Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 09.03.2013, 19:20 Uhr

Beziehungsberatung für...

den sms Mann. Der lernt ständig Frauen kennen und ich soll ihn beraten....nun ja, bin etwas überfordert, da ich mich mit dem Liebesleben eines gutaussehenden, erfolgreichen Single Mannes nicht auskenne...

Kann das echt sein, dass der so viele Frauen kennenlernt ??? Oder denkt der sich was aus ???

 
44 Antworten:

@vallie

Antwort von jaspermari am 09.03.2013, 19:21 Uhr

schreib mir doch mal bitte per whats app !!! Mit dem neuen Handy war deine Nummer auch weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehungsberatung für...

Antwort von Patti1977 am 09.03.2013, 19:31 Uhr

bezeichnet er sich selbst so oder ist er das wirklich??

wenn er so viele kennenlernt, warum ist er dann single?

wenn jemand darüber viel prahlt, ist meist nichts dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehungsberatung für...

Antwort von Fredda am 09.03.2013, 19:32 Uhr

Kann schon sein, warum nicht? Was will er denn? (Wenn er für die Beratung was zahlen möchte (Willensbildung, Zielfindung, Beziehungscoaching etc.) kannst du ihn mir ja mal schicken :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehungsberatung für...

Antwort von Hexchen38 am 09.03.2013, 19:32 Uhr

Wahrscheinlich schlägt er 2 Fliegen mit einer Klappe: Er holt sich Rat von einer Frau, die hoffentlich (?) gleichzeitig auch ein wenig eifersüchtig wird... Was sollst du ihm denn raten, wo er nicht selber drauf kommt? Wie er die vielen Damen organisatorisch in seinem vollen Wochenplan unterkriegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehungsberatung für...

Antwort von Zzina am 09.03.2013, 19:35 Uhr

sage mal wie alt ist der denn, das es angeblich so viele Damen kennenlernt....

also Anfang 20 dann würde ich es glauben,
aber so ab 30 würde ich denken nööööö so frei und offen ist der Markt nicht mehr ;o)
(zumindest kenne ich das so von meinem Cousin der 11 Jahre jünger wie ich ist und ungebunden und der sieht gut aus, wirklich )


will der SMS Mann Dich damit ärgern ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehungsberatung für...

Antwort von sunny07 am 09.03.2013, 19:39 Uhr

Sag ihm doch, dass du das "Problem" selber gut kennst und es dir genauso geht.
Ständig diese Flirtattacken, bewundernde Blicke und Anmachen.
Da wüsstest du selbst nicht mehr, wo dir der Kopf steht.

Frühling lässt grüßen!!!

sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, er

Antwort von jaspermari am 09.03.2013, 19:45 Uhr

ist wirklich so....auf den Fotos sehr attraktiv. Und sehr erfolgreich...hab ich auch alles nachgeforscht, will mich ja nicht verarschen lassen.

Aber vielleicht will er mich auch manchmal ärgern. Und ich geb ihm tolle Tipps ala "Aussehen ist nicht alles" oder "nimm lieber die ältere" ...lach.

Hm...Ende 30 auch. Aber ich seh auch nicht kacke aus...aber wo ich so viele Typen immer herkriegen sollte, is mir schleierhaft ...lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, und dann

Antwort von jaspermari am 09.03.2013, 19:48 Uhr

legt er dich auch gleich flach....super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, und dann

Antwort von Fredda am 09.03.2013, 19:54 Uhr

schmeichelt mir ja, wenn du mich da für ein Zielobjekt hältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, er

Antwort von Patti1977 am 09.03.2013, 19:55 Uhr

ich frag mich auch manchmal, wie das andere machen. anscheinend hab ich ein stop-schild im gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wenn ich einen

Antwort von jaspermari am 09.03.2013, 19:59 Uhr

attraktiv finde, dann fahr ich ihm erstmal ins Auto .

Ich bin offensichtlich nicht offen und nicht Single....ich denke, das strahlt man aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach...nichts gegen dich...

Antwort von jaspermari am 09.03.2013, 20:02 Uhr

oder für dich, aber ich halte inzwischen alle Frauen zwischen 28-48 für potentielle Zielobjekte. Ich glaub, der steckt alles überall rein... und deshalb gerade ärgert es mich, dass ich so viel Energie an ihn verschwende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach...nichts gegen dich...

Antwort von Fredda am 09.03.2013, 20:03 Uhr

Ich glaube, dann würde es eher an mir scheitern als an ihm ;-)

Kannst ihm ja mal Therapiebedarf auf den Kopf zusagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wenn ich einen

Antwort von Patti1977 am 09.03.2013, 20:04 Uhr

ich arbeite dran, ich will flirten. mehr nicht, nur nett unterhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehungsberatung für...

