Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von psb am 24.09.2006, 18:31 Uhr

@vikki!

hi!

na, habt ihr euch nach eurem urlaub wieder gut eingelebt? das geht ja meist viel zu schnell, dass einen der alltag wieder einholt!

also meiner kugel gehts grad so einigermaßen... ich hatte letzte woche über die krankenkasse eine haushaltshilfe da, damit ich elia nicht den ganzen tag heben musste. hat mächtig entlastet, ich habe kaum noch schmerzen gehabt... die wehen sind zurückgegangen, aber seit donnerstag wirds wieder mehr.
und die kleine maus kann sich einfach nicht entscheiden, endlich mal einen kopfstand zu machen - aber sie hat noch wahnsinnig viel platz (mein bauch ist sooo riesig, ärzte und hebamme sind nur noch am schwärmen... die müssen ja auch nicht damit laufen ;-))
aber jetzt ist ein ende in sicht: ich muss noch eine woche alleine durchhalten, dann hat mein mann frei und kann mir auch tagsüber helfen. und in zwei wochen haben wir die kleine wahrscheinlich schon - am 06. wird versucht, die geburt einzuleiten (oder wenn sie wieder quer liegt wird ein kaiserschnitt gemacht). ich würds bis ganz zum ende aber auch nicht mehr schaffen *stöhn*
ganz liebe grüße!
petra

 
2 Antworten:

Re: @vikki!

Antwort von Fee21 am 25.09.2006, 0:52 Uhr

Na das ist was:)) Wenigestens bekommt du hilfe und das entlasstet sehr.
Ich weiss wie schwer die letzten wochen sind ich hatte starke rückenprobleme und auch immer wieder mit wehen zu kämpfen, und dann kam noch die maus 6Tage zu spät!
Naja und die Geburt war schrecklich nach 10std wehen ein notkaiserschnitt (habe sogar die Nakose im aufzug bekommen es blieb keine zeit mehr).

Aber mach dir keine sorgen falls du ein KS bekommst, ich muss sagen die narbe hat danach nicht weh getan und mir gings die umstände recht gut danach. Nimmst du dann eine PDA?

VLG Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vikki!

Antwort von psb am 25.09.2006, 15:40 Uhr

hi süße!

du hattest glaube ich shconmal erzählt, dass du eineen kaiserschnitt hattest oder? aber im aufzug... oh mann, dann war das ja echt ganz dringend... aber hauptsache es ist alles gut gegangen.

gestern und und auch eben noch lag die kleine mit dem köpfchen nach unten - ich geb die hoffnung noch nicht auf ;-)
heute war ich zum ersten mal wieder mit elia den ganzen tag allein und es ging recht gut. mit den schmerzen hält sich absolut in grenzen und mein mann ist eben auch schon nach hause gekommen. vielleicht bleibts ja diese woche so und dann ist das halb so wild.

oh, ich werde bestimmt eine pda nehmen - und nicht erst wenns zum kaiserschnitt kommen sollte ;-) na ja, ich werde schon erstmal abwarten. aber bei elia hatte ich eine und das war so eine angenehme entbindung... da wirds mir nicht schwer fallen, wieder darauf zurückzugreifen.
den gedanken, den kaiserschnitt voll mit zu erleben, finde ich allerdings ziemlich grausam! würde aber trotzdem die pda einer vollnarkose vorziehen - bei der vollnarkose ist man hinterher auch noch so benebelt und ich möchte den ersten tag meiner kleinen nicht so vernebelt erleben... müsste ich halt dann für die halbe stunde die zähne zusammen beissen und versuchen, mich nur drauf zu konzentrieren, dass die kleine bald da ist... aber die chancen einer normalen entbindung werden ja immer größer...

lg
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.