Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 27.05.2015, 9:02 Uhr

Noch keiner da

Guten Morgen!
Seit ihr alle schon unterwegs. Hier scheint die Sonne, aber es ist noch kalt. Stelle Kaffee hin.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Lg Ricky

 
8 Antworten:

Re: Noch keiner da

Antwort von tiktak am 27.05.2015, 9:26 Uhr

den Kaffee nehme ich schnell noch,danke.
Ja,wo sind sie denn alle?
Hier im Norden ist es kalt und noch grau.
Schönen Tag wünscht Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keiner da

Antwort von Flora61 am 27.05.2015, 10:09 Uhr

Zahnarzt!( aber nicht gebohrt!)
Den Kaffee nehm ich auch...danke!
Hier ist es sonnig aber kalt.Heute Nachmittag soll es regnen.
Ich hab mir gerade überlegt dass es sich gar nicht mehr groß lohnt Sommerkleidung zu kaufen...mit zwei,drei Tshirts oder Blusen kann man gut durch den " Sommer" kommen oder?
Also früher war das mal anders...
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keiner da

Antwort von Birgit67 am 27.05.2015, 10:15 Uhr

so - jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Bei uns ist es durchwachsen - nicht wirklich kalt aber auch nicht war- die Sonne blinzelt durch die Wolkendecke - tut sich aber sehr schwer.

Am Montag wolle ich mir ein E-Bike ausleihen - aber die Idee hatten wohl viele an dem Tag - es gab keines. Da ich am Überlegen bin ob ich mir ein E-Bike zulege will ich mir zuerst ein paar mal eines ausleihen um zu sehen ob es mir überhaupt Spaß macht das Radfahren mit E-Motor- denn ohne ist Radeln nicht gerade der Sport der mir gefällt.

Ansonsten sind wir unterwegs - mit Walking oder Ausflügen - wir wollen in den 2 Wochen nicht nur zu Hause bleiben. Leider hat sich der Besuch abgemeldet weswegen ich überhaupt jetzt Urlaub habe - aber wir machen es uns trotzdem schön.

So - nun wünsche ich allen eine schöne Woche voll - bin grad dabei das Zimmer meines Großen umzustellen - er schläft schlecht - vielleicht wird es besser wenn ich das Bett umstelle - mal sehen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keiner da

Antwort von omagina am 27.05.2015, 13:41 Uhr

moin...ich komme grad vom arbeiten...und bin auch schon wieder weg....hier sinds heute sage und schreibe 20 grad...mit leichter tendenz zu sonne...wenn die wolken nicht dazwischenfunken...sommersachen brauch ich auch keine kaufen...der sommer wird eh keiner...allen noch einen schönen nachmittag wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keiner da

Antwort von Bosna am 27.05.2015, 15:51 Uhr

Ich stell auch Kaffee hin mit Erdbeerkuchen.
Ist ja schon Nachmittag.
Anja, Zahnarzt bist nochmal davon gekommen ohne bohren.
Jennysmum, wie gehts deinem Zahn .
Ich hoffe du hast keine Schmerzen.
Birgit , das Bett sollte nicht an einer Aussenmauer stehen.
Hatte gestern eine Ameiseninvasion im Waschkeller.
Sie kamen durch einen kleinen Spalt von der Aussentüre.
Jetzt ist der Keller wieder sauber.
Gott sei Dank ist es jetzt passiert und nicht nächste Woche. Da wären wir in Urlaub.
Da hätten wir wohl einen Ameisenhaufen im Keller. Iiihhhh.....
Bei uns hats 20° . Teils bewölkt und teils sonnig.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht bei uns eh nicht

Antwort von Birgit67 am 27.05.2015, 17:40 Uhr

alle Außenmauern haben Fenster bzw. die Heizung darunter - zudem sind die Außenmauern sehr anfällig für Schimmel und wird daher nicht zugestellt.

Ich hab jetzt das Bett entlang einer Innenwand gestellt - mal sehen was er dazu sagt - seither war nur das Kopfende an der Innenwand - der Rest ging in die Raummitte - jetzt ist irgendwie mehr Platz.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht bei uns eh nicht

Antwort von jennysmum am 27.05.2015, 20:01 Uhr

Ich hatte heute noch keine Zeit zum Schreiben.
Meinem Zahn geht es erstaunlicherweise gut...aber ich hatte keine Schmerzen, bevor er ausbrach. Gestern halt etwas, aber erträglich.
Morgen fange ich erst 11 Uhr an, aber will gleich um 8 im Nachbarstadtteil bei Lidl sein...gibt viele leckere franz. Spezialitäten. Und bis Samstag, bis ich frei habe, wird es sicher nicht mehr alles geben.
Daher werde ich morgen sicher auch erst abends, wenn überhaupt, schreiben.
Wetter war hier heute sehr kühl...und grau in grau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht bei uns eh nicht

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.05.2015, 22:13 Uhr

Hallo,

bei uns hier am Bodensee ist es heute das erste mal trocken gewesen. Wir haben gleich die Gelegenheit genutzt und sind erst auf die Insel Reichenau und dann nach Konstanz gefahren. Bei diesen Temperaturen ist es auch kein Probelm, den ganzen Tag in der Gegend rumzulaufen. Es hatte im Schatten gerade mal 13 oder 15°. In der Sonne dürften es 18 oder 19 gewesen sein. Wir sind auf einem Solarboot gefahren. Das war ganz interessant. Wenn wir nicht an die Parkuhr gebunden gewesen wären, hätten wir am Zielhafen 40 Minuten spazieren gehen können. Das war praktisch eine Fähre, die den Bodensee überquert hat. Der Zielhafen war dann schon in der Schweiz.
Heute haben wir festgestellt, dass wir nicht nach Schaffhausen zu den Wasserfällen fahren können, weil wir Casillas Ausweis nicht dabei haben und den brauchen wir, um dort hinzufahren. Ist ja Schweiz. Schade, aber hier gibt es so viel zu sehen, da findet sich eine Alternative.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.