Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma am 11.04.2007, 12:33 Uhr

Rauchen ist gesund.............

oder so. Zumindest schützt es vor Erkältungen *grmpf*.

Ich habe nach 30 Jahren Qualmerei am 1.1.99 aufgehört zu rauchen. Bis dahin hatte ich alle 6-7 Jahre mal eine Erkältung. Zugegeben, wenn, dann heftig. Immer mit schwerem Husten, der 4-6 Wochen angehalten hat.

Seit ich nicht mehr rauche, sind die Erkältungen genauso heftig, aber viel öfter, nämlich spätestens alle 2 Jahre!

Wie kommt das?

Marion, die kaum geschlafen hat vor Halsschmerzen

 
8 Antworten:

Rauchen ist UNGESUND

Antwort von gitte1954 am 11.04.2007, 12:50 Uhr

Erst einmal gute Besserung. In der Apotheke gibt es Dolodobendan, hilft garantiert bei Halsweh.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von gitte1954 am 11.04.2007, 12:51 Uhr

habe selber 32 Jahre geraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von gitte1954 am 11.04.2007, 12:52 Uhr

habe selber 32 Jahre geraucht, seit Dezember 2000 rauchfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grins...

Antwort von Oma am 11.04.2007, 13:16 Uhr

Das war doch ironisch gemeint. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du das erst genommen hast?

Ich bin heute noch jeden Tag dankbar, dass ich nicht mehr rauchen muss.

Aber das mit den Erkältungen ist tatsächlich so und wundert mich eben...

Rauchfreie Grüße von Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grins...

Antwort von dieElle am 11.04.2007, 13:23 Uhr

Mein Männe meint auch öfter, seitdem er nicht mehr raucht (er hat kurz nach Leonies Geburt damit aufgehört), wär sein Husten heftiger...
Hmmmm *grübel* Bisher hab ichs für Schwachsinn gehalten. Ist da etwa doch was dran???

Nachdenkliche Grüße von Stefanie (die im "Aktuell" grad die Beamtin hat raushängen lassen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grins...

Antwort von manuschatz am 11.04.2007, 14:10 Uhr

*schäm* raucht und möchte auch noch nicht aufhören,
habe aber zur Zeit auch erkältung mit Husten,
rauchen schmeckt och nicht zur Zeit *grübeltnun* aufhören,
Marion, wir hätten uns soo gut unterhalten können die Nacht, bin nur gewandert*hättenwir dannzusammenLichtaus* grins

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen ist gesund.............

Antwort von Rademenes am 11.04.2007, 14:41 Uhr

Der Schleim kann sich eben auf frisch geteerten Straßen schlechter festhalten. Gut rutsch und gute Besserungen.
LG
Oliver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir ist heut überhaupt nicht nach Lachen....

Antwort von Oma am 11.04.2007, 15:05 Uhr

aber gegen solche Sprüche bin ich machtlos *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.