Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 08.04.2019, 23:59 Uhr

inselomi

Liebe Ulrike,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute. Lass dich schön feiern und verwöhnen und genieße deinen Tag.

Liebe Grüße und einen tollen Tag

wünscht dir

Sabine

 
8 Antworten:

Re: inselomi

Antwort von Ricky50 am 09.04.2019, 7:02 Uhr

Guten morgen Ulrike!
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: inselomi

Antwort von omagina am 09.04.2019, 7:37 Uhr

ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag..hab einen schönen tag....mich hat leider eine erkältung fest im griff..deshalb mehr couch als pc...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: inselomi

Antwort von linghoppe. am 09.04.2019, 9:46 Uhr

dann lass dich schön feiern , alles liebe und Gute. Gesundheit und mögen alle deine Träume und Wünsche in erfüllung gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: inselomi

Antwort von tiktak am 09.04.2019, 10:09 Uhr

Liebe Ulrike, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: inselomi

Antwort von Bosna am 09.04.2019, 12:55 Uhr

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Feiere schön im Kreise deiner Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: inselomi

Antwort von Birgit67 am 09.04.2019, 13:11 Uhr

Liebe Ulrike,

auch von mir die besten Geburtstagswünsche. Viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr. Lass Dich heute verwöhnen und geniese den Tag



Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: inselomi

Antwort von Flora61 am 10.04.2019, 8:10 Uhr

Nachträglich auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüsse!
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück,Gesundheit und Gelassenheit.
Ich hoffe du könntest deinen Tag genießen...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön

Antwort von insel.omi am 10.04.2019, 16:48 Uhr

Vielen Dank ,ihr Lieben für die Glückwünsche. Ich hatte einen schönen Geburtstag mit vielen Glückwünschen, liebevollen Geschenken und einem schönen Nachmittag.Heute bekam ich noch eine hübsche Orchidee von meinen Kolleginnen-Kollegen.
Leider lag meine Mutti gestern noch im Krankenhaus. Heute wurde sie aber entlassen. Am Samstag feiern wir alle zusammen ein bisschen. Liebe Grüße von Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.