Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terese+Joshua am 14.07.2011, 9:03 Uhr

Gestern langes Gespräch

Danke für eure Antworten wegen meinem Problem mit dem Vater von Joshua. Gestern hatten wir ein langes Gespräch über skype und ich habe ihm meinen Standpunkt erklärt. Er war schon enttäuscht, das habe ich gemerkt,aber er hat gesagt er versteht mich schon wegen dem Studium vor allem. Nur will er natürlich mit uns zusammen sein, wie ich auch mit ihm. Ich werde eurem Rat vielleicht folgen und ihm erstmal die Hälfte des Flugtickets nach Österreich zahlen, damit er mal seinen Sohn sehen kann, denn das möchte er natürlich unbedingt. Und dann so weiter machen bis ich fertig bin vielleicht. Oder einfach abwarten und sehen wie es sich entwickelt. Er sagte auch dass er drüber nachdenkt herzuziehen. Das wäre natürlich ideal. Ach ja, Geld hat er wirklich keines momentan, da er seinen Job verloren hat, also das glaub ich ihm schon

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.