Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 24.07.2016, 6:35 Uhr

Sonntag

Guten Morgen ich stell mal Kaffee in die runde. Habe meine letzte Nachtschicht hinter mir. Morgen habe ich frei. Heute Nacht hat es sehr geregnet und irgendwie kam das Wasser durch das Dach. Mussten dann schnell die Maschinen mit Folie abdecken.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Gruß Ricky

 
2 Antworten:

Re: Sonntag

Antwort von omagina am 24.07.2016, 8:00 Uhr

moin..und auch schönen sonntag....hier ist es trocken und ich hoffe die sonne kommt auch noch raus....eine menge events am wochenende hätten auch keinen regen gebrauchen können....wir waren gestern in neuharlingersiel zum hafenfest....sowas macht bei regen ja auch keinen spass....macht alle das beste aus diesem tag..mit was auch immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von jennysmum am 24.07.2016, 9:05 Uhr

Hier war es trocken, aber bedeckt. Jetzt kämpft sich die Sonne durch.
Ich muss gleich los auf Arbeit. Die neuen Kataloge sind raus gegangen, so dass die ersten bei uns bestellen. Das geht pausenlos....da weiß man nach der Schicht, was man gemacht hat.
Ich wünsche allen einen schönen Tag, ohne Regen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.