Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 27.04.2015, 17:32 Uhr

tia und tochters gutachten

meine tochter hat grad bericht erstattet....die gute dame hat heute über eine stunde mit tochter gesprochen....somit hat sie nun tia begutachtet..den vater begutachtet und tochter begutachtet....jetzt kommen noch zwei dinge...sie muss sich selber ein bild machen vom umgang vater-tia.....und von oma-tia.....danach gibts dann ein abschlussgutachten von ihr und die entscheidung wo tia nun letztendlich leben wird...lassen wir uns also weiter überraschen...zumindestens hat sie versprochen...gas zu geben....da das ganze auch aus ihrer sicht schon viel zu lange hingezogen wurde...danke für eure daumen...

 
8 Antworten:

Re: tia und tochters gutachten

Antwort von Flora61 am 27.04.2015, 17:51 Uhr

Ein Nervenspiel!
Ich denke unsere Daumen haben geholfen...endlich mal jemand,der auch meint es wäre höchste Zeit!
Daumen weiter drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tia und tochters gutachten

Antwort von tiktak am 27.04.2015, 18:01 Uhr

dann schaltet sie hoffentlich ganz schnell in den 5. Gang!!
Mit Tia und Papa ist doch schon mal in gegangen.
Ich drücke auch weiterhin die Daumen.
Heute kann ich seit Tagen das 1.x aufatmen,meiner Mutter geht es besser,sie ist heute zum 1.x mit Hilfe der Schwester und Gehilfe zur Toilette gegangen.
Da hoffe ich sehr,dass es weiterhin bergauf geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tia und tochters gutachten

Antwort von linghoppe. am 27.04.2015, 18:14 Uhr

echt jetzt das zieht sich so in die Länge, bei uns ging das 1 Jahr bis das Kind
bei einer Familie lebte danach durften Eltern mit Begleitung einer Person
vom JA Studenweise das KInd besuchen.. also jetzt hoffe ich das die wirklich Gas geben..
Tiktak dann drücke ich deiner Mutter auch die Daumen das es nun jeden
Tag Berauf geht und Sie bald alleine kann und daf..

alles gute für Sie! LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tia und tochters gutachten

Antwort von jennysmum am 27.04.2015, 18:52 Uhr

@Regina Das klingt schon mal nicht so schlecht. Wenn die Tante sich den Umgang ansehen will, steht sie sicher zumindest dem Besuchsrecht nicht im Wege. Drücken wir weiter die Daumen, dass das nun echt bald passiert!

@tiktak Es freut mich, dass es Deiner Mutti nun etwas besser geht. Ich wünsche ihr und Euch, dass es nun nur noch bergauf geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tia und tochters gutachten

Antwort von omagina am 27.04.2015, 19:26 Uhr

karin..deiner mama weiterhin gute besserung das es aufwärts geht und sie bald wieder rumlaufen kann...danke euch für die netten kommentare...ich hoffe auch das es jetzt...endlich...zu einem guten ende kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiktak

Antwort von Flora61 am 27.04.2015, 19:38 Uhr

Puh...endlich mal bessere Nachrichten!
Hoffentlich geht's so weiter und deiner Mutter bald wieder gut!

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gutachten und gute Nachrichten von Karin

Antwort von kleinvenzi am 28.04.2015, 8:28 Uhr

Endlich geht der Kampf um die kleine Maus seinem Ende entgegen, nun muss die gute Frau auch Wort halten und sich etwas sputen. Die eigene Familie ist die beste Lösung, für Tia.
Das sind wirklich gute Nachrichten, Karin. Jetzt, wo Deine Mutti mobilisiert wird, geht es bestimmt jeden Tag ein Stückchen aufwärts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutachten und gute Nachrichten von Karin

Antwort von Ricky50 am 28.04.2015, 9:51 Uhr

@omagina
Ich hoffe das sich jetzt alles schnell für die kleine Maus entscheidet.

@ tiktak
Gute Besserung weiterhin für deine Mutti
Drücke weiterhin für beide die Daumen

Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.