Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 28.04.2011, 18:07 Uhr

Wochenende in Sicht....

Und??? Was steht so auf dem Programm?

Wenns geht, muss ich morgen "das Schaf" anschmeissen, Rasen ist mit Regen heftig gewachsen.

Am Samstag düs' ich durch die Bude und ab 14.00 sitz ich dann für knappe 2 Std. hier am PC. Kuchen sollte ich auch backen und für Männe was kochen, wenn er so gegen 20.00 nach Hause kommt.

Am Sonntag ist noch völlig offen. Ist es angenehm, fahren wir vielleicht in den Zoo mit den Mäusen oder in's Legoland. Mal sehen. Wenn natürlich die Familie etwas vorhat, dann werden wir entweder den Liegestuhl oder das Sofa besuchen. Je nachdem.

Ach so, und die Royals werde ich morgen so nebenbei auch laufen haben.....

lg von inge
und lasst es Euch alle gut gehen!

 
5 Antworten:

Re: Wochenende in Sicht....

Antwort von tiktak am 28.04.2011, 19:14 Uhr

Hurra, ich hab schon Wochenende!
Inge,das klingt doch nach einem ganz gemütlichem
WE.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß.
Wir haben Samstag Freunde zum Kaffee und Grillen eingeladen,ansonsten habe ich gaanz viel dann noch und
Also nix besonderes und ich freue mich auf Sonne.
Liebe Grüße von Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende in Sicht....

Antwort von Oma_Ulli am 28.04.2011, 19:23 Uhr

Wir haben alle Enkel erfolgreich wieder abgegeben und werden uns nach gründlichem und der royalen Hochzeit widmen. Für mich sollte eher angesagt sein, denn ich habe mir einen Nerv in der Zwischenrippenmuskulatur ein/ver-klemmt. Ich habe tierische Schmerzen bei jedem Atemzug. Vielleicht habe ich meine 3 Süssen zu oft auf den Arm genommen.???
Hier ist es eher kühl, aber kein Regen. Zum Grillen also zu kalt.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende in Sicht....

Antwort von jennysmum am 28.04.2011, 19:23 Uhr

Ich fahr morgen früh mit dem zweitjüngsten Enkel für 4 Tage nach Warnemünde *freu*
Wetter dort soll ja sonnig, wenn auch nicht sehr warm (10 °C) sein.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende in Sicht....

Antwort von albaconi am 28.04.2011, 22:03 Uhr

Ich hab morgen noch Urlaub und da werd ich mir die royale Hochzeit auch "antun". Man muss ja schließlich wissen, wie das Brautkleid aussieht
Morgen Abend gehe ich mit Kollegen essen und am Samstag gehen wir vielleicht auf unser Straßenfest. Liegt aber auch am Wetter.
heute hat es hier geregnet, geblitzt und gedonnert und bei Marita gingen große Hagelkörner runter.



Lg Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende in Sicht....

Antwort von CarmenOma am 30.04.2011, 19:19 Uhr

Wochenende in Sicht.....


mist


Urlaub schon wieder rum :-(

Ach was solls - der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.