Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleened am 23.04.2005, 14:04 Uhr

Liebeskummer HILFE

Hallo !

Ich habe ein kleines Problemchen,klingt zwar etwas kindchen,aber es liegt wohl eher daran,das ich lange alleine war.Ich habe einen bekannten den ich im Chat kennengelernt habe (vor 6 Jahren) nur leider hat er das gleiche Problem wie ich das er Angst hat ,wenn er Beziehung eingeht,verletzt zu werden.Wir haben uns vor 2 Monaten dann endlich mal getroffen und dann täglich Sms geschickt.Bei mir hat es sofort klick gemacht.Vor kurzen war er in NY und seit dem er wieder da ist meldet er sich einfach nicht mehr,reagiert auch auf keine Sms mehr.So kenne ich ihn nicht,da er immer ehrlich sagt was er denkt oder will.Jetzt zu meinem Prob. ich habe keine ahnung wie ich an ihn rankommen soll,ohne aufdringlich zuwerden oder da zu stehn.Leider wohnen wir auch 4 Stunden auseinander kann also nicht einfach mal vorbei schaun.Was soll ich nur tun?

 
3 Antworten:

Re: Liebeskummer HILFE

Antwort von violet am 23.04.2005, 15:23 Uhr

Hast du denn schon mal versucht, anzurufen? (Ohne Nummer senden).
Er wird ja wohl nicht gleich auflegen und wenn doch, sagt das eigentlich alles.
Er sollte wenigstens so fair sein und dir sagen, wenn er keinen Kontakt (aus welchen Gründen auch immer) mehr mit dir haben möchte.
Aber ich würde ihn an deiner Stelle nicht mehr mit SMS bombardieren. Damit erreichst du eher das Gegenteil.
Vielleicht ist er sich noch nicht klar was er eigentlich will undnbrauch noch Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Violet

Antwort von kleened am 23.04.2005, 16:19 Uhr

Hallo Violet !
Ich habe ihm seit dem nur 2 Sms geschrieben und meine Schwester anrufen lassen,ob zu wissen,ob er rangeht (zumindest weiss ich das ihm nix passiert ist).
Ich weiss anrufen wäre schon das beste,aber..ich weiss nicht ob ich falsch denke,sollte er sich nicht melden und sagen was fakt ist?
Man warum muss Liebe so schwer sein??? Ich weiss ich stell mich dumm an,habe nur Angst irgendetwas falsch zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kleened

Antwort von meerli am 23.04.2005, 18:44 Uhr

Hallo, du solltest Ihn anrufen oder hinfahren...
Dann bist Du aber auf der sicheren Seite egal wie er reagiert...Vieleicht sind deine SMS gar nicht angekommen?

Mach dich nicht verrückt ruf ihn an (SOFORT)dann weißt Du gleich woran DU bist!
Alles Gute
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.