Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 26.08.2006, 18:39 Uhr

SchwieMu-Lob

Hallo!

Meine Schwiegermutter ist die beste Oma der Welt. Mein Sohn hängt so sehr an ihr, und in letzter Zeit besonders am Opa. Und sie haben ihn so lieb, er ist so gerne bei ihnen, das ist wunderschön!

Auch wenn beide ihre Macken haben - wer hat die nicht :-)

Heute haben wir ihnen 5 Ster Holzstücke in den Schuppen geschleppt. Eine Hand wäscht die andere, und sie sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Haben aber tapfer mitgeholfen.

Wollte ich nur mal loswerden!

LG Antje (AUA - mein Kreuz *ächz*)

 
5 Antworten:

Re: SchwieMu-Lob

Antwort von Meli 23 am 26.08.2006, 19:25 Uhr

Beneide dich um das gute verhältnis zu deiner schwiegermutter.

Hoffe das es immer so bleibt bei euch !!

Alles Gute :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frosch beneide dich;-))

Antwort von Fee21 am 26.08.2006, 23:28 Uhr

Nee aber wirklich das freut mich sehr das du so ein gutes Verhältnis hast zu deine Schwiegis. So soll es auch sein;-))

Und das sie auch so fleißig mithelfen und sich um ihr Enkelkind kümmern find ich sehr vorbildlich.

Finde ich wirklich stark von euch alle;-))

LG Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frosch beneide dich;-))

Antwort von daskrokodil am 27.08.2006, 0:07 Uhr

hallo ,

ich bin sehr neidisch ...
nein im ernst ich gönne euch auch weiterhin alles glück dieser welt .
schön das es auch sowas gibt .

lg das krokodil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frosch beneide dich;-))

Antwort von MamaKosi am 27.08.2006, 10:29 Uhr

Hallo Frosch!
Ich habe auhc eine Liebe Schwiegermutti und bin auch richtig froh darüber,sie freut sich auch jedesmal wenn sie ihren Enkel sieht.Die sagt dann imma man ist der gewachsen.Grins.Liebe Grüße und schönen Sonntag noch MamaKosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frosch beneide dich;-))

Antwort von Tanja74 am 27.08.2006, 15:08 Uhr

Hallo,ich kann auch nicht über meine Schwiedgermama klagen,ist die beste Omi und Mami der Welt. Bin froh sie zu haben,ist in der Zeit,zu einer Freundin geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.