Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 12.11.2014, 14:49 Uhr

LUSTIGES ABER WAHR!!

Ich habe in einem Dorf gearebitet da war vom 27 Dez bis zum 31 hat man dann die Geistert verjagt , man dennt es UBERSITZ! Also übersetzt nennt sich das ÜBERZITZEN bis zum neuen Jahr..gingen die Männer mit Glocken durch die Straßen..
Dazu gab es eine Zeitung was in 1 Jahr so geschehen ist Lustiges..

Also ein Junggeselle hat sich bei der Post beklagt er hätte eine Frau im Katalog Von Akermann bestellt , aber sie sei noch nicht angekommen, nur die Kleider die wären Ja schon mal da!!!er habe den Verdacht , das sie die selbst behalten hätten!!!

das war 1981

 
3 Antworten:

Re: LUSTIGES ABER WAHR!!

Antwort von tiktak am 12.11.2014, 15:57 Uhr

das schöne Mädchen von Seite 1
das möcht ich haben und weiter keins


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LUSTIGES ABER WAHR!!

Antwort von zari am 12.11.2014, 19:10 Uhr

Na, Lingchen !
Wirkt die Spritze noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LUSTIGES ABER WAHR!!

Antwort von kleinvenzi am 12.11.2014, 20:02 Uhr

Lustiger Spruch, Karin. und zugleich ne lustige Stilblüte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.