Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 27.10.2019, 18:15 Uhr

Sonntagspost

Ist zwar schon Abend, aber schnell noch ein paar Grüße.
Ich hoffe, liebe Silvia, dass bei dir allmählich Ruhe eintritt. Das hört sich nach ziemlich vielen Sorgen an. Davon kommen bestimmt auch deine Schwindelgefühle. Es war doch schon mal eine Kur im Gespräch. Willst du die nicht noch mal anpacken? Ich glaube, du brauchst mal Abstand von allem. Ich kann dich gut verstehen.
Ich habe mir gestern mit meiner Freundin einen Mädelstag gegönnt. Wir waren erst Frühstück essen und haben dann Rostock unsicher gemacht. Ich habe mir neue Stiefeletten und einen kuschligen Schlafanzug gekauft. Zum Ende waren wir zwar pflastermüde, aber es war ein sehr schöner Tag bei gutem Wetter.
Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße von Ulrike

 
2 Antworten:

Re: Sonntagspost

Antwort von omagina am 28.10.2019, 7:55 Uhr

moin...mädelstag hört sich gut an....hab hier leider keine mädels dafür....wir gönnen uns jetzt mal drei tage auszeit und fahren nach hannover....da wohnt eine freundin die sich schon doll auf uns freut...sie ist nach einem schlaganfall nicht fit und hat mit alles behörden probleme...mein mann schaut mal ob er da ein bissken helfen kann....er hat den behördenkram ja auch durch bevor er berentet wurde....auf unserem programm steht ein schöner abend ...bummeln....stadtrundfahrt...und besuch im zoo...ich hoffe das wetter macht noch ein wenig mit....ling wünsch ich auch weiterhin alles gute....ja.. schwindel kann eine menge ursachen haben..ich hoffe man findet sie...ich wünsche allen einen guten stat in die letzte oktoberwoche...mit feiertag am donnerstag....seit letzem jahr ja auch in niedersachsen..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagspost

Antwort von insel.omi am 28.10.2019, 11:15 Uhr

Na, dann macht ihr mal Hannover unsicher. . Euer Programm hört sich gut an. Ich bin auch bald in Hannover.allerdings nur zum Umsteigen auf dem Bahnhof. .
Jedenfalls wünsche ich euch schönes Wetter, damit nichts ins Wasser fällt. .
So, nun muss ich erstmal weiter zu meinen "Schäfchen". Allen eine entspannte Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.