Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaLe05 am 09.05.2005, 17:18 Uhr

..ungestörte Orte zum näheren Kennenlernen gesucht....

Hallo an alle,
brauche mal viel Hilfe.
Habe da doch letztens jemanden kennengelernt. Nun ja, wo habt ihr eure Partner dann näher kennengelernt? Möchte nicht durch alle Kneipen ziehen, für zu Hause ist es noch zu früh, im Kino kann man sich ja schlecht unterhalten, wir wohnen in einer Kleinstadt, wo jeder jeden kennt, mit dem Auto möchte ich auch nicht jedes Mal fahren......*seufz*
Ich hoffe, ihr habt mein Problem verstanden und ich bekomme viele Tipps :-)
Lieben Dank im voraus,
Daniela

 
4 Antworten:

Da es abends länger hell ist...

Antwort von Schwoba-Papa am 09.05.2005, 17:39 Uhr

geht doch spazieren !
Oder setzt euch dunkle Sonnenbrillen auf, zieht euch Trench-Coats an und trefft euch konspirativ in einem Hinterhof ?! :-)

Tja, wenn Du in deinem Kaff nicht gesehen werden willst, mußt Du wohl ins Auto steigen und etwas wegfahren. Warum schämst Du dich denn mit einem anderen Menschen wegzugehen ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da es abends länger hell ist...

Antwort von DaLe05 am 09.05.2005, 18:04 Uhr

Hallo,
ich schäme mich nicht, sonst würde ich ja gar kein Interesse an ihm haben. Aber ich war lange in einer Beziehung, ich komme mir mit 33 Jahren wieder so vor wie mit 17, etwas ungewohnt ist das schon. Wir haben beide ein Geschäft, da labern die Leute immer gleich unmögliches Zeug. Ich möchte nicht, dass gleich gesagt wird, wir hätten was miteinander, nur weil wir einen Kaffee trinken waren.
Aber weißte was, eigentlich haste Recht. Die Leutchen reden doch sowieso irgendwas, und wenn es nur erfunden ist!
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da es abends länger hell ist...

Antwort von vallie am 09.05.2005, 18:06 Uhr

hast auch nicht so die wahsinnsauswahl an orten, wenn du das alles nicht willst, was du angeführt hast :-)))
also lass sie reden, dann bist du wenigstens interessant !!
dunkler park ist ja wohl auch unter deiner würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als Bayer rate ich

Antwort von ninas59 am 10.05.2005, 9:06 Uhr

natürlich zum Biergarten :-)
Wenn du Kiddies mitnimmst, ist auch der Zoo immer eine nette Sache.

Wie wäre es mit einem Spaziergang an einem Gewässer (Fluss oder See) entlang.
Jedenfalls solltest du bei einem Spaziergang darauf achten dass die Gegend auch Gesprächstoff bietet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.