Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma Ricky am 22.05.2021, 18:39 Uhr

Pfingsten

Hallo alle zusammen
Ich wollte nur schnell einen kleinen Gruß da lassen
Ich hoffe es geht euch allen gut
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Pfingsten

Antwort von omagina am 22.05.2021, 19:29 Uhr

danke dir..auch für dich schöne Pfingsten....ich bin zur Zeit etwas genervt von dem Auge..die Fäden lockern sich und kratzen am Auge...aber noch muß das ganze geschlossen bleiben..melde mich wenn es was neues gibt...glg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten

Antwort von Port am 23.05.2021, 11:46 Uhr

Ich wünsche Dir gute Besserung. Es ist ja bald überstanden. Das Schlimmste hast Du hinter Dir! Kopf hoch, es kommen bessere Zeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.05.2021, 20:27 Uhr

Hallo alle zusammen,

auch ich wünsche euch schöne Pfingsten.

@ Regina dir weiterhin gute Besserung

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten danke Ricki

Antwort von linghoppe. am 25.05.2021, 7:35 Uhr

soPfingsten ist vorbei und es war nur kalt.. Sonnig und Windig...Regina die Wimpern stecjen ins Augenlied das kenne ich und das sticht und juckt bis die Wimpern über das Lied
gewachsen sind........ das schlimmste hast du hinter dir.....
pass gut aif dich auf und lass dich noch verwöhnen,, den Kopf immer schön halten nicht zu oft bücken, und auch nicht schwer tragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten danke Ricki

Antwort von omagina am 25.05.2021, 8:12 Uhr

moin ja das könnte es natürlich auch sein..keine Ahnung..die Schwellung kam wohl vom Stau der Augenflüssigkeit...ich muß da ja Creme draufmachen..eigentlch gut..aber de hatte wohl die beiden mini Öffnungen rechts und links verstopft....mit leichtem " massieren " lief dann gestern wieder alles ab....heute ist eh Termin bei meiner Ärztin..dann seh ich weiter....lg und allen eine gute kurze Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten vorbei

Antwort von Birgit67 am 25.05.2021, 11:26 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben jetzt unseren Urlaub zu Hause verbracht, eigentlich wollten wir nach Südtirol aber am Anfang ging es nicht, dann war in Südtirol offen aber bei uns wäre noch Quarantäne angesagt gewesen danach, also haben wir alles storniert freuen uns auf nächstes Jahr und haben zu Hause den Urlaub genossen.

Ist zwar anderst aber es ging, wir waren viel wandern. Jetzt noch 3 Wochen und dann ist mein Knie dran, werde langsam nervös weil so genau weis ich auch nicht was da auf mich zukommt.

Freitag ist endlich meine Mama zum Impfen dran, irgendwie hatte ihr Arzt nicht wirklich die Muse sich darum zu kümmern als das Impfen angefangen hatte meine Mama aber nicht laufen konnte, mit viel Glück schaffen wir den Weg am Freitag, sie kann noch immer nicht lange Strecken laufen.

Regina ich hoffe der Arzt konnte Dir neues mitteilen, Drücke Dir auf jedenfall weiter die Daumen.

Ich starte dann heute wieder in die Spätschicht, bin ja mal gespannt ob sich was geändert hat in den letzten 2 Wochen.

Wetter war hier auch so lala, viel Wind und Regen, heute stürmt es auch schon wieder heftig.

Allen noch eine schöne kurze Restwoche, geniest die Tage egal wie sie sind

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten

Antwort von DK-Ursel am 25.05.2021, 13:40 Uhr

Ich wünsche Euc/ frohe Pfingsten gehabt zu haben.
Ich habe dieFeiertage weitgehend auf dem Sofa oder stillen Örtchen verbracht, denn die massiven Schmerztabletten trugen mir eine starke verstopf7ng ein, die dann mit neuerlicher Medizin ins gegenteil umsvhlug, bzw: man jann beides haben, gleichzeitig!

