Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 11.12.2010, 12:21 Uhr

Wetterfrosch

Hallo Mädels,

was sagt denn Euer Wetterfrosch so??

Hier ist es so, dass man wirklich viel zu schreiben hat.
Gestern spät abends hat es ordentlich geschneit. Heute Morgen Gemisch aus Regen und Schnee und jetzt nur noch Regen
Die Hausdächer sind so gut wie schneefrei und die Straßen auch. Nur in unserer Nebenstraße liegt noch ein bissl Schnee, der ganz löchrig aussieht.
Mensch, jetzt war es so schön. Schnee und kalt. Bin ja gespannt, was wir dann an Weihnachten wieder für Wetter haben. Nix ist blöder als + 10 Grad und Sonnenschein. Da würde ich am Liebsten schon morgens die Jalousien wieder runterlassen.

Wir haben heute Spielausfall, d.h., es wird ein ruhiger Nachmittag. Wenigstens bis 15.00, dann kommt der Burschi.
Schönen Tag und lg von inge

 
2 Antworten:

Regen, Regen, Regen

Antwort von albaconi am 11.12.2010, 15:46 Uhr

alles ist voller Pfützen.

gestern auf dem Weihnachtsmarkt sind wir auch nass geworden. Natürlich waren die Lokale überfüllt, aber immerhin haben wir uns keine "Eisbeine" geholt.

LG und einen schönen Sonntag
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen, Regen, Regen

Antwort von schiedder am 11.12.2010, 21:19 Uhr

Bei uns sieht es nicht besser aus .Heute habe ich die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft und den abend mit einpacken verbracht .
Jetzt geht es auf die Couch .
Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.