Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy32 am 16.07.2004, 6:59 Uhr

Hilfe , völliger Frust !!

Hallo,

Wo fange ich bloss an??
Also ich habe 3 Kinder (mit Mann 4)!
2 davon sind 4 Jahre und leider beide Krank (mukoviszidose)und sind nicht von meinem jetzigem Partner ,haben aber keine Beziehung mehr zum leiblichem Vater!
Mein neuer Partner ist also für meine Zwillinge der Papa !Vor 5 wochen habe ich entbunden und noch einen gemeinsamen Zwerg bekommen!
Aber irgendwie bin ich alles andere als Glücklich!!!!Sollte es doch sein,weil wir am 05.08. heiraten wollen und unserer kleiner Sonnenschein gesund zur Welt kam!
Das problem ist nur das ich von seiten meines Mannes keine unterstützung erfahre!(BEhörden,Finanzen, u.s.w gehört alles zu meinen Aufgaben)
Klar er geht arbeiten und ist vor 19.00 Uhr nicht zuhause,aber alleine schon die frage ,na Schatz was gibt es neues,macht mich wahnsinniggggggg!
Was soll es neues geben?
Die Zwillinge haben mal wieder einen Infekt und müssen inhalieren,keuchen wie die verrückten ,haben Fieber!(haben beide Mukoviszidose)und der Kleinste hat Bauchweh!Wäsche waschen,bügeln ,putzen ,kochen ,einkaufen !
Mich darüber ärgern das alles rumliegt,Werkzeug ,u.s.w!
Eigentlich wie jeden Tag!
Vor einem Jahr bin ich trotz der Twins voll arbeiten gegangen und hatte mehr stress.aber mir ging es da besser!
Und nu heule ich schon wieder!
Das endet damit das ich mit den augen rolle und ihm unmissverständlich zu verstehen gebe,FASS MICH JA NICHT AN!
Warum bin ich so unglücklich??
Andere Frauen sind damit auch glücklich ,Familie zu haben!
Manchmal schäme ich mich regelrecht dafür ,aber es gibt tage da ertrage ich es einfach nicht mehr .ich kann das ewige Husten,der Twins nicht mehr ertragen,kann die ganzen Medikamente nicht mehr sehen!Die Arztbesuche,das Babyschreien u.s.w!
Dann kommt noch dazu das er mich nicht viel unterstützen kann ,er hat einen 10 std.arbeitstag und arbeitet schwer körperlich!
Er soll den Haushalt nicht machen,aber ich bin doch noch Frau und vor allem bald seine,oder?
Uterstützen heißt doch auch geleistetes zu loben,oder einfach nur mal zus agen ,schatz du siehst hübsch aus heute!Keine spur!
Komplimente bekomme ich vom Postboten ,erzähle ich es ihm ,meint er .da hat er ja auch recht!Hmmm ,o.k super!
Was ist bloss mit mir los??
Ich bin kräftemäßig völlig am ende!
Unterstützung,keine spur!Geschwister arbeiten,Schwiegermutter hasst mich(gibt doch auch noch andere Frauen mein sohn,ohne kranke Kinder,ihre worte)meine Mutter?Naja lassen wir das!
Zu allem überfluss habe ich auch noch ein super schlechtes Gewissen ,wenn ich mal wieder rumzicke und alle nur anschreie!Kurzum ,im moment fängt jeder Tag an wie er aufgehört hat, mit frust und geheule !
Vielleicht brauch ich einfach nur einen tritt um wieder klarzukommen!?

Liebe Grüße Ivonne

 
2 Antworten:

Re: Hilfe , völliger Frust !!

Antwort von RamonaD am 16.07.2004, 8:05 Uhr

Hallo Ivonne,
ich denke nicht das du einen Tritt brauchst, sondern das dir lediglich alles über den Kopf wächst im Moment. Du musst dich auch erstmal an die Situation gewöhnen dass nun noch ein Baby da ist das versorgt werden will. Du hast es eh schon nicht so leicht mit zwei kranken Zwillingen und dann noch ein Baby dazu... das kann einen fertig machen.
Du sagst dein zukünftiger kann dich nicht im Haushalt unterstützen und das willst du auch gar nicht, aber er kann Dir anders helfen.
Habt ihr eine Badewanne??
Wenn ja, nimm Dir ganz bewußt jeden Abend 30 Min. nur für Dich. Geh in die Wanne, lass Dir ein schönes heißes Bad ein, vielleicht ein Buch dazu oder etwas Musik. Wenn du magst stell dir eine Kerze auf. Mach es Dir einfach schön.
Hast du keine Badewanne?
Dann versuch es im Schlafzimmer oder irgendwo anders. Nimm dir einfach ganz bewußt täglich 30 Min. nur für Dich. Dein Freund wird die Kinder nach der Arbeit für 30 Min. unter kontrolle halten können(eventuell schlafen sie da ja auch schon) und du tust einfach mal was für Dich.
Was auch immer Dir gefällt. Mach dir ne Gesichtsmaske wenn du magst, Bade dir die Füße wenn du magst o.ä. Irgendwas, was dich entspannt und wo du wirklich täglich deine Zeit hast nur für Dich.
Das hilft oft ne ganze Menge.
Ich nehme mir diese 30 Min. heute noch täglich und möchte sie nicht missen.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , völliger Frust !!

Antwort von michaela950 am 17.07.2004, 0:25 Uhr

oh mein gott,was du leistest echt hut ab,ich bekomme in 3 wochen mein 3 kind,aber die beiden ersten sind schon 15 und 18,also beide aus dem gröbsten raus,und ich mache mir gedanken ob ich es mit dem baby schaffe.du musst echt mal raus,und abschalten,sonst zerbrichst du daran.vielleicht kannst du mit den kindern ja mal in kur fahren,und da selbst auch mal ausspannen.
ich wünsche dir alles gute,und viel kraft
michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.