Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von judy38 am 06.10.2005, 21:33 Uhr

@ 3mm

Hallo süsse,
ich hab auch so viel an euch gedacht.
ende november, anfang dezember werden wir umziehen, ich hoffe, dass dann auch noch ein paar probleme von uns abfallen.
was gibt es bei dir neues?

lg
judy

 
3 Antworten:

Re: @ Judy

Antwort von 3 mal mami am 06.10.2005, 21:57 Uhr

Ach Judy es ist so schön dass wir dich hier unterstützen konnten damals und noch besser ist es dass du deinen Weg gefunden hast ;-)

Bei mir ?
Naja ich werde im Februar heiraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3mm

Antwort von judy38 am 06.10.2005, 22:05 Uhr

echt? ach mädel, das ist sooo schön, dass ich dich jetzt am liebste verknuddeln würde!!! *virtuellverknuddelundganzargfürdichfreu*

ein stück vom weg such ich noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3mm

Antwort von 3 mal mami am 06.10.2005, 22:26 Uhr

Du machst es schon richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.