Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 26.09.2017, 9:47 Uhr

moin

dann erkläre ich den dienstag noch zu meinem persönlichen frei-tag ab morgen ruft das hotel wieder..war eh schon merkwürdig..im september frei zu haben....aber da chefin ihren 50. geburtstag verschwinden wollte....war halt ne woche zu.....dafür starte ich dann ab morgen aber wieder volle fahrt voraus...die herbstferien stehen auch bald an..somit noch nicht all zu ruhig hier...saison wie man es früher kannte gibts eh hier nicht mehr....auch über den winter tummeln sich hier noch ne menge touristen....ich wünsche allen einen netten dienstag....ohne stress....

 
4 Antworten:

Re: moin

Antwort von Birgit67 am 26.09.2017, 10:02 Uhr

guten morgen,dann wünsche Ich Dir einen schönen stressfreien Tag.

Ich habe nach meinem Mammuttag auch heute frei- eigentlich wollte ich schon längst unterwegs sein - aber es schafft einen doch arbeiten von 6.30 bis 22.30 - ist eine extrem lange Zeit zumal ich schon kurz nach 6 im Geschäft war gestern.

Das Wetter macht ja heute nochmal mit so dass ich auf den Friedhof gehen kann - dann noch kurz bei meiner Mama vorbeischauen und noch anderes erledigen.

Aufräumen erspar ich mir - wir fangen ja nächsten Monat eh an zu packen was geht dann ist Ordnung halten wenn Kartons rumstehen sowieso nicht mehr möglich, aber ich freue mich immer mehr - auch wenn es viele Veränderungen geben wird.


So - dann lege ich mal los und wünsche allen eine entspannte Woche

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 26.09.2017, 11:48 Uhr

hier wird ja viel umgezogen
Birgit,viel Kraft beim Packen!
Regina,geniesse Deinen freien Tag.
Wir haben heute die Küche ausgeräumt,ich will morgen Malern.Hoffentlich bekomme ich das hin.
Allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 26.09.2017, 12:44 Uhr

Viel Spaß beim Entspannen, Regina. Welches Buch liegt denn bereit? .
Ich lese gerade " Abigale Hall" Wird als mitreißender Schmöker voller Intrigen, Liebe und Verlust beschrieben. Und das trifft es auch. Meine Tochter kann kaum erwarten, dass ich ihn zu Ende gelesen habe. .
Wir wollen heute noch Hecke schneiden. Wird aber dieses Mal nicht so schlimm.
Dann schwenke mal den Malerpinsel, Karin. Allein traue ich mich da nicht ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 26.09.2017, 12:51 Uhr

lesen tu ich grad ...die brezn-königin.....von emma sternberg.....eines von drei ihrer bücher die ich lesen wollte....danach hab ich bücher aus der bücherei....ein bissken in krimirichtung..mal schauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.