Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snowball10 am 22.05.2004, 10:58 Uhr

Ex macht Ärger!

Ich brauche mal Eure Hilfe!
Ich lebe mit meinem Freund zusammen,der 2 Kinder aus erster Ehe hat.
Ich selber habe auch Kinder-das passt schon..
Seit ich denken kann,macht seine Exfrau Ärger...Ich bin dermassen gefrustet...seine Kids sind dies WE wieder da und zwar mal wieder krank..Die Tochter hat Windpocken,was weder ich noch meine Kinder durchhaben..Seit Mittwoch wusste die Mutter das schon,hat aber nicht mal den Anstand besessen und Bescheid gesagt..Das ist auch nicht das erste Mal,neulich hatten sie die"Hand und Fuß in den Mund-Krankheit"..mein Sohn hat sich dabei dermassen gequält,das ich geweint habe...
Nun habe ich sie gestern darauf angesprochen,was das soll und sie knallte mir an der Kopf,ich habe mich nicht einzumischen...ja,gehts noch??????
Ihre Kinder haben null Manieren,sie machen ihr großes Geschäft einfach in unserem Garten,sie lügen,das die Balken biegen,haben erzählt,sie würden hier nichts zu essen kriegen(alle 14 Tage werden 100 Euro nur am WE weggefuttert...)ich würde sie schlagen(ich hau nicht mal`ne Fliege....:o( ),machen immer Sachen kaputte,hammern Nägel in Bäume,reissen Bäume aus,schlagen Glühbirnen ein usw.......
Ich bin nervlich echt am Ende..
Neulich simste sie meinem Freund,das sie ihre Hochzeitsbilder zurückhaben möchte(die hatte ich fein säuberlich zerlegt entsorgt...)....
Wie kann man diese Person stoppen?????
Ich hab keine Lust einen Kampf zu kämpfen,der eigentlich nicht muss....
Sie nutzt jede Chance um zum Anwalt zu rennen und wieder Ärger zu machen...will immer mehr Geld,so das wir manchmal nur von Nudeln und Leitungswasser leben..es hat sich soviel aufgestaut...
Sagt,was meint ihr dazu?????
Vielen Dank!
Ellen

 
26 Antworten:

Re: Ex macht Ärger!

Antwort von nane973 am 22.05.2004, 11:58 Uhr

Hallo Ellen,

würd dir gerne was dazu schreiben. Möchte hierzu aber gerne noch das Alter der Kinder wissen. Deiner und seiner Kids. Sowie die Dauer eurer neuen Beziehung und die Trennungszeit deines Freundes zur Ex. Ich glaube nämlich, das diese Info noch fehlt. Für mich zumindest:-)

LG

Marlene

die selber mit einer Ex zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex macht Ärger!

Antwort von snowball10 am 22.05.2004, 12:57 Uhr

also,wir sind seit 2,5 Jahren zusammen.
Er und seine Ex sind 3,5 Jahre auseinander.
Seine Kidner sind 8 und 5.
Meine sind 6 und 4.
Nun bin ich gespannt....
Gruß,Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex macht Ärger!

Antwort von florentine1971 am 22.05.2004, 16:52 Uhr

Hi Ellen,
also, ich stimme dir insofern zu, daß die KiMu hätte Bescheid sagen müssen wg. Wipos. Und die Tatsache, daß sie dir simst, daß dich das nix angehe, ist unter aller Kanone, natürlich geht dich das was an, du bist die LG vom Papa der Kids. Aber auch der Vater muß sich genauso um kranke Kids kümmern, wie er es bei gesunden tun würde. Stell dir mal vor, ihr wäret getrennt und du hättest eine Woche mit den kranken Kids verbracht und er würde das Besuchs-WE absagen, da die Kids ja krank sind. Und was heißt: sie verfressen 100€ am WE. Was essen sie denn, wenn sie bei der Mutter sind? Du hast einen Mann mit Kids genommen, er muß für die Kinder zahlen und auch da sein, nicht nur in gesunden Zeiten. Deine Kids hätten die WiPos ebensogut im Kindergarten bekommen können, ohne daß du es vorher weißt, die sind nämlich VOR dem Auftreten des ersten Ausschlags schon ansteckend. Versuch lieber, dich mit deinem Mann und der Ex an einen Tisch zu setzen, zum Wohle der Kinder.
Flo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich nochmal