Immerhin jetzt geht es besser, gestern kam ic h mit 1 Ladung schwacher schmerztabeltten aus und heute meint3 der Chiropraktiker, dessen Fan ich seit einer Woche bin, den Termin nächste Woche mache er nur vorsichtshalber, ich dürfe ihn gern absagen, wen kein Bedarf bestehe, wovon er wohl ausgeht.
Gestern hätte ich da eher zugestimmt als heute, wo ich Schulter und Arm wieder mehr spüre, abercwart3n wir es ab, ich bin froh, daß ich auch seit gestern Abend wieder essen kann...ich merke, mur fehlt Kondition.
Zum Glück (?) ist der wonnemonat Mai huer nicht die spur wonnig, ich hätte mich ja schwarz geärgert, wenn ich den diesjährigen Sommer unter Schmerzen auf dem Sofa erlitten hätte
Ich hoffe, es ging Euch besser und wünsche Euch eie gute Restwoche!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten

Antwort von omagina am 25.05.2021, 17:23 Uhr

ich war grade in Wilhelmshaven mein Auge bleibt...erstmal..noch eine Woche zu.......aber es sieht schon besser aus....somit gibts dann den nächsten Bericht in einer Woche...Ursel weiterhin gute Besserung und mögen deine Schmerzen jetzt der Vergangenheit angehören...Kondition fehlt mir auch..dreimal die Treppe zur Fewo hoch..und ich war platt....das ist auch nicht meins...lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten

Antwort von Port am 25.05.2021, 18:53 Uhr

Ich wünsche den "Invaliden" gute Besserung.

Und Omagina: Ich musste heute 2 Treppen hoch für eine Untersuchung in der Klinik. Ich war platt hinterher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten

Antwort von Port am 25.05.2021, 18:54 Uhr

Ich will damit eigentlich nur sagen: Du bist nicht alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten

Antwort von omagina am 25.05.2021, 19:29 Uhr

DANKE...das ist gut zu wissen.....aber ich werde meine Kondition wieder trainieren....so fühl ich mich echt nicht dolle....nach dem Auge muß ich dann noch das Coronaimpfen überstehen.....dann wird wieder im Garten gewerkelt...das Unkraut lacht mich schon aus du hast deine Sache heute morgen hoffentlich gut überstanden...glg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten

Antwort von Port am 25.05.2021, 20:47 Uhr

Ja, gut überstanden, Auskunft wollte mir trotzdem keiner geben.

Die Corona-Impfung steckst Du weg wie nix, da bin ich sicher. Der Arm wird bissi weh tun und das war es dann auch schon. Die Leute, die schon härtere Dinge hinter sich haben, empfinden das als Pippifax.... Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten

Antwort von DK-Ursel am 26.05.2021, 14:52 Uhr

3 Treppen??? Da bist du hier wohl die fitteste, ich bin froh, eenn ich die eine bei 7ns im Haus schaffe... aber das wird, ich muß nur essen und schlafen.
Morgens schmerzt der Arm Nich, also gibt es nich 2 schmerztabletten, aber die reiche; bus zum nächsten Tag, das fühlt sich schon wie ein Wunder an!

Impfung? Ich hatte nur 1/2 Tag „Schmerzen“ in dem geimpften Arm, aber „Schmerzen “ ist gegenüber dem, was ich jetzt 3 1/2 Wochen hatte, wirklich „Fliegengeschiß“. Ich neige ja auch nicht zum wehklagen ( DARUM hatte meine Tochter mich ja auch zum Arzt geschickt, denn wenn Mutter jammert, dann ist es ernst). Aber wenn jemand über Nebenwirkungen beim impfen spricht, muß das ja erwähnt werden.
War aber nicht der Rede wert, nur 1/2 Tag und nur, wenn uch den Arm anhob. Mein mann hat gar nichts gemerkt ( und pscht , der hätte sicher was gesagt, Männer... , aber er glaubt wohl auch immer noch, er hätte es ebenso schwergehabt wie ich jetzt in all den Wochen, bei einer kl. Oberschenkelzerrung neulich )

Also, auch wenn andere anderes erleben: man kann da sehr gut durchkommen!
Viel Glück und weiterhin gute Besserung!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.