Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 09.02.2017, 9:27 Uhr

Post des Tages

Donnerstag, trübes Wetter, Schneekriesel, Omi hat Rücken-Aua nach gestriger Massage, nachmittags wird die neue Küche im Haus eingeräumt und danach evtl Gardinen aufgehängen, da die Nachbarn im Schneckentempo am Fenster langschleichen um evtl einen Einblick ins Haus zu erhaschen.....

allen einen schönen Tag
die omi

 
4 Antworten:

Re: Post des Tages

Antwort von Birgit67 am 09.02.2017, 9:53 Uhr

dann gute Besserung für Deinen Rücken. es ist heute sehr kalt (zumindest waren es um 8 Uhr noch -4°). es ist trübe mit kleinen Sonnenblitzern.

Ich war heute beim Arzt und muss jetzt zur Krankengymnastik - weis nur noch nicht wohin - die im Ort sind neu kenne ich nicht (das alte Team hat durch Trennung aufgehört - leider) und eine wo ich immer mit dem Auto fahren müsste die ich aber gut kenne und weis was sie kann. mal sehen wie ich mich entscheide - werde mal einen Blick reinwerfen in das neue Physiozentrum und dann sehen ob ich will oder nicht.

Gehe dann gleich los meine neue Kaffeemaschine holen - ohne Zusatzversicherung :-)) Danke für Eure Meinungen dazu nochmal.

Dann geht's zur Arbeit und mal sehen ob ich am Samstag länger arbeite - wir haben im Moment 4 Kranke an der Kasse und die 5. Kranke in der Warteschleife. Mal sehn was das noch wird.

Allen einen schönen Tag noch
viele Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post des Tages

Antwort von Ricky50 am 09.02.2017, 10:26 Uhr

Ach Omi Rückenschmerzen ist nicht so gut hoffe ihr habt es bald geschafft. Birgit dir wünsche ich gute Besserung und bin der neuen Praxis eine Chance. Nur wenn man sie testet wird man sehen ob sie gut ist.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post des Tages

Antwort von omagina am 09.02.2017, 13:04 Uhr

moin..alles gute fürs rückenaua...das kann man beim helfen ja gar nicht gebrauchen....und die netten nachbarn sind doch nicht neugierig...lach..die warten nur auf ne einladung aber sicher nicht zum helfen....ich würd bei der praxis auch sagen..rein und testen...und hoffen das sie gut ist....hier ist graues wetter..mit minustemperaturen...also nix was vom hocker und zum rausgehen lockt...gearbeitet hab ich schon...jetzt lockt das sofa..plus buch zum weiterlesen...allen noch einen netten restdonnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post des Tages

Antwort von jennysmum am 09.02.2017, 20:38 Uhr

Ich hoffe, dass das Rückenaua bald weg geht. Ist beim Umzug nicht so praktisch.
Birgit, ich hoffe, Du findest eine gute Physiotherapie...man muss sich da auch wohlfühlen.
Hier ist es zwar nur -2°C, aber soooooooo ein eisiger Wind. Hoffentlich wird keiner von den 3 Jungs oder ich noch krank, zumal die Grippe rum geht...in 1 Woche und 1 Tag soll es ja auf´s Schiff gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.