Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 29.04.2006, 21:33 Uhr

alex2006

hi, lisa hat das schon sehr genau erklärt, also wenn sie ihre Mens am 13.08. gehabt hat rechnest Du eben diese 14-18 Tage ab diesem 13. drauf und das war die fruchtbare Phase, also so 28.08. bis so 01.09 in der Zeit könnte der Eisprung gewesen sein, tut mir sehr leid Alex aber wenn sie in der Zeit im Urlaub war und Du nicht mit warst dann kommst Du nicht unbedingt in Frage denn wenn sie am 06.09. zurückwar war der Eisprung sehr wahrscheinlich schon vorbei, hm scheint Dir vorher nicht so klar gewesen zu sein oder?Kenne das, versteh Dich auch Männer machen sich darüber nicht so viel Gedanken, aber ich empfehle Dir unter diesen Umständen nen Vaterschaftstest zu verlangen, ehrlich und sie ist ja eh schon so distanziert und möchte nicht daß Du die Vaterschaft anerkennst, das spricht eher für sie als Dich eintragen zu lassen wohl wissentlich daß Du nicht der Vater bist, den Fall hab ich bei meinem Freund mit Ex, aber egal, lass Dir Klarheit verschaffen, alles Gute!

 
6 Antworten:

Re: alex2006

Antwort von tammy am 29.04.2006, 22:36 Uhr

Ich würde auch einen Vaterschaftstest machen.

Mit dem Eisprung würde ich mich nicht festlegen. Eine Freundin von mir hatte einen errechneten Termin und hat im nachhinein auch ihren Eisprung ausrechnen lassen. Dann kam ihr Kind viel früher und der Arzt sagte dass es nicht unbedingt sehr selten vorkommt dass man sich verrechnet, wenn die Frau z.B. nicht mehr weiss wann sie das letzte mal ihre Mens hatte oder einen unregelmäßigen Zyklus hat. Also ist das Kind viel früher entstanden wie ausgerechnet...
auf Eisprungsausrechnungen würde ich mich nicht festlegen... es sind nur vermutungen. Aber deine Situation ist echt komisch und wenn ich Mann wäre oder du... würde ich einen Vaterschaftstest machen, da hast du klarkeit und kannst deinen Rechten und Pflichte sowie deinen Wünschen nachgehen und sie kann dich als Vater wenn du es dann bist nicht verleugnen... dann haste es schwarz auf weiss auf Papier.

Viel Glück wünsche ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Babyproject das stimmt nicht ganz.........

Antwort von Fee21 am 30.04.2006, 11:34 Uhr

HI

Ich hatte nämlich meine ES 9-10tag und hab auch ein 28tägige Zyklus.
Ohne FA und LH-tests wär ich bis heut nicht mama.

Eisprunge verschieben sich oft, aber der FA kann ja den genauen Stichtag ausrechnen.

Lg Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babyproject das stimmt nicht ganz.........

Antwort von babyproject am 30.04.2006, 15:03 Uhr

da hast Du natürlich recht ich hatte auch ein einzigen Mal am 10.ZT aber ist doch relativ selten und meistens beginnt die Zeit so ab ZT 12 wos "spannend" wird, also ich bin beide Male am ZT 15 ss geworden obwohl ich auch schon ES am 10. hatte, hatte das wegen Kiwu ja auch sehr deutlich verfolgt gehabt :-)) wollte ihm auch nur ne Richtlinie geben, tausen Prozent genau kann man das nie sagen wenn man nicht testet, aber es sieht bei ihm doch schon danach aus meinst Du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babyproject.....................

Antwort von Fee21 am 30.04.2006, 16:29 Uhr

Hi


Das hast recht;-))


Ich find auch er solle testen dann hat er endlich die Gewissheit, jede 3kind ist doch ein Kuckskuks kind oder nicht??

Vielleicht war das eine die Grunde warum sie sich trennte weil das kind nicht von ihn sei!

Aber erst wenn ich die gewissheit hätte das es nicht mein Kind ist würde ich die Vaterschaft zurück ziehen.

Lg Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyproject.....................

Antwort von emmal j. am 30.04.2006, 21:03 Uhr

Ich möchte einwerfen, daß die Spermien bis zu 5! Tagen in der Frau überleben können und zeugungsfähig sind.

Wäre also zunächst die Frage, ob in der Zeit vor dem Urlaub bzw vor dem vermeindlichen ES Sex stattfand....


Letztlich klären kann das alles natürlich eh nur der DNA-Test.


Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alex2006

Antwort von tammy am 01.05.2006, 17:31 Uhr

hallo...

vielleicht sind es wirklich nur Schwangerschaftshormone... wenn nicht und sie sich quer stellt, dann kämpfe um dein Kind, dieses wird dir später danken den leiblichen Vater nicht noch suchen zu müssen.

Es gibt leider auch Mütter die Ihren Kinder erzählen wenn diese nach dem Vater fragen, dass dieser das Kind nicht wollte *kopfschüttel*... ich kann ja verstehen dass man den Mann wenn man sich getrennt hat nicht mehr sehen möchte aber wer denkt da an das Kind??? Das Kind darf nicht entscheiden ob es den Vater sehen möchte??? Das sollte der Mutter begreiflich gemacht werden, wenn sie nicht will dass ihr Kind sie später dafür veruteilt... später kann das Kind selber entscheiden ob es ein Elternteil sehen möchte oder nicht. Und solange das nicht geht müssen beide erwachsen genug sein miteinander umgehen zu können, für das Kind.
Und wenn es in deinem Falle nicht geht, dann halt gerichtlich. Kannst ihr ja damit sie dich nicht "für immer hast" einen Zettel in den Briefkasten werfen (oder Brief oder SMS oder oder, dass deine gerichtilichen Schritte nichts gegen Sie sind sonder für das Kind, damit es halt den Vater später nicht suchen muss, weil die Mutter den Kontakt nicht wollte (halt die oben genannten Gründe)... im ersten MOment wird sie es nicht verstehen denke ich weil sie nur an sich denkt im Moment... aber SPÄTESTENS wenn das Kind nach dir Fragen wird weil du vielleicht paar Tage nicht da warst, dann wird sie begreifen wie wichtig ein Vater ist.

Wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.