Antwort von florentine1971 am 22.05.2004, 16:56 Uhr

und außerdem: wieso hast DU deren Hochzeitsbilder fein säuberlich zerlegt??? Sag mal, gehts noch? Das steht dir ja nun gar nicht zu, es ist nicht deine Vergangenheit, sondern deren. Hast du vielleicht ein Eifersuchtsprob??
Flo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich nochmal

Antwort von snowball10 am 22.05.2004, 18:03 Uhr

Ich habe das gemacht,machdem mein Freund mich drum bat!Nicht,weil ich nichts anderes zu tun habe!
Vielleicht solltest Du Dir noch einmal den Text durchlesen,was ich geschrieben habe-ich habe mit Sicherheit nicht das Problem!
Sie macht Probleme!
Denn es kann jawohl nicht wahr sein,das ich es hinnehmen muss,das jede 14 Tage kranke Kinder herkommen und uns anstecken!
Was sie essen,kan ich Dir sagen:Dadurch,das ihre Mutter nicht kocht,isst alleine der Sohn 7 Hähnchenschenkel und eine Tüte Pommes!Nur mal als Beispiel!Findest Du das als normal?
Das am Tisch setzen klappt nicht-habe ich schon versucht und sie hat ihren Kinder wissen lassen,das sie nicht mit"der Schlampe"redet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hol dir hilfe oder geh

Antwort von sophieno am 22.05.2004, 19:32 Uhr

Hallo!
Ich denke, du befindest dich in einer sehr schwierigen Lage und solltest dir professionelle Hilfe holen. So emotional aufgeladen, wie du bist, kannst du die Situation weder für dich noch für die Kinder lösen. Das wäre die eine Möglichkeit. Die andere wäre den Mann samt Anhang schlicht zu verlassen.
sophieno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex macht Ärger!

Antwort von samika am 22.05.2004, 19:50 Uhr

hallo Ellen,

davon kann ich dir ein lied singen, aber jetzt will ich dir nicht meine story erzählen, sondern dir einige tipps geben.
erstmal mußt du unbedingt mit deinem freund reden, ihm erzählen wie sich seine kinder verhalten, dann setzt ihr euch alle zusammen, ohne ex natürlich und stellt regeln auf, die in eurem haushalt gelten. du mußt sehr konsequent sein mit ihnen, die werden dir sonst auf der nase rumtanzen, weil du ja nicht ihre mutter bist. egal was sie sagen, dass du nicht ihre mutter bist etc. hier gilt das was ihr sagt. bzw. auch du.
ihr solltet einen kummerkasten basteln, wo jeder zettel reinwerfen darf und über dinge schreiben darf, die sie stören etc. gilt auch für euch erwachsene, darüber wird dann gesprochen und versucht gemeinsam lösungen zu finden. du solltest aber mit deinem freund alles gemeinsam besprechen, vorallem mußt du am anfang streng und konsequent sein.

zu den krankheiten: vielleicht solltet ihr mal ein wochenende auslassen, wo ihr die kinder krank nicht nehmt, was sagt denn dein freund, will er unbedingt das sie krank kommen, o. will die ex dass sie kommen?
zum essen: es gibt das was auf den tisch kommt, wer nicht will kann hungrig weggehen, aber später gibt´s dann auch nix. ich würde darauf echt achten, das spielen sie dir einige male vor, dann wars das, aber auch hier mußt du konsequet sein, hinter ihnen her sein, ob sie auch nix aus dem kühlschrank nehmen etc. dein freund muß bei den aktionen immer zu dir stehen und helfen, ohne ist das nicht machbar.
die kinder sind ja noch echt jung und noch hoffentlich erziehbar, aber die fäden solltet ihr in der hand haben.
vorallem sei geduldig und lass dir nicht anmerken, dass du an die decke springen könntest.
gegen die ex frau kannst du nix machen, sie wird dich immer versuchen fertigzu machen und zu nörgeln, recht machen kannst du´s ihr eh nicht, aber an den kinder kann man immer arbeiten und sie werden dich mit der zeit auch bestimmt lieb gewinnen, aber das braucht sicherlich viel zeit, liebe, Geduld etc.
ich hoffe dir geholfen zu haben.
liebe grüße Monika
sei stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hol dir hilfe oder geh

Antwort von samika am 22.05.2004, 19:54 Uhr

hallo sophieno,

also, das halte ich für keine gute lösung,man soll immer für etwas kämpfen.
und von der liebe ganz abgesehen, weglaufen ist doch das leichteste, oder?!
gruß monika...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Worte einer Exfrau

Antwort von Wilke am 23.05.2004, 13:18 Uhr

Es klingt mir bei Dir sehr nach eifersucht.

Überleg mal!
Dein Freund ist nicht nur Vater wenn die Kinder gesund ist.

Und das mit dem essen glaub ich Dir nicht!
7 Hähnchenschnekel und 1 Tüte Pommes, das glaubst Du doch selber nicht oder?
Wenn ja würde ich es lassen wenn man nicht damit klar kommt das der Partner noch verantwortung für 2 Kinder tragen muss.

Zu behaupten das die Kinder bei der Mutter nichts zu essen bekommen ist das allerletzte.
Ich frag mich dann warum Dein Mann dazu nix sagt?
Jetzt komm bitte nicht mit der Ausrede das seine Ex nicht mit Ihm redet.
Wenn ich mitbekäme das mein Kind nichts zu essen bekommt wäre ich schon längst auf dem Jugendamt gewesen oder hätte der Ex die Bude eingerannt.

Und zu den Hochzeitsbildern.
Also wenn mein freund käme und würde sagen ich solle seine Hochzeitsbilder zerreissen weißte was ich machen würde?

Ich verrate es Dir!
Ich würde Ihm sagen, das das seine Hochzeit war und folglich seine Bilder und seine Vergangheit und wenn er Diese dann vernichten möchte dann bitte doch selber!!!

Alles andere ist mehr als geschmacklos und armselig.

Gruß
Diana
(die hofft das die neue vom Ex nicht so drauf ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was

Antwort von Wilke am 23.05.2004, 13:57 Uhr

Du schreibst:

Sie nutzt jede Chance um zum Anwalt zu rennen und wieder Ärger zu machen...will immer mehr Geld,so das wir manchmal nur von Nudeln und Leitungswasser leben..es hat sich soviel aufgestaut...

Wie bitte können die anderen beiden Kids bei Dir am Wochenende für 100€ essen wenn Ihr nur von Leitungswasser und Nudeln lebt?
Oder kaufst Du etwa extra soviel für die beiden ein weil sie sonst vom Fleisch fallen und total abgemagert sind?
Was man ja gerade annehmen müsste da die Mutter ja angeblich nie kocht und sie bei Dir dann alle 14 tage mal was zu essen bekommen.

Achja und zum Anwalt zu rennen ist Ihr gutes Recht.
Außerdem kann sie nur soviel bekommen, wie bei deinem Freund zuholen ist und nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worte einer Exfrau

Antwort von snowball10 am 23.05.2004, 14:02 Uhr

Ich möchte ja mal zu gern wissen,woher Du Dein Wissen nimmst..
Nicht Du kannst das beurteilen,was sich hier abspielt,sondern ich...
Die Kinder sind nicht umsonst immer krank.Ihr Aussehen spricht Bände,so das wir schon von aussen darauf angesprochen wurden.
Ob Du mir das glaubst oder nicht,mit dem Essen ist alleine Deine Sache..Fakt ist,das hier so abläuft.
Aber vielleicht empfindest Du das ja als normal?
Im übrigen wissen sehr viele Leute über die Umstände Bescheid,die sich dann auch ein Bild machen können,aber Du diesbezüglich nicht..Das JA ist bereits eingeschaltet.Untersuchungen laufen-zu Deiner Beruhigung..
Ich habe auch nicht als Frage eingegeben,das ich zu wenig Töpfe zum kochen habe,sondern das die Ex Ärger macht.
Wenn Du DAMIT ein Problem hast,bist Du hier leider falsch....
Wer hier geschmackslos oder armselig ist,liegt auf der Hand..denn Du kannst nicht neutral argumentieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was

Antwort von snowball10 am 23.05.2004, 14:05 Uhr

Auch wenn Du es Dir wieder mal nicht vorstellen kannst-ich LEIHE mir Geld,von meiner Schwägerin..ja,das soll wohl vorkommen......
Wieso bist Du eigentlich dermaßen frustriert und voller Hass?
Ich kenn Dich nicht mal und hege auch nicht den Wunnsch danach..
Was einem als Exfrau für Rechte zustehen,weiss ich selbst,da auch ICH eine Ex bin,hmm??
Es kommt auf den Höflichkeit des jeweiligen an und die ist halt manchmal leider nicht da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex macht Ärger!

Antwort von snowball10 am 23.05.2004, 14:13 Uhr

Vielen lieben Dank!!!!
Ich könnt Dich knuddeln!!!!!
Man merkt,das Du mitreden kannst und nicht nur Besinnloses Zeugs laberst..
Ich habe sofort meinen Freund an den Rechner geholt,der sich das auch durchgelesen hat.
Wir versuchen eigentlich immer am selben Strang zu ziehen,was meistens auch klappt-ein Segen.
Es ist eh sehr harmonisch und wir werden auch in Kürze heiraten,worüber ich mich sehr freue!!!
Wir müssen den Kindern klar machen,das hier andere Regeln gelten,als bei ihnen daheim.
Das man auf die Toilette geht,wenn man muss,das Pflanzen im Garten bleiben,das Werkzeug im Keller usw....
Ich werde konsequent sein,das steht fest und mein Freund sowieso..
Auch wenn es viel Nerven kostet,seine Kinder lachen viel und gern mit mir,das spiegelt das Vertrauen wieder,welches herrscht..
Sie reden offen,erzählen mir wirklich alles(was manchmal echt der Hammer ist) und zeigen Vertrauen.
Ich denke,das die Grundpfeiler vorhanden sind und wir nun diese ausbauen..zumindest,wenn sie hier sind....
Was hast Du denn erlebt,wenn ich fragen darf????????
Und noch einmal:VIELEN DANK!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hol dir hilfe oder geh

Antwort von snowball10 am 23.05.2004, 14:15 Uhr

Ich werde mit Sicherheit nicht gehen-aufgegeben wird nicht :o)
Aber ich danke Dir sehr,für Deinen Zuspruch!!.o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex macht Ärger!

Antwort von snowball10 am 23.05.2004, 14:15 Uhr

Hallo????
Denskt Du an mich??????;o)
LG,Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worte einer Exfrau

Antwort von Wilke am 23.05.2004, 14:16 Uhr

Naja wer hier wirklich keine ahnung hast bist Du?

Nein ich bin nicht voller Hass.
Keiner kan sich wirklich ein Bild machen von dem was bei Euch abgeht.
Aber meine Fragen hast Du auch nicht beantwortet, zumindest nicht alle.

Warum hast Du nicht gleich geschrieben das das Jugendamt schon eingeschaltet ist oder das Dein freund meinte Du sollst die Bilder zerreissen?

Weils nicht so ist?

Ich kann nicht neutral antworten?
Wieso?
Weil ich auch eine Exfrau bin?
Ich würde gern mal die Geschichte aus der sicht der Exfrau deines Freundes hören!

Ich bin voller Hass?
Nein bin ich nicht.
Ich habe Dieses problem nicht.


Aber man merkt das Du voller Hass bist gegen die Kinder und die Ex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex macht Ärger!

Antwort von samika am 23.05.2004, 17:55 Uhr

Hallo Ellen!

in meinem fall bin ich das kind gewesen, ich habe mich als kind für meine adoptivmutter (hat uns später alle adoptiert) entschieden. meine leibliche mutter ist der dreck unter den fingernägeln (sorry für den ausdruck), aber sie hat uns allen als kinder sehr viel leid zugefügt.
vieles begreife ich jetzt erst, was meine jetzige mutter alles für uns getan hat und wir ihr das leben am anfang nicht gerade leicht gemacht haben. ich habe gar keinen kontakt mehr zu meiner leiblichen mutter und ich bin sehr froh darüber, ich habe mich damals dafür entschieden und es auch nicht bereut. mein vater ist seitdem glücklich mit ihr verheiratet.
in deinem fall kann ich nicht beurteilen, was für die kinder besser wäre, ob sie den kontakt abbrechen o. nicht. auf jeden fall ist wichtig, dass sie lernen müssen, respekt vor dir zu haben. ich erinnere mich, das meine mutter wirklich immer sehr streng, stark und konsequent war, aber soviel liebe ausstrahlte, das man sie nur lieb haben konnte. Kinder brauchen regeln und ordnung und ihr könnt es genauso schaffen, wie wir es geschafft haben.
und es lohnt sich für ein harmonisches familienleben zu kämpfen!!!

liebe grüße monika....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex macht Ärger!

Antwort von snowball10 am 23.05.2004, 18:22 Uhr

Man...beim lesen fällt mir sofort auf,wie aus Deinem Herz Wärme quellt-das mein ich ernst..soll nicht schwulstig klingen...ehrlichst!!!
Ich freue mich sehr,das Du Dein Leben so toll in den Griff bekommen hast und eine Gabe hast,die nicht jeder besitzt-Güte...:o)
Ich werde es genau so versuchen,wie Du es beschrieben hast!
Heute Nachmittag zB.haben sie erneut was im Kinderzimmer meiner Tochter zerbrochen(es war die Kleiderstange aus dem Schrank..rate mal,was mit den Sachen nun passiert..)und obwohl ich es sah,haben sie nicht einmal reagiert-gar nichts......ich gehe mit der Tochter meines Freundes einkaufen und sie sagt"Ellen?Du bist eine echte Schlampe"....Hummerrot ist noch untertrieben,wie mein Gesicht aussah.......vor Scham...ich habe die Kids nie angebrüllt-nichts davon....und darum hoffe ich,das sie einfach sehen,wie ich mit meinen eigenen Kindern umgehen kann und das sie das auch schaffen können.......
Lies doch mal,was mir von einer anderen Person hier geschrieben wurde...Du wirst lachen..mein Freund hat sich geschüttet,als er das las...ich weiss den Namen nicht mehr,aber Du wirst es beim Lesen merken...
Zum Glück habe ich eines nie verloren-meinen Humor..und das wo ich Zeiten hinter mir habe,die ich niemandem wünsche...
Ich danke Dir nochmals sehr für Deine aufmunternen Worte und drück Dich heftigst!!
Meld Dich gern nochmal!
LG,Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worte einer Exfrau

Antwort von snowball10 am 23.05.2004, 18:27 Uhr

Ich kann Dir nur eins raten-es gibt Leute,die nehmen sich Zeit und kosten nichts...vielleicht sollstest Du denen mal Dein Leben anvertrauen...denn so wie Du Dich darstellst,bist Du ja die Superfrau schlechthin..ich bin leider nur eine normnale Mutter und ein ganz normaler Mensch,aber ich habe Gefühle und wenigstens ein Herz,auf welches ich höre und deshalb ist das Gespräch mit Dir nun auch beendet..mein Freund kippt nämlich sonst gleich wegen seinem Lachen vom Stuhl...
Ach noch eins:Du bist verlassen worden,was wirklich nicht schön ist,aber fragst Du Dich manchmal auch warum?Von nichts kommt nichts...und bevor Du mich wieder mal angreifst:ich bin,wie gesagt,auch eine Ex..
Leb wohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex macht Ärger!

Antwort von samika am 23.05.2004, 20:54 Uhr

hallo Ellen,

manche schreiben wirklich sehr primitiv, wir können uns gerne auch anderes schreiben. mein e-mail: bkontur@web.de

dann schreibe ich dir gerne meine meinung über deinen vorfall mit dem bummeln.

gruß monika...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex macht Ärger!

Antwort von snowball10 am 24.05.2004, 8:47 Uhr

Guten Morgen!
Ja,damit bin ich gern einverstanden.
Siehst ja,wenn man sich mal wehrt und zurück schlägt,ist der gegenüber eingschnappt-ich bin jawohl nicht im Kindergarten.....
Bin leider im Momant im Dienst :o)
Werde mich aber schnellstmöglichst bei Dir melden!
Einen schönen sonnigen Tag!
LG,Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex macht Ärger!

Antwort von JOSO31 am 02.06.2004, 21:44 Uhr

Hallo,
das ist mein Leben. Als wenn es sich um die gleiche Ex-Frau handelt; nebst Kindern (jetzt 6 und 10).
Ich habe mir den A... aufgerissen. Wir haben ein Zimmer eingerichtet. Bettwäsche und sonstige Utensilien gekauft. Spielzeug usw. Ich bin und bleib die Stiefmutter. Die Kinder haben gelogen bei wichtigen und unwichtigen dingen. Die tollsten Geschichten und ich war die dumme Kuh. Es kam das erste Kind.....es wurde schlimmer. Es kam das zweite Kind....schlimmer und schlimmer. Es wird Geld gezapft, wo es nur geht und wir kommen hinten und vorne nicht hin. Die Kinder kamen einmal KRANK, danach nie wieder. Mein Mann wollte es nicht, da unsere Kinder noch klein sind und nicht unbedingt, nur weil unser WE ist, krank werden. Die Kinder kennen keine Regeln, bekommen nur Markenkleidung und alles was sie sich wünschen. Bei uns geht es nicht. Und meine Regel war von Anfang an.... alle ich betone ALLE Kinder werden gleich gehalten. Und für alle gelten die gleichen Regeln am Tisch, bei Besuchen, beim Einkaufen, beim ins Bett gehen usw. usw.
Das passt gnädiger EX-Frau nicht. Auch mein Mann war lange 12 Jahre mit der Frau zusammen. Und ich kenne den Trennungsgrund. Der gleiche, wie bei dem Fraund danach (2Jahre) und dem Freund danach (2 Jahre) und nun wieder der erste Freund danach. Da müssen die Kinder ja KIRRE werden. Sie schreien, sie streiten, sie trennen sich, sie vertragen sich. Aber keiner will bei Ihr bleiben. Und alle die SIE und nun auch mich kennen, sagen..... ein Wunder das er bei der Frau so lange geblieben ist. Ich könnte noch soviel schreiben, aber FAKT ist.... nie aufgeben und wenn dein Bald Ehemann am gleichen Strang zieht und den Kindern die Spielregeln bei Euch zu Hause aufstellt, dann wird es bestimmt besser. Ich habe meinem Mann gesagt, wie ich es möchte (damit unser Ehe und Familienleben) weiter so SUPER funktioniert und er ist genau meiner Meinung. Denn es kann nicht sein, das wir uns dem Leben der Kinder anpassen müssen.
schreib deine richtige EMail und wir können so mal schreiben, da wir ja beide Leidensgenossen sind.
Übrigens... mein Mann war auch schon 1 Jahr getrennt von seiner Frau, nach 5 Monaten war ich gewollt schwanger und weitere 5 Monate später haben wir geheiratet!
Sie ist immer noch nicht wieder verheiratet und wird es wohl auch nie mehr schaffen. DAS ist das größte Problem von einigen, verlassenen, frustrierten EX-Frauen.
Gruß
JOSO31 Geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex macht Ärger!

Antwort von snowball10 am 03.06.2004, 19:10 Uhr

Hey!
Klar,können wir gerne machen!Deine Geschichte hört sich sehr sehr ähnlich meiner an...wer das nicht selber mitgemacht hat,dem wird nicht Glauben geschenkt..im Gegenteil..haste ja bestimmt gelesen...
Hier nun meine Email:snowball10@freenet.de
LG,Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex macht Ärger!

Antwort von nane973 am 03.06.2004, 19:27 Uhr

Hallo Ellen,

ich würde gerne mal wissen, ob Du der Meinung bist, das ich Dir keinen Glauben schenke???

LG

Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex macht Ärger!

Antwort von snowball10 am 03.06.2004, 21:32 Uhr

Hey!
Nein,so denke ich nicht.
Allerdings hatte ich eine Frage gestellt,die um die Problematik der Kinder ging und als Antwort wurden mir größtenteils Dinge unterstellt.
Ich habe Deine Antwort natürlich gelesen,wenn ich allerdings drauf eingegangen wäre,hätte man mich wieder versucht in der Luft zu zerfetzt.
Viele,die in einer ähnlichen Lage sind,wie ich,haben sich gar nicht mehr getraut,was zu schreiben..
Wenn Du möchtest gehe ich gern auf Dein Schreiben ein?
Gruß,Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex macht Ärger!

Antwort von nane973 am 04.06.2004, 10:35 Uhr

Hallo Ellen,

ja, mach das bitte. Wenn nicht öffentlich, meine Adresse steht ja unter meiner addy, falls Du nicht so gerne "öffentlich" möchtest.

LG
Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.