Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama von lukas am 07.07.2004, 10:08 Uhr

die ringe?

Wann sollte man sich die ringe bestellen bzw. anfertigen lassen?
lg
lene

 
4 Antworten:

Re: die ringe?

Antwort von titu am 07.07.2004, 10:18 Uhr

rechne die zeit fürs anfertigen und eingravieren.
Bzw. für die lieferung -da meist die grösse die du brauchst nicht da ist.

Schau mal unter Abramowicz . de die haben klasse ringe (grosshandelspreise!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ringe?

Antwort von immodine am 07.07.2004, 10:46 Uhr

hey,

ich habe letztes jahr geheiratet und die seite braut.de hat mir viel geholfen. da gibt es ein forum mit nur bräuten die sich austauschen. man bekommt gute tips. schau da mal rein, ich kann es nur empfehlen.

stellenweise treffen sich die mädels auch zum austauschen...

viel spaß bei den vorbereitungen!
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ringe?

Antwort von DanaBärchen am 07.07.2004, 12:37 Uhr

Das dauert in der Regel nicht lange. Ich glaube bei uns waren sie nach 3 Wochen abholbereit.

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ringe?

Antwort von spaghettini13 am 07.07.2004, 18:33 Uhr

Am besten so früh wie möglich. Wir haben relativ kurzfristig geheiratet und wie es so kommen mußte, wurden dann prompt die falschen Ringe geliefert. Das war schon Aufregung kurz vor der Hochzeit! Doch zum Glück kamen rechtzeitig die Richtigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.