Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 05.09.2014, 16:45 Uhr

Umfrage Hobby

Was habt ihr für Hobbys und habt ihr viel Zeit eurem Hobby nachzugehen?

Meine Hobbys sind kochen, backen und handarbeiten (stricken und häkeln). Da mein Hobby handarbeiten auch gleichzeitig ein kleiner Nebenerwerb ist, nehme ich mir die Zeit und nutze dafür auch Wartezeiten im Ärztewartezimmer usw.

Gruß

Sylvia

 
6 Antworten:

Re: Umfrage Hobby

Antwort von Omi 0212 am 05.09.2014, 17:49 Uhr

na dann fang ich mal an......ich mache auch gerne Handarbeiten, wie stricken, häkeln und sticken ausserdem bastle ich sehr gerne , dabei spielt es keine große Rolle was es ist, die Zeit dafür habe ich meist.nur fehlt dann abends meist der gesunde Rücken mit den dazugehörigen Armen ......

Sylvia,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Hobby

Antwort von jennysmum am 05.09.2014, 18:08 Uhr

Ich lese sehr gern.
Ansonsten halt Computer und ich bin der totale Familienmensch.
Handarbeitsmäßig mach ich eigentlich nichts groß.
Kochen tu ich auch gern und ab und an backen. Aber da normale Sachen und nix extravagantes. Ich habe mir jetzt mal mehrere Bücher wegen Modetorten, Kühlschranktorten, Kinderkuchen usw. geholt. Aber ob ich da mal was davon mache, weiß ich nicht. Das ist alles mit viel Zeit verbunden...die habe ich aber fast nie.
Mal schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Hobby

Antwort von Flora61 am 05.09.2014, 18:35 Uhr

Also richtige Hobbys hab ich nicht!
Ich lese gerne,schaue Krimis aber für Handarbeit hab ich zwei linke Hände.
Am liebsten geh ich für meine Enkelkinder einkaufen!
Die beiden sind im Moment mein Hobby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Hobby

Antwort von linghoppe am 05.09.2014, 20:58 Uhr

singen wandern und lesen. Muss gerade für den November wegen Konzert
20 Lider auswenig lernem Spanisch English Französich Norwgisch Deutsch
dank Youtube geht das fix

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Hobby

Antwort von tiktak am 05.09.2014, 21:02 Uhr

Lesen,ohne Buch vor der Nase bin ich nur ein halber Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Hobby

Antwort von kleinvenzi am 05.09.2014, 23:56 Uhr

Ich lese ebenfalls gerne. Kochen und Backen machen mir Spaß. sind aber nicht unbedingt meine Hobbys Ansonsten geht es mir wie Anja, ich bummel gerne und schaue nach Kindersachen. Bei Ernstings Family komme ich nicht dran vorbei. Ich gebe aber auch zu, dass ich recht gerne in den Fernseher gucke, am Liebsten leichte Kost hin und wieder einen Tatort oder eine Familiensaga.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.