Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumserum am 14.07.2005, 11:44 Uhr

An alle

Hallo!

Ich hab erst eben gesehen, wieviele von euch sich Gedanken über mein Posting gemacht haben. Ich hab gedacht das wären seperate Posting. Es kam öfter die Frage, warum ich nichts mehr dazu gesagt habe. Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich gestern einen Nachtrag verfasst. Ich habe einfach zu wenig über die Hintergründe geschrieben. Jedenfalls finde ich es wirklich klasse, dass ich doch soviele Antworten bekommen habe. Dafür möchte ich mich nochmals ganz lieb Bedanken. Wie ich auch schon gestern geschrieben habe, hat er mir (zwar schon sehr oft) versprochen, dass die "Ausrutscher" nicht mehr vorkommen. Sein Kumpel, der Sonntag Geburtstag hatte, hat auch absolut nichts gegen mich. Wenn er nicht gewesen wäre, wären wir heute nicht zusammen, deshalb verstehe ich nicht warum er Sonntag so mit mir geredet hat. Mein Freund sagte mir, dass er eigentlich nach Hause wollte, sein Kumpel ihn aber überredet hätte doch mit zu kommen. Er hätte keinen Spass gehabt, weil er immer daran hätte denken müssen, dass er ja gesagt hat er ist um 13 Uhr wie immer zu Hause. Gut sein Kumpel sagt, sie hätten sehr viel Spass gehabt. Wie auch immer, ich es ist rum keiner von uns beiden kann es mehr ändern geschweige denn Rückgängig machen.
Ach jetzt hab ich ja doch wieder so viel geschrieben;-)

Nochmals Vielen Lieben Dank!!!

sumserum

 
2 Antworten:

Re: An alle

Antwort von Tanja08 am 14.07.2005, 11:54 Uhr

*lach* na super, er hatte nichtmal Spass und Du hast Dich geaergert.
Waere vielleicht nicht passiert wenn er Bescheid gesagt haette, das der Freund Geburtstag hat und es spaeter wird :)

Ich wuensche euch Viel Glueck.

Liebe Gruesse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließ mich Tanja08 an O.T.

Antwort von 3 mal mami am 14.07.2005, 12:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.