Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 21.06.2014, 8:17 Uhr

moin

daumen bitte gedrückt halten...noch ist es trocken....und nicht mehr ganz so windig....ich muss arbeiten und werde nicht mitbekommen wie der dachdecker uns aufs dach steigt und ein loch reinmacht ...für mich bleibt anschliessend das saubermachen...ich wünsche allen einen guten start ins wochenende...mit brötchen...kaffee und selbstgemachter erdbeermarmelade.... regina

 
4 Antworten:

Re: moin

Antwort von jennysmum am 21.06.2014, 8:22 Uhr

Ich drücke natürlich die Daumen, obwohl für Euch da oben ja leider Regen angesagt wurde.
Hier sieht es wettermäßig auch mau aus. Naja, muss eh bis 17 hr arbeiten, dann will ich noch einkaufen, dann ist der Tag eh rum.

Wünsche allen ein schönes WE! Und den Fußballbegeisterten heute viel Spaß, wenn Germany - Ghana spielen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 21.06.2014, 8:47 Uhr

Uiiii.....ich nehm die Marmelade!
Guten morgen Mädels!
Hier auch bedeckt aber es soll besser werden!
Hoffentlich hast du Glück Regina.....
Wir brauchen auch trockenes Wetter,meine jüngste zieht heute mit den wenigen Möbeln die sie hier bei uns hat,um.
Die neuen Möbel sind alle aufgebaut,es kann losgehen!
Alle Kartons ( mit Klamotten!) werden wir wohl heute nicht schaffen aber morgen ist auch noch ein Tag!
Wir müssen natürlich zeitig aufhören,weil Anton heute hier übernachtet und wir Fußball schauen!!!
Euch allen einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Daggi3 am 21.06.2014, 8:52 Uhr

Ach, es bleibt schon trocken. Hier siehts allerdings nicht danach aus, wird wahrscheinlich gleich anfangen zu regnen und kalt ist es auch . Gleich einkaufen, heute nachmittag sind wir eingeladen und heute Abend möchten wir eigentlich bei Freunden im Garten Fußball gucken. Aber ich glaube, ich sitze lieber auf der Couch. Da ist es wärmer.
LG Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Bosna am 21.06.2014, 15:11 Uhr

Hallo
Bei uns ist es auch durchwachsen.Ich hoffe noch auf etwas Sonne.
Wir haben heute Freunde zum Grillen eingeladen und möchten auf der Terrasse sitzen.
lg und allen ein dreifaches Ole, Ole, Ole....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.