Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 23.04.2013, 8:15 Uhr

erste Entwarnung

der Arzt hat meiner Mutter viel Mut gemacht. Laut Biopsie handelt es sich um eine Mikrokalkgruppe und man weiß noch nicht mal, ob richtig operiert werden muss, vielleicht nur Bestrahlt. Meine Güte, da fällt mir aber ein stein vom herzen.......freut sich M.

 
12 Antworten:

Re: erste Entwarnung

Antwort von Blueberry am 23.04.2013, 8:21 Uhr

Das klingt doch ganz gut. Freut mich. :-)

P.S. Du hast gestern nimmer probiert, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neee.

Antwort von jaspermari am 23.04.2013, 8:33 Uhr

ich war gestern total fertig. Bin dann eingeschlafen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neee.

Antwort von Blueberry am 23.04.2013, 8:37 Uhr

Na meine Nummer hast ja nun. Wenn Bedarf ist, meld dich einfach. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neee.

Antwort von Nurit am 23.04.2013, 8:40 Uhr

Das sind ja mal gute Nachrichten. Alles Gute weiterhin für Deine Mutter..

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Entwarnung

Antwort von Leena am 23.04.2013, 8:59 Uhr

...freut mich sehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Entwarnung

Antwort von kravallie am 23.04.2013, 9:04 Uhr

mich auch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Entwarnung

Antwort von Zzina am 23.04.2013, 9:07 Uhr

klingt gut,
drücke auch die Daumen

lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Entwarnung

Antwort von Fredda am 23.04.2013, 9:26 Uhr

Puh!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Entwarnung

Antwort von binesonnenschein am 23.04.2013, 9:29 Uhr

Klingt sehr gut. Der "Fluch" ist gebrochen. Ab jetzt gibbet nur noch gute Nachrichten für dich!

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Entwarnung

Antwort von Leewja am 23.04.2013, 10:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Entwarnung

Antwort von kabunovi am 23.04.2013, 12:15 Uhr

Das freut mich für Deine Mutter und Dich.
Mein Rat ist: lasst Euch sehr gut beraten über das weitere Procedere. Meine Mutters sehr großer, rasant gewachsener und extrem bösartiger Tumor (s.u. in Deinem Thread) ging aus Mikroverkalkungen hervor, die jahrelang halbjährlich (?) beobachtet wurden.. von daher sehr gut, dass Dein Mutter scheinbar zumindest bestrahlt werden soll.
Mit dem Wissen wie schnell sich bei ihr ein Tumor entwickelt hat, würde mein Mutter sich rückwirkend nie wieder mit einem Abwarten abspeisen lassen.
Meine Mutter hatte ein Jahr nach Diagnosestellung ein lokales Rezidiv. Es waren wieder Verkalkungen da, die man hätte beobachten können laut der Ärzte. Das kam für meine Mutter aber nicht in Frage. Sie hat sich nachoperieren lassen und ist seitdem "krebsfrei".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Entwarnung

Antwort von dr.snuggles am 23.04.2013, 12:35 Uhr

puh. erstmal aufatmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.