Antwort von liebesblind am 09.03.2013, 20:05 Uhr

Das kann gut sein, ich kenne auch so ein Exemplar, dabei sieht der noch nicht mal besonders gut aus.
Manche Menschen finden leichter Kontakt, strahlen eine Offenheit / Leichtigkeit / Interesse an anderen aus und schon laeuft alles von allein.

Wie sollst du dich da auskennen? Rate ihm nach deinen Erfahrungen und lass dich nicht verrueckt machen, denn ein wenig ist sicher auch eins sein Kalkuel: Dich ein wenig eifersuechtig zu machen.

Wirkt ja auch. Scheinbar.

PS Nochmal: Ich wuerde ihn endlich treffen, der geht dir sonst nie aus dem Kopf ... weisst ja: Ausatmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach...nichts gegen dich...

Antwort von Hexchen38 am 09.03.2013, 20:07 Uhr

Fredda kann doch einfach mal testen, ob er hält, was er verspricht! Und wenn sie so reagiert suchst du dir lieber einen neuen sms-Flirt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das auf Dauer

Antwort von Hexchen38 am 09.03.2013, 20:12 Uhr

...nicht etwas teuer, wenn dann ständig die Versicherung hochgestuft wird, nur um jemanden kennenzulernen?
Meine Freundin hat auf die Weise mal einen dicken Blumenstrauß bekommen, der Geschädigte fand sie toll. Ihr Freund (jetzt Ehemann) fand das allerdings gar nicht toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein,

Antwort von jaspermari am 09.03.2013, 20:13 Uhr

mich kann er nicht damit überzeugen, möglichst viele Frauen am Start zu haben. Eher verwundern...

Denn ich bin ein sehr ernsthafter Mensch und wage zu behaupten, auch als Single nicht wahlllos zu sein.

Ich bewundere eher , wenn man für etwas oder jemanden dauerhaft brennt und nicht nach dem Prinzip verfährt: " Je mehr Pferde im Rennen, desto größer die Chance, dass eines gewinnt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wenn ich einen

Antwort von Zzina am 09.03.2013, 20:14 Uhr

Ich bin offensichtlich nicht offen und nicht Single....ich denke, das strahlt man aus.

ich denke auch das ist es.....lol...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neee, war nur heute einmal...

Antwort von jaspermari am 09.03.2013, 20:16 Uhr

er sagte, was ich hören wollte....neuer Alpha romeo: " Ist ja nur ein auto, wird schon nix gewesen sein"...

Fand ich toll, guter Mann und Auto is ihm auch wurscht...was will ich mehr ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein,

Antwort von Hexchen38 am 09.03.2013, 20:17 Uhr

Da scheint ihr nicht auf einer Wellenlänge zu liegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

außerdem

Antwort von jaspermari am 09.03.2013, 20:17 Uhr

bin ich aufsässig, emanzig und unbequem....und auch das strahle ich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neee, war nur heute einmal...

Antwort von Hexchen38 am 09.03.2013, 20:18 Uhr

Hast du seine Handynummer? Vielleicht ist er ernsthafter an einer monogamen sms-Freundschaft interessiert als der "Alte"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neee, war nur heute einmal...

Antwort von jaspermari am 09.03.2013, 20:23 Uhr

Lach. Ich glaub, nach der sms Freundschaft bin ich erstmal an keiner mehr interessiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerdem

Antwort von Zzina am 09.03.2013, 20:28 Uhr

ja das sind natürlich Eigenschaften, mit denen Du normal wohl eher nicht in sein Beutschema paßt.....

also irgentwas muß noch an Dir sein, das er so lange schon die SMS Flirterei hält und das trotz verhinderten Treffen

Der Mann klingt aber schon zu gut um wahr zu sein
(ob das nur im Alltag auch standhält, wäre interessant oder nicht)
hast Du keine Single Freundin, der Du den Sms-Flirt-Mann vermachen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neee, war nur heute einmal...

Antwort von Hexchen38 am 09.03.2013, 20:30 Uhr

Ich würde glatt einen nehmen. Aber nicht den, mit den vielen Frauen. Ich will ein exklusiv-Flirt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehungsberatung für...

Antwort von Pamo am 09.03.2013, 20:32 Uhr

Lass dich nicht stressen.

Soviele Frauen kann der nicht kennen, wenn er dir ständig schreibt.

Ich würde ihn freundlich veräppeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neeee....

Antwort von jaspermari am 09.03.2013, 20:36 Uhr

das würde ich aber auch nicht wollen. Nein, ich passe nicht in sein Beuteschema....vielleicht noch äußerlich mit 5 kilos weniger.

