Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 05.10.2015, 6:12 Uhr

moin

ich war zu früh wach sber konnte dann nicht mehr schlafen...wünsche allen einen guten wochenstart...ganz viel positive nachrichten und zum wachwerden noch ne runde kaffee reinstell bis später nochmal

 
3 Antworten:

Re: moin

Antwort von Daggi3 am 05.10.2015, 6:20 Uhr

Danke für den Kaffee. Ich bin erst gegen 2 ins Bett , konnte mal wieder nicht schlafen und es hat dann noch ewig gedauert bis ich eingeschlafen bin . Allen einen guten Start in die neue Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 05.10.2015, 6:40 Uhr

oh ja Kaffee ghet immer.
Danke dir.. ich wünsche allen leser und schreiber

Kraft für den Alltag!
Mut und Kraft zu ändern, was veränderbar ist,
und anzunehmen, was sich nicht ändern lässt,
in der Hoffnung und im Vertrauen, es wird gut.

also passt auf euch auf und verwöhnt euch auch
selbst.. byebye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 05.10.2015, 8:22 Uhr

Danke für den Kaffee!
Mal sehen was es heute gibt.
Allen einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.