Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Also ich bin froh,

Thema: Also ich bin froh,

das SEIN Urlaub rum ist. 3 Wochen, die ersten 2 waren schön, doch die 3 Woche hätte nicht sein müssen. Es ist so komisch. Er ging mir nur auf den Senkel -sorry- WIR gingen uns gegenseitig auf den Senkel. Und wer hat oft drunter gelitten, die KLeine. Ich könnt mir immer noch in den A... beißen. ich schieb nen Brass auf IHN und die Kleine reißt und zerrt an den Vorhängen rum und ich maul SIE an, weil ich auf Ihn einen Brass schiebe. ICh bin so froh, er wenn nicht da ist, ist es so harmonisch und ruhig daheim.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

getrennte wohnungen. ein traum.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Und das nennt man dann Liebe??? Hab ich was verpasst, Vorgeschichte oder so? Ich bin gerade echt baff... "Ich bin so froh, wenn er nicht da ist, es ist so harmonisch und ruhig daheim." Kann ich nicht nachvollziehen, absolut nicht.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das höre ich aber öfters! Ich kenne ein paar Frauen, bei denen die Männer oft auf Dienstreise sind. Da höre ich auch immer: Wenn er nicht da ist, dann läuft alles besser....sind die Kinder ruhiger....habe ich alles besser im Griff...usw. Urlaubszeit ist halt Ausnahmezeit. Es trennen sich ja auch nicht umsonst so viele Paare nach dem 1. gemeinsamen Urlaub.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt erst da, kurz nachdem er Urlaub hatte, Habs viell. falsch rübergebracht. Ich/wir freuen uns natürlich, wenn er von der Arbeit kommt und wir auch unser gewohntes Wochenende haben. Aber so auf Dauer könnte ich so nicht leben, wenn er JEDEN Tag rund um die Uhr daheim wäre.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Was war denn überhaupt los? Nervte seine puren Anwesenheit?

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott wer will das schon dem Partner 24h/Tag am Hintern kleben? Habt ihr nix schickes unternommen oder nur du mal oder er um euch nicht auf den Keks zu gehen? Irgendwie ist er natürlich ein Störfaktor, wenn er sonst kaum da ist und dann alles durcheinander bringt... er stört den gewohnten Trott aber es muß doch nicht gleich was negatives sein oder? lG kerstin

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

wir sind uns anscheinend gegenseitig auf den Keks gegangen. Naja die erste Woche war es sooo toll, dass er daheim war. die 2. Woche waren wir im Urlaub das ist natürlich super herrlich und dann sind wir nur aufeinander gehockt und wussten auch net was wir machen sollten. Er: ICH hab Urlaub. Ich gedacht: wenn Papa schon mal daheim, kümmert er sich mal mehr ums Kind. Naja ich liebe ihn trotzdem und bin froh, dass wieder alles wie gewohnt ist. :-)))

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

grad daheim ist auch schwer. meinem exmann, der seinen haupturlaub daheim verbrachte, habe ich vorher gesagt, stör bloß meine kreise nicht und schau, daß du weiterkommst....hat er dann auch gemacht. meinen schönen kann ich auch 24/7 ertragen. das ist wahre liebe. eine optimierung wären nur getrennte wohnungen, aber zur zeit kann ich echt gut mit ihm.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist unzufrieden mit ihm gewesen, weil er nicht getan hat, was du erhofft und erwartet hast. Hast du ihm gesagt, daß er dir das Kind etwas abnehmen soll? Schon wieder das beliebte Thema... Männer brauchen klare Ansagen. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

aber ER hat ja URLAUB.!!! naja jetzt ist´s rum. Beim nächsten mal machen wirs auf jedenfall anders. :-))

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

RUND um die Uhr möchte ich meinen Partner auch nicht um mich haben, ich glaube, das möchte niemand. Aber wenn man schon nach einer Woche derart genervt ist... Was macht ihr, wenn ihr in Rente geht (sofern ihr dann noch ein Paar seid)? Dann ist Scheidung vorprogrammiert oder wie?

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß ja nicht, wie alt dein Baby ist, aber ich vermute beim nächsten Urlaub ist es so alt, dass ihr auch verreisen könnt. Sucht euch ein schönes (romantisches) Urlaubsziel aus, dann siehst auch du mal etwas anderes und ihr geht euch durch die Ablenkung (gemeinsame Unternehmungen, andere Umgebung, anderes Essen & Co.) nicht auf die Nerven.

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

So ergeht es mir mit meinen Mann. Nicht das wir uns nicht lieben. Aber nach der Zeit ist es einfach zu viel. Ich versuch dann schon die Kinder auf ihn zu ziehen. Das klappt schon. Ist halt net einfach. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 15:18