Keine Ahnung, was uns aneinander fasziniert... echt nicht. Und es hält trotz, "ich will dich nicht treffen"

Und ich find, DAS spricht ja für ihn.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du,

Antwort von jaspermari am 09.03.2013, 20:37 Uhr

ich glaube wirklich, ich bin für den sehr exclusiv. Der verschwendet nicht viel geschreibsel an die Bettgeschichten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hach....pamo,

Antwort von jaspermari am 09.03.2013, 20:39 Uhr

ich kann gerade nicht schreiben, während mir einer meiner Lover an den Zehen kanbbert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso...

Antwort von Hexchen38 am 09.03.2013, 20:41 Uhr

...die Hände hast du doch wohl frei, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach....pamo,

Antwort von Pamo am 09.03.2013, 20:41 Uhr

Hast du auch Katzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du,

Antwort von Hexchen38 am 09.03.2013, 20:43 Uhr

Aber viel Energie, um dich vielleicht doch noch rumzukriegen... Sag ihm, dass die Masche öde ist und dass Männer mit Stil andere Methoden haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein,

Antwort von liebesblind am 09.03.2013, 20:43 Uhr

Der will dich doch nicht ueberzeugen, dier will dich nur aufwuehlen ... und das tut er, immer wieder, womit auch immer ....

Singles waehlen auch aus; es ist doch nicht so, dass die alles nehmen, was sich ihnen bietet. Sehr genau schauen die, aber hier scheint es so, als wuerde er dir etwas erzaehlen, von dem er weiss, wie es bei dir wirken wird.

Bist du ihm ggueber SO durchschaubar und einzuschaetzen ? Mach dich interessanter ...und das nicht plump, sondern hintergruendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klaro....

Antwort von jaspermari am 09.03.2013, 20:43 Uhr

auch noch, wenn zwei meiner Lover am start sind....kicher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix da..

Antwort von jaspermari am 09.03.2013, 20:46 Uhr

ich kaspere für den nicht rum. entweder er schreibt, weil ich bin, wie ich bin oder


er fährt zur hölle und ich heule. So !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeee....

Antwort von Hexchen38 am 09.03.2013, 20:47 Uhr

Es hält nicht TROTZ, sondern WEGEN "Ich will dich nicht treffen". Manche Männer wollen nur das, was sie absolut nicht haben können. In dieser Hinsicht bist du der absolute Jackpot. Kennst du das Buch "Gut gegen Nordwind"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja...

Antwort von jaspermari am 09.03.2013, 20:55 Uhr

DAS ist natürlich auch ernüchternd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix da..

Antwort von Nikas am 10.03.2013, 0:09 Uhr

Ja, bleib und sei immer, wie Du bist. Alles andere ist Kack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehungsberatung für...

Antwort von Nikas am 10.03.2013, 0:15 Uhr

rate ihm, unverblümt, frank und frei.
Du musst doch dazu nicht das Liebesleben des männlichen Singles kennen und verstehen. Sondern die Frauen. Na, und da kennst Du ja mindestens eine, ziemlich genau.

Ob das alles stimmt, ist sein Problem.

Kann sein, dass es ein Katz- und Mausspiel ist. Und/oder dass er über die Schiene ein bisschen mehr von Dir erfahren will. Wenns Dir gefällt, das Spiel, spielst Du lustig mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehungsberatung für...

Antwort von kravallie am 10.03.2013, 8:32 Uhr

hab da auch so ein modell, der mich mindestens monatlich um beratung bittet. konnte es auch erst nicht glauben, aber ja: er lernt wirklich soviele frauen kennen. die meisten sind verheiratet und wollen sich dann trennen. da kriegt er dann angst und braucht frauenverständliche entsorgungstipps.
langsam geht es mir auf den geist, weil er die frauen nur zum egoaufputzen benutzt. sag ich ihm aber auch.

geld macht sexy, du glaubst nicht, was die weiber alles anstellen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super ist auch...

Antwort von jaspermari am 10.03.2013, 8:46 Uhr

ich hatte mir für heute vorgenommen, erstmal nichts zu schreiben und guten Morgen zu wünschen. Ihn schmoren lassen halt

Zack: 8.15 Uhr Er: Guten Morgen ! Ich sag dir, der spürt das....lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was mich ja eher beschäftigt ist,

Antwort von jaspermari am 10.03.2013, 8:48 Uhr

warum die manchmal auf so Frauen stehen, wo ICH schon sehe, die is nix....Vor allen Dingen, wenn man eine sucht, die einem geistig gewachsen ist. Die denken doch echt manchmal mit dem Schwanz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mich ja eher beschäftigt ist,

Antwort von kravallie am 10.03.2013, 9:00 Uhr

mein knaller steht auf latinofrauen. und asiatinnen. frauen, die oft nicht mal deutsch können ( er urlaubt auch oft )
klapperdürr, schneewittchen halt. genau wie ich *muhahahahahahaha*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.