiten sind wohl in der Branche alle so unchristlich....für mich jedenfalls
Omi,dann hat Dein Sohn eine bezahlbare Wohnung in HH gefunden?
Freut mich,ich winke dann zurück.
Katharina,Du bist nun wieder ein paar Wochen Strohwitwe?
Z.Z. lese ich Arno Strobel ,ist nichts für zarte Gemüter,aber ich liebe ja Thriller
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin da

Antwort von Daggi3 am 06.10.2014, 19:05 Uhr

Schön das Du Dich gemeldet hast. Divertikel sind im wahrsten Worte besch...... . Hauptsache es geht Dir wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin da

Antwort von Omi 0212 am 06.10.2014, 19:07 Uhr

Karin, ja er hat ein einigermaßen bezahlbares WG-zimmer gefunden...bin mal gespannt wie alles wird

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin da

Antwort von kleinvenzi am 06.10.2014, 19:14 Uhr

Ich wünsche deinem Sohn, dass die Chemie unter den Wg-Bew. stimmt. Bei meiner Tochter war es anfangs bestens, aber dann entpuppte sich ihr Mitbewohner zum negativen. Die Stimmung wurde immer angespannter, sie ist dann ausgezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin da

Antwort von jennysmum am 06.10.2014, 20:44 Uhr

Schön, dass du dich gemeldet hast.
Dann geniess mal die Sonne und ich hoffe, dass dir die Medikamente helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin da

Antwort von Bosna am 07.10.2014, 6:46 Uhr

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und schone dich.
Ich muss auch bald ran. Ausschabung wegen einem Polyp in der Gebärmutter.
Muss am Freitag zum Vorgespräch in die Klinik.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.