Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 21.01.2008, 14:38 Uhr

mal was lustiges zum Thema grenzenlose Eifersucht

Hi :o)
Also ich hatte ja hier neulich zum Thema Eifersucht gepostet... und möchte Euch hiermit wirklich das Exemplar grenzenloser, kranker Eifersucht in Person vorstellen, meinen Exfreund...

Für alle, die die Geschichte nicht kennen:
Mein Ex und ich waren zwei Jahre zusammen, in diesen zwei Jahren hat er mehrmals versucht, mich mit Freundinnen oder Kolleginnen zu bescheißen. Einmal ist ihm das angeblich auch gelungen. Im August 07 (oder schon früher) hat es mir gereicht und ich habe ihn rausgeworfen - im September ist er dann auch ausgezogen.

Da mein Sohn sehr an ihm hing und auch immer noch hängt (Ex ist nicht der Vater!) haben wir uns nach der Trennung noch zweimal getroffen. Vorher gabs böse Schlammschlachten, da mein Ex mich gern als billig, einfach, dumm, assig usw. bezeichnete (aus einer Wut heraus, die auf männlichen Stolz und verletztes Ego zurückzuführen ist)

Einmal war er bei mir und hat noch versucht mich anzumachen...

Kurz danach hatte ich Weihnachtsfeier, habe versucht einen Kollegen anzugraben (den ich sehr süß finde), der hat aber nicht mitgemacht.

Eine Kollegin von meinem Ex, die zeitgleich meine Freundin ist, hat mich damals per mail gefragt, wie es war auf der Feier und ich habe eben von diesem Typen erzählt, den ich so toll finde bzw. fand und dass nichts ging mit dem.

Diese mail hat mein Ex gelesen und an sich selbst weitergeleitet... er saß wohl am PC meiner Freundin und der war nicht gesperrt.

Auf meine gestrige Frage hin, warum er sich denn nicht mehr melden würde, das Kind würde ihn gern sehen, kam eben, dass er wüßte, ich wolle was von dem einen Kollegen und er findet das einfach nur naiv und einfach und ich hätte keinen Stil, ich wäre ja so ätzend - und wie ich sowas tun könnte so "kurz nach seinem Besuch" (wo ich ihn abgewiesen habe!!!) Meine Worte, dass wir immerhin getrennt wären und ich machen könnte, was ich wollen würde, verhallten sonstwo...

Naja, jetzt bekomme ich eben eine mail von meinem Ex, dass er meine "Fickgelüste", die ich per mail signalisiert habe, an meinen betreffenden Kollegen und an meinen Niederlassungsleiter weiterleitet, sofern ich es noch einmal wagen würde, meine Freundin (seine Kollegin) während der Arbeitszeit anzuschreiben und mit meinen pubertären Sachen zu belästigen.

So, und jetzt sagt mir bitte, gehts noch schlimmer???????? Wie KRANK muss man sein????

LG Sue

 
17 Antworten:

puhääää

Antwort von claudi700 am 21.01.2008, 15:00 Uhr

ich liebe es!!!

es geht doch nix über menschen, die anderen grenzen und regeln setzen, diese aber selbst nicht einhalten. krass!!!!

hier kann man getrost den GUT GEMEINTEN rat geben: junge, mach eine therapie.

sue, wie hast du das nur ausgehalten???

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhääää

Antwort von Suka73 am 21.01.2008, 15:05 Uhr

ich weiß es selbst nicht... und ich lach mir hier einen ab, weil ich weiß, egal wie sehr er mich beleidigt (oder andersrum, je schlimmer die Beleidigungen an mich sind) desto dreckiger gehts ihm :o))) Er kann damit überhaupt nicht leben, dass er mich damals nicht rumgekriegt hat, als er bei uns zu Besuch war (wo ich heute noch drei Kreuze mache!!!!) und dass ich nur ein paar Tage später einen Kollegen hier anmache - und er das auch noch lesen muss... da kringel ich mich wirklich.

Vor allem wird er wirklich immer richtig fies ausfallend. Da er sich (dumm für ihn) danach jedesmal wieder entschuldigt hat, nehme ich das alles nicht ernst und vor allem, ich nehme es mir auch nicht mehr zu Herzen so wie noch vor einem Jahr bei unserer ersten Trennung. Ich bin nämlich asslig, (O-Ton war "Assi bleibt Assi", ich bin der Erziehung nicht fähig, ich bin dumm, naiv, dämlich, krank, ein Fall für die Fürsorge...

Von "wer f... will muss freundlich sein" hat er leider noch nie was gehört :o)))

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was lustiges zum Thema grenzenlose Eifersucht

Antwort von annikala am 21.01.2008, 15:18 Uhr

Hallo Sue,

mensch das gibts ja wohl nicht.
Und jetzt? Was stand in deiser Mail drin.

Dein ex (aber habe ich dir ja schon desöfteren gesagt) hat einen an der ....

Schade für den Kleinen...
aber H. denkt nur an sich an sonst niemand.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh gott

Antwort von Mucki84 am 21.01.2008, 15:25 Uhr

und ich dachte schon meine Eifersuchtsprobleme wären die härte !
Dagegen ist das ja echt ein Krümel vom Kuchen........
Und für den Krümel lass ich mir helfen :-)

Man, der Typ ist wirklich Krank, aber gut das du drüber lachen kannst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was lustiges zum Thema grenzenlose Eifersucht

Antwort von Suka73 am 21.01.2008, 15:28 Uhr

Hi Annika, das ist ja der Witz. Die mail ist recht kurz und nichtssagend. Vorgeschichte: diese Kollegin, die mit ihm arbeitet, hat mal hier bei uns gearbeiter, ich habe ihr den Job bei H sogar noch verschafft und die Kontakte hergestellt... SIE SELBST fand eben diesen Kollegen X, den ich so toll finde, auch mal sehr nett.

Ich habe geschrieben, dass ich jetzt erst merke, wie süß der ist, dass ich auf der Weihnachtsfeier ihn ein wenig weichgekocht habe (dieses Wort stammt aus X seinem Mund, er wollte dieses!!!!) und dass er aber anscheinend der einzige Kollege ist, der seine Freundin nicht bescheißt.

UND MEHR NICHT !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut die roten Backen hast du zwar jetzt

Antwort von annikala am 21.01.2008, 15:34 Uhr

auf deiner Seite....aber mehr als dein Chef weiss, daß du ihn *nett* findest....so what?!

Aber du weisst jetzt entgültig, wem du vertrauen kannst und H zählt mich absoluter Sicherheit nicht dazu und das schreit doch nach Rache.....

Lass uns mal was nettes überlegen :-) sowas richtig fieses.

ich überleg mir bis morgen was....

annika
(eine freundin von mir ist darin Spezialistin *gg* I call her.....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut die roten Backen hast du zwar jetzt

Antwort von Suka73 am 21.01.2008, 15:36 Uhr

X ist nicht mein Chef :o) sondern ein anderer Kollege. Die mail, die ich an meine Freundin geschrieben habe, wollte H nur eben dem X UND dem Niederlassungsleiter schicken... wenn ich meine Freundin weiter während der Arbeitszeit belästige. Mir liegen so geile Sachen im Mund, die ich schreiben würde - aber ich lasse es. Ich möchte es einfach nicht riskieren, dass er diese mail tatsächlich weiterleitet.

Ich meine gut was solls, dann weiß der X dass ich ihn nett finde - hmmmm vielleicht tut mir H damit sogar noch einen GEfallen :o)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

höhö trotzdem sühnt das nach Rache

Antwort von annikala am 21.01.2008, 15:38 Uhr

und das wäre ja wohl nur obergeil, wenn der dich dann auch noch nett fände*gg*
da hätte h sich ja mal schön ins Fleisch geschnitten...

annika
ich grübel schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut die roten Backen hast du zwar jetzt

Antwort von Babyproject05 am 21.01.2008, 15:38 Uhr

@Annika,
so eine Freundin hab ich auch: die ist Spezialistin darin, in der Küche ein paar gravierende Änderungen vorzunehmen, die dem Delinquenten noch Wochen später eine Lektion erteilen. Ich hatte bis dato keine Ahnung, was man so alles in Essig- und Olivenölflaschen füllen kann...

@suka73,
sei heilfroh, dass diese Geschichte vorbei ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe ja...

Antwort von Suka73 am 21.01.2008, 15:46 Uhr

daheim das Kleine Buch der Großen Rache :o) und auch diverse Sachen daraus schon mehrfach, mit Erfolg, anwenden können :o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch eine MÖglichkeit, die ich aber nicht in Erwägung ziehe...

Antwort von Suka73 am 21.01.2008, 15:48 Uhr

wäre doch, den betreffenden Kollegen X VORHER schon aufzuklären. Also zu sagen, Du X pass mal auf... ich habe einer Freundin (die kennt er ja auch, die beiden waren ja mal Kollegen) eine mail geschrieben, in der ich bekundet habe, dass ich dich total niedlich finde - ja ok das ist mir jetzt peinlich aber mein ex hat die mail gelesen und möchte mir jetzt einen strick draus drehen...

er ist eigentlich n wirklich netter und lustiger. auf doof,w enn ich das jetzt mal weiterspinne, könnte X dem H eine mail schreiben, wo er sich bedankt, denn wenn das durcheinander mit der mail nicht gewesen wäre, hätten wir nie zueinander gefunden :o))))))

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zahn um zahn....

Antwort von 58er am 21.01.2008, 19:10 Uhr

suka, wenn ich es recht verstanden habe (und deine freundin vertrauenswürdig ist), dann hat doch der liebe H. den rechner seiner arbeitskollegin ausspioniert?

was wohl SEIN scheeffe zu solch einem mitarbeiter sagt? wer weiss, was er sonst noch oder sonst wo noch so alles ausspioniert...wenn das SEIN chef wüsste..........

erpressung kann man eigentlich nur mit gegenerpressung kontern, noch dazu bei einer solche steilvorlage des erpressers. sag dem herrn: "wenn DU zu meinem chef gehst, geh ich zu DEINEM chef. zahn um zahn."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@58er

Antwort von Suka73 am 21.01.2008, 20:37 Uhr

und dann begebe ich mich auf das gleiche hirnlose, hohle Nivea... äh Niveau (sorry, ich bin halt ein wenig dumm und einfach...) wie der Typ oder was? Der Witz ist ja, worum gehts hier eigentlich? ICH: Single. ER: Single. ICH: grabe nen Kollegen an. ER; kriegt das raus und versucht jetzt, micht damit zu erpressen?????? Wie bescheuert ist das bitte????

Ich hätte hier noch ganz andere Sachen auf Lager, die seinen Chef mit Sicherheit brennend interessieren würden... nur wie gesagt, ich werde mich nicht auf dieses Level hinunter begeben - davon abgesehen müßte ich dann wirklich tiiiiief nach unten in den Keller, und im Dunkeln habe ich halt einfach Angst, weißte.

Meine Güte, wenn der alles wüßte, was die letzten Monate los war *lach*

Natürlich habe ich die mail jetzt ignoriert und mir für andere Zeiten aufgehoben - aber sicherlich kann auch jeder von Euch verstehen, dass es mich einfach in den Fingern juckt, das noch klarzustellen. Also dass ich für seine krankhafte Eifersucht nichts kann, dass ich ja wohl machen kann was ICH will und wenn ich (wie eine Kollegin heute meinte) mit seiner Schwester schlafe... Dass ich mich nicht damit erpressen lasse, vor allem, dass ich mir nicht den Kontakt zu meiner Freundin verbieten lasse (die sich aber schon von selbst nicht mehr meldet)

Das ist auch etwas, was mich schon sehr ärgert und traurig macht: dass sie nach allem, was heute passiert ist, nichtmal hier anruft und das klarstellt. Ich möchte von ihr hören, dass sie die mail nicht weitergeleitet hat von SICH aus (was er behauptet)

Allerdings ist Fakt, dass sie dem H von allen Krankheiten erzählt hat, die Simon momentan hat. Was ja auch nicht gerade für ihre Verschwiegenheit zeugt. Allerdings glaube ich nicht, dass sie hier interna aus meinem Liebesleben ausplaudern würde...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @58er

Antwort von 58er am 21.01.2008, 20:58 Uhr

ja, es wäre tiefes niveau. stimmt schon. aber jede kommunikation mit ihm ist ja inzwischen ein sichhinabbegeben in abgründe. um das zu vermeiden müsstest du konsequenterweise ab sofort komplett auf "delete" schalten. aber so als waffe im hinterhalt? wenn gar nix fruchtet, kannst du ihn wissen lassen, dass du nicht wehrlos bist.

zu deiner freundin: also bei allem wohlwollen sind mir bei deren integrität auch gleich zweifel gekommen. und weitere infos von dir bestätigen mich. sei vorsichtig. sie scheint ein kleines schnattermäulchen zu sein. gib ihr nur wenn überhaupt gefilterte infos. ob sie eine echte freundin ist? versuch es herauszufinden.

(hast du noch meinen englischen übersetzungsvorschlag gstern i aktuell gesehen? bei dem wust an postings eher nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch

Antwort von Suka73 am 21.01.2008, 21:09 Uhr

die übersetzung habe ich noch gesehen, danke. ich habe aber das erste genommen, nur ein wenig abgewandelt. mal sehen, ob der typ das überhaupt kapiert :o)))) - ich bin ja schon froh, dass er sich überhaupt noch an mich erinnert.

weißt 58er, was mich am meisten stört, ist, dass ich genau weiß, dass spätestens heute abend noch sms kommen von dem hirnlosen typen da... und wenn ich drauf antworte, was auch immer, er sofort sagen wird: ok, jetzt reicht es, ich leite die mail weiter.

ich möchte mich nicht erpressbar machen -ich möchte mich aber auch nicht von ihm so beschimpfen lassen, ohne eine reaktion zeigen zu können.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch

Antwort von 58er am 22.01.2008, 0:26 Uhr

so, bist bestimmt schon in der heia und liest es erst "heut" früh.

doch, antworte ihm nicht mehr. lass seine tiraden und schläge ins leere laufen. das tut ihm dann am meisten selber weh. nix ist z.b. für einen boxer zermürbender und kraftraubender als harte schläge in die luft. haha. du hast es nicht nötig, dich zu rechtfertigen. strafe ihn mit verachtung.

das macht ihn mürbe: ständig sms zu schreiben ohne reaktion und in ungewissheit, ob sie jetzt angekommen sind oder nicht oder warum du nicht antwortest. nee, den würd ich schmoren lassen. mit jeder blöden sms, der du widerstehst, freust du dich mehr. was glaubst du, wie blöd der sich am ende selber vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fremdgehen kann konsequenzen haben ... (humor)

Antwort von mutti03 am 24.01.2008, 14:56 Uhr

hihihi ... warum muss ich jetzt lächeln, wenn ich lese "mehrmals versucht" und "einmal gelungen". irgendwie ist es eine verdammt "schlechte" "trefferquote". lach.

_____________________________

und da war noch

-----------------------------
die Rache einer betrogenen Frau ...


Am ersten Tag packte sie alle ihre Sachen in Kartons, Kisten und Koffer.

Am zweiten Tag hatte sie den Spediteur bestