Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen89000 am 12.06.2020, 14:25 Uhr

Feiern mit fremden Frauen

Huhu ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an euch...mein Freund ist letzte Woche mit seinen Freunden abends etwas trinken gewesen. In der Kneipe haben sie zwei Frauen kennengelernt. Alle waren wohl ziemlich betrunken und er hat vor den Mädels noch mit mir telefoniert. Anschließend ist mein Freund mit seinem Kumpel der verheiratet ist , zu den Frauen Heim gegangen und haben dort noch das ein oder andere Getränk getrunken. Um drei Uhr Nachts hab ich dann einen Anruf erhalten das er nun Zuhause ist.Er hat mir auch gleich davon erzählt.
Was hält ihr denn davon ?
Ich hätte ihm das nieeeee zugetraut.
Findet ihr das schlimm bzw. würde euch das nachdenklich machen?

Liebe Grüße

 
23 Antworten:

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von Lewanna am 12.06.2020, 16:31 Uhr

Klingt erstmal nicht schlimm. Immerhin hat er es ja auch gleich erzählt.

Zu Corona Zeiten vielleicht nicht die beste Idee mit Fremden zu feiern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von CarmenMS am 12.06.2020, 20:33 Uhr

Ich war davon auch leicht irritiert.
Aber solange er ehrlich ist und da nix lief...er soll sowas halt nicht nochmal machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von jannas am 12.06.2020, 21:01 Uhr

Ja....ich fände es nicht toll. Obwohl ich grundsätzlich meinem Mann vertraue.
Klar kann es harmlos sein.
Aber für mich passt es irgendwie nicht. Mit welcher Absicht waren sie denn noch in der Wohnung?
Mit jemanden ins Gespräch kommen, ok, aber für meinen Geschmack hätte danach Schluss sein dürfen.
Besucht er auch so spontan männliche Zufallsbekanntschaften? Wahrscheinlich eher nicht...
Und nur die Tatsache, dass er sich später noch bei dir gemeldet hat, sagt gar nichts.
Und wie geht's weiter? Treffen Sie sich wieder? Wenn sich doch spontan alle so sympathisch waren....?!?
Was sagt er denn überhaupt im Nachhinein über den Abend? Und was denkst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von Monroe am 12.06.2020, 23:14 Uhr

Hier meldet sich mal eine Barkeeperin
Es gibt Leute, die so gesellig und kontaktfreudig sind, dass sie mit beinahe jedem trinken, ausgeben, mit Gott und der Welt von jetzt auf gleich befreundet sind und auch bis dahin wildfremde Leute mit nach Hause nehmen oder mit zu ihnen. Und das oft einfach nur, weil sie so kontaktfreudig und lustig sind und den Abend noch nicht beenden wollten, als die Kneipe geschlossen hat, weil die GesprAche so unterhaltsam waren.

Dann gibt es Leute, die Leute kennenlernen, bei denen sie sexuelles Interesse haben und deshalb mit zu ihnen gehen. Nicht selten auch Verheiratete, die nicht selten am nächsten Wochenende (oder irgendwann später) wieder in der Bar auftauchen in der Hoffnung diese Person wiederzusehen, weil sie keine Kontaktdaten austauschen konnten, weil Ehemann/-frau sonst Lunte riechen. Nicht selten sind sie dann so betrunken, dass sie dem Barkeeper all dieses Leid klagen, weil die Person nicht aufgetaucht ist und sie in ihrer Ehe dies und das zu bemängeln haben (meistens nur Peanuts).

Ich gehe davon aus, dass dein Mann nicht zu ersteren gehört, wenn du schreibst, dass du ihm das nie zugetraut hättest, dass er mit wildfremden mitgeht. Das wäre dir sicher aufgefallen, wenn er (betrunken) jedermann zum besten Freund hat und schnell neue Freundschaften schließt.
Es kann aber auch sein, dass sein Kumpel da die treibende Kraft war.
Ich denke nicht, dass was "gelaufen" ist, sonst hätte er dich wahrscheinlich nicht direkt angerufen. Vielleicht hatte er aber die Absicht dazu, denn immerhin hat er dich ja auch nicht vorher oder während des Besuchs angerufen. Oder er ist ein abgebrühter Hund und weiß wie er seine Spuren verwischt.

Kurz gesagt, es kann alles oder auch rein gar nichts gewesen sein. Hast du mit seinem Kumpel gesprochen? Wie schätzt du den ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von Schleielfe am 13.06.2020, 9:56 Uhr

Man sollte seinem Partner schon vertrauen,sonst hat die Beziehung keinen Sinn,meine Meinung.
Ist ja genauso als wen man das Handy von dem Partner durchsucht,das finde ich auch ein Vertraunsmissbrauch.

Vertrau ihm einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von Alexa1978 am 13.06.2020, 10:57 Uhr

Ich würde mich als tolerant bezeichnen. Feiern und Flirten auf neutralem Boden (Kneipe) ist für mich okay, wenn dann jeder alleine nach Hause fährt. Das wäre noch eine Situation, über die man nicht einmal zwingend reden muss. Anschließend entstehender lockerer, freundschaftlicher Kontakt ist auch okay. Ich kenne das ja selbst von unserem ehemaligen Hobby (Dart, Billard).

Aber mit wildfremden Frauen nach Hause fahren?! Da hört sich bei mir die Toleranz auf, egal ob das was läuft oder nicht. Auch Männer sollten (heutzutage) etwas vorsichtiger sein.

Wir trinken aber beide so gut wie keinen Alkohol. Bevor wie "abstürzen" und uns so gehenlassen wird uns schlecht. Ich hätte da schon mit dem "waren wohl ziemlich betrunken" ein generelles Problem.

Nein. Wäre für mich nicht in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von spiky73 am 13.06.2020, 11:31 Uhr

Ja, mich würde es nachdenklich machen.

Ich bin ein ziemlich toleranter Mensch und mein Partner ebenso. Und ich denke, dass jeder - auch innerhalb einer Beziehung - seine Freiräume braucht und man sich nicht 24/7 gegenseitig auf dem Bauch kleben sollte.

Aber: gerade in Zeiten wie diesen, nach all dem Corona-Gedöns, hätten zuallererst mein Mann und ich Ehepflege nötig, _gemeinsame_ Erlebnisse endlich mal vor der eigenen Haustür. Wir haben halt auch so schon ziemlich wenig gemeinsame Zeit (nicht zuletzt durch meine Arbeitszeiten), dass wir zunächst einmal froh sind, wenn wir mal gemeinsam Zeit verbringen können, zB bei einem Abendessen im Restaurant oder so.
Aus der wilden Kneipen- und Discophase sind wir schon raus, bzw viele gute Gaststätten haben inzwischen geschlossen, dabei war die Kneipendichte hier in der Region und in unserem Ort im speziellen früher mal besonders hoch.
Wenn man das aber mal außen vor lässt, würde ich schon ziemlich irritiert reagieren, wenn _er_ ohne mich ausgeht und dann auf diese Art und Weise die Puppen tanzen lässt.

Denn: irgendwie vermisse ich dich, deinen Anteil am Spaß in deiner Erzählung.
Habt ihr gemeinsame Kinder? Wann gehst du alleine mit deinen Freundinnen auf die Gasse? Was sagt denn dein Freund, wenn deine Freundinnen und du dann mit wildfremden Kerlen um die Häuser zieht und noch auf einen Absacker in fremde Wohnungen geht? Gilt da dann auch gleiches Recht für alle? Ist er dann auch noch tolerant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von Myriel9 am 13.06.2020, 11:49 Uhr

Also ich kann dir sagen, dass letztes Jahr noch drei Freundinnen von mir (eine verheiratet, die beiden anderen in fester Beziehung) nach einem Disco-Besuch mit zwei Studenten in deren Bude abgestiegen sind und da bis 5 Uhr (!!!) weiter Party gemacht haben, weil es ne witzige Runde war aber in der Disco ab 3 nichts mehr los. Ob die Jungs vergeben waren weiß ich nicht... Da ist jedenfalls bei niemandem irgendwas gelaufen und man hat sich danach auch nicht wieder getroffen. Ich bin selbst misstrauisch und würde auch schon mal detailliert nachfragen, aber wenn dein Freund ja um 3 schon zu Hause war, scheint die Party nicht lange gegangen zu sein und er hat s ja auch sofort erzählt. Ich wäre locker, würde ihm aber auch sagen wenn mir das irgendwie unangenehm wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von pauline-maus am 13.06.2020, 12:01 Uhr

es gibt nun mal nur 2 verschiedene geschlechter und nur weil man mal zusammen feiert muss da ja nichts draus entstehen .

wenn das dauerzustand wäre und er sucht direkt nach frauenkontakten , sähe das schon anders aus.
da er aber offen und ehrlich zu sein scheint, würde ich es abhaken und keine szene daraus machen ...ist ja nun mal passiert und nicht zu ändern.
bei gelegenheit könntest du ja den ball zurückschießen und eben mit mnnern feiern ;) das hilft mehr ,wie eifersüchteleien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von Meyla am 13.06.2020, 12:18 Uhr

Kommt drauf an was für ein Typ er ist.

Mein Ex ist dauernd nach dem feiern zu anderen gegangen. Also auch Leute, die er erst abends kennen gelernt hat. Oder die Urlaub in unserer Region gemacht haben und quasi nur 1x im Jahr in der Nähe.
Es ist nie was passiert.

Mein aktueller Partner würde das auch machen wenn er Single wäre. Mit Partnerin traut er sich nicht, weil alle seine Exen tierisch eifersüchtig waren. Es wäre für mich aber in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von DiLee am 14.06.2020, 0:52 Uhr

Interessant, dass so viele Frauen dieses Verhalten tolerieren.
Um einen Gentleman handelt es sich bei dem Herren nicht, da aber offenbar auch immer weniger Frauen einen solchen erwarten, scheint es diese auch immer weniger zu geben.

Jeder wählt seinen Stil selbst und jeder Scharping seine Ansprüche so hoch oder eher niedrig wie er mag.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von spiky73 am 14.06.2020, 9:36 Uhr

Mich wundert ja eher, dass es scheinbar Gang und Gäbe ist, mit Hinz und Kunz nach dem Kneipen- oder Discobesuch nach Hause zu gehen, um dort noch "weiter zu feiern". Egal ob Männlein oder Weiblein.
Kenne ich so überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von Unify1241 am 14.06.2020, 12:02 Uhr

Und hinterher liest man hier wieder Beiträge, in denen eine werdende Mama den Papa anhand Disco, Auto und möglicher Kollegen sucht. Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von pauline-maus am 14.06.2020, 12:56 Uhr

ich habe schon immer gern mal gefeiert, auch mit fremden und das auch in meiner ehe.
aber es gab grenzen und das wäre der betrug am partner.
mit heim zu mir fremden geht natürich nicht, als frau nicht ungefährlich ,ob nun gast oder gastgeber.
und ganz ehrlich, die meisten fremdgehgeschichten in meinem umfeld, fanden an den naheliegensten stellen statt..im .freundeskreis oder job

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von Monroe am 14.06.2020, 13:44 Uhr

Die Frwmdgehgeschichten, die hauptsächlich im Job oder Freundeskreis stattfanden, kann ich aus meinen Kreisen nicht bestätigen.
Freunde waren und blieben schon immer Freunde.
Die Untreue in meinem Umfeld belief sich meistens tatsächlich auf flüchtige Bekanntschaften und Gelegenheit dazu. Also weniger von lange Hand geplant bzw gewollt sondern "ups".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von pauline-maus am 14.06.2020, 14:52 Uhr

selbst dann aendert die eifersucht nix an der aktivität des partners was fremdsexeln betrifft...er tut was er tun muss , egal was frauchen daheim denkt.
daher , entweder man vertreut sich und dies hat auch eine begründete grundlage oder es ist eh der falsche.
der klassiker dabei ist"wenn sie eh denkt ,dass ich fremdgehe, dann kann ich es auch tun"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von Myriel9 am 14.06.2020, 19:01 Uhr

Wie machen andere das eigentlich mit dem Skiurlaub? Wir machen jedes Jahr eine mehrtägige Frauentour und Männertour mit täglichem Après-Ski 800 km entfernt in Österreich... Da müssten sich ja einige Damen und Herren permanent in die Hose machen, ob der Partner überhaupt zurück kommt
Also mein Mann würde und dürfte jederzeit auch noch nach irgendwo mit gehen (mit Kumpels und Damen), allerdings würde er mir kurz Bescheid geben, damit ich wüsste wo er ist bzw. dass alles in Ordnung ist... Aber ein wenig Vertrauen darf doch sein oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von Monroe am 14.06.2020, 22:02 Uhr

Da macht es dann aber den Unterschied, wenn jemand immer schon so war oder ob man das "niiieeeee von ihm gedacht hätte".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von Monroe am 14.06.2020, 22:04 Uhr

Dem stimme ich zu. Hat jetzt aber nix mit dem Thema zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von Alexa1978 am 15.06.2020, 8:04 Uhr

Fährst du mit einer fremden, die du erst seit ein paar Stunden kennst, mit nach Hause? Also ich mache das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von Lewanna am 15.06.2020, 9:14 Uhr

Na ja, hier geht es ja im erster Linie um Vertrauen.

Und ja, ich vertraue meinem Mann.
Er ist bisher aber auch nicht zu fremden Frauen in die Wohnung.

Den Freund der Ap kenne ich nicht.
Aber immerhin hat er es gleich erzählt. Hätte er ja nicht müssen. Und würde man es erzählen, wenn es nicht harmlos wäre...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von pauline-maus am 15.06.2020, 12:36 Uhr

ich glaube es geht gar nicht s um die location , wo weider gefeiert wird , denn eine orgie geht zur noct auch in einem grösseren auto.
eher ist es die feierei mit fremdem und anderem geschlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern mit fremden Frauen

Antwort von Windpferdchen am 15.06.2020, 14:53 Uhr

Auch wenn die AP hier offenbar gar nicht mitliest, muss ich auch noch etwas dazu senfen. Ich denke, es ist eine natürliche Bauchreaktion, die Party bei den Mädels in der Wohnung nicht okay zu finden. Und ich glaube, dass auch viele, die hier so tolerant und easy tun, selbst ganz und gar nicht so entspannt reagieren würden, wenn es IHREN Partner beträfe. Wie auch immer: Ich finde diese private Vierer-Party keineswegs normal oder üblich, und auch nicht in Ordnung.

Ich würde der AP vorschlagen, dasselbe einfach auch einmal zu machen: Mit ihren Mädels wegzugehen und ein bisschen Party mit fremden Männern zu machen, bis morgens um drei und vorzugsweise in einer fremden Wohnung. Ich bin hundertprozentig sicher, dass ihr Freund da selbst nicht die Spur entspannt wäre. Das ist wieder ein typischer Fall, wo das Weibchen brav zu Hause sitzt, während der Herr der Schöpfung sich gewisse Freiheiten herausnimmt, die er seiner Freundin in 100 Jahren nicht zugestehen würde.

Wie gesagt - ich würd‘s mal drauf ankommen lassen. Dann kann die AP sehr schnell und sehr deutlich sehen, wie‘s um das Vertrauen in der Beziehung wirklich bestellt ist...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.