Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 12.08.2016, 18:18 Uhr

Kuchenhaus

Morgen ist Kindergartenfest.... Haben meine Mum und ich nen Kuchen gebacken..... Wer sehen will.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Kuchenhaus

Antwort von Ricky50 am 12.08.2016, 19:29 Uhr

Man ist der Kuchen gut geworden. Wir sind wieder zurück aus den Urlaub. Morgen bringe ich Marvin bis Sonntag erstmal wieder zu seine Eltern. Dann haben wir noch eine Woche zusammen. Danach fährt er mit der anderen Oma in Urlaub, Ach den Opa nehmen sie auch mit.
Wenn er dann wieder kommt ziehen sie in die neue Wohnung und dann sind die Ferien vorbei.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, es soll ja warm werden. Allen kranken gute Besserung
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchenhaus

Antwort von Flora61 am 13.08.2016, 8:21 Uhr

Ach das ist hübsch geworden!
Da werden sich die Kiddys bestimmt freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchenhaus

Antwort von jennysmum am 13.08.2016, 11:01 Uhr

Toll geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchenhaus

Antwort von tiktak am 13.08.2016, 12:39 Uhr

das ist ja ein niedlicher Kuchen!
Viel zu schade zum Anschneiden.
Daran haben die Kinder bestimmt viel Freude und er ist ratz fatz verputzt.


Ricky,viel Spaß mit Marvin!
Silke,was macht die Gesundheit? Gehts Dir besser?
Wir fahren gleich nach dem Essen wieder ins KH.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchenhaus

Antwort von Torsti am 14.08.2016, 15:21 Uhr

Der Kuchen sieht ja super schick aus. Haben die Kinder sich getraut den zu essen?

Ist das alles Zuckerguss, oder ´hast du was anderes drauf gemacht? Frage aus neugier, weil mir der Zuckerguss immer runter läuft und das dann nicht so gut aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchenhaus

Antwort von die Omi am 14.08.2016, 17:14 Uhr

der ""Putz"" am Haus ist Rollfondant und er wurde gegessen....

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchenhaus

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.08.2016, 22:02 Uhr

Hallo,

der Kuchen sieht toll aus. Ich habe ihn gerade Amelie gezeigt und sie meinte Originalton "oh cool, kann sie mir zu Geburtstag auch sowas machen und das mit 11 Jahren. Ich dachte, wir sind aus dem Alter raus
Hast du da nur den weißen genommen und mit Speisefarbe eingefärbt, oder hast du drei unterschiedliche genommen?

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchenhaus

Antwort von die Omi am 15.08.2016, 8:51 Uhr

Sabine, ich habe weißen, roten und goldenen Fondant genommen und die blumen sind so zuckerdinger...

Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.