Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pedira am 09.08.2007, 16:23 Uhr

@Oma

Hallo Marion
Vielen Dank für den Tipp mit den Pixi-Bücher. Die sind heute angekommen, ich finde die ganz toll . Meine Enkel werden sich sehr darüber freuen
LG Petra

 
4 Antworten:

Re: @Oma

Antwort von Babsi52 am 09.08.2007, 16:35 Uhr

Hallo Marion,

jaaaaaaa das mit dem Pixibuch-Tip War Klasse. Habe die Bücher gestern bekommen. Die sind wirklich sehr schön. Also Nochmals Dankeeeeeeeeeeeee !!!

VlG Bärbel aus dem Kohlenpott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Oma

Antwort von gitte1954 am 09.08.2007, 16:53 Uhr

ich auch Danke sage, hab sie gestern bekommen, ein drückerchen für Marion.
Kommt auch richtig passend. Kevin kommt ja am Samstag, um Sonntag mit seiner Mama mit dem Zug zu fahren.
LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, *froi*!

Antwort von Oma am 09.08.2007, 17:43 Uhr

Schön, dass sie euch gefallen und es bei euch so schnell geklappt hat.

Ich hab ja nach der ersten Bestellung (je 2 Bücher, einmal zum Mitnehmen für die Mäuse nach Hause und je ein Exemplar soll bei uns bleiben) 2 Wochen vergeblich gewartet und dann nochmal jeweils 2 bestellt.

Am nächsten Tag kam dann die erste Lieferung und 2 Tage später die zweite *ggg*.

Also habe ich 4 Büchlein noch zu dem Geschenk für meinen Patensohn zum ersten Schultag gesteckt und die letzten 4 hab ich den beiden Mädels geschenkt, die unter uns wohnen.

Ja, das war mal ein toller Tip aus dem Sparforum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns ist noch nix angekommen....

Antwort von smonie am 09.08.2007, 20:09 Uhr

.... aber die Post nach Spanien dauert ja auch immer etwas länger!!!

Oder die Bahn weigert sich die hohen Portogebühren zu zahlen! Kann ich ja irgendwie verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.