Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 10.01.2021, 13:01 Uhr

Leider kein schöner Jahresanfang

Abgesehen davon dass es wirklich sehr stressig ist auf Arbeit ist meine Mama jetzt im Krankenhaus braucht ein neues Kniegelenk, aber das können sie nicht machen weil meine Mama anscheinend eine Lungenentzündung hatte die noch behandelt werden muss, bekommt jetzt auch diese Luftschläuche zum Atmen aber es ist absolutes Besuchsverbot, kann nur unten Wäsche und was sie braucht abgeben und entgegennehmen was gewaschen werden soll. Bin echt gespannt wie es weiter geht.

Gruß Birgit

 
9 Antworten:

Re: Leider kein schöner Jahresanfang

Antwort von omagina am 10.01.2021, 13:49 Uhr

moin..dann erstmal alles gute für die Mama....das mit dem Besuchsverbot....ist echt besch.....aber gilt hier leider auch überall.....für die grade älteren Menschen ist das wohl besonders schlimm....dir dann viel Kraft für alles..lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein schöner Jahresanfang

Antwort von Oma Ricky am 10.01.2021, 14:45 Uhr

Gute Besserung für deine Mutti.
Ja es ist zur Zeit über all so. Die Mutti von meiner besten Freundin ist am 21.12 im Krankenhaus verstorben. Keiner konnte da sein und ihr in den letzten Stunden zur Seite stehen.
Am 6.2 ist die Trauerfeier und es weiß noch keiner wer dabei sein kann. Zur Zeit beträgt die Regelung Umkreis 15 km. Meine Freundin würde dann allein am Grab stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein schöner Jahresanfang

Antwort von omagina am 10.01.2021, 16:04 Uhr

oh man...aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.....vielleicht gibts ansonsten eine Ausnahmeregelung....das sie da ganz allein steht geht ja mal gar nicht...traurig genug das selbst bei sterbenden niemand dabei sein darf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein schöner Jahresanfang

Antwort von Oma_Ulli am 10.01.2021, 16:19 Uhr

Das war ja bei meiner Schwiegermutter auch so, absolutes Besuchsverbot. So ist sie ganz alleine gestorben. Die Beerdigung ist am 12.1. im engsten Familienkreis. Ohne Gesang, ohne Kaffeetrinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein schöner Jahresanfang

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.01.2021, 20:06 Uhr

Hallo,

oh Birgit, fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Es ist einfach eine bescheidene Zeit. Deiner Mutter erst mal eine baldige Genesung. Möge sie bald soweit sein, dass sie operiert werden kann und wieder nach Hause darf.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein schöner Jahresanfang

Antwort von linghoppe. am 10.01.2021, 23:01 Uhr

Oh Birgit alles gute für deine Mutter möge sie bald so Gesund sein ,dass sie operiert werden kann. Diese Corona hat die Welt im Griff, traurig wenn ein Mensch ohne Begletung ,über die Regenbogenbrücke gehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein schöner Jahresanfang

Antwort von Torsti am 11.01.2021, 9:21 Uhr

Ach je. Gute Nerven und Gute Besserung. Hier darf eine feste Person in die Klinik, wird aber vorher getestet.

Und bei wichtigen Grund ist doch eine löngete Strecke erlaubt. Arbeit und ich denke Beerdigung gehört auch dazu. Das würde ich mir nicht nehmen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein schöner Jahresanfang

Antwort von Bosna am 11.01.2021, 10:42 Uhr

Ich wünsche deiner Mama gute Besserung.
Bei dir scheint es nicht besser zu werden mit dem Stress. Pass auch auf dich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein schöner Jahresanfang

Antwort von DK-Ursel am 11.01.2021, 21:15 Uhr

Oje, haben denn jetzt alle Problemgötter sich verschworen???

Ich schicke eine Tüte gute Besserung - unsere Tante ist ja seit 1 Woche aus dem Krankenhaus, wo sie über alle Feiertage war (rein durfte auch niemand!) , aber nun haben wir die nächsten Probleme mit ihrem Alleinsein, das nicht mehr geht - seufz-seufz.

Gute Besserung jedenfalls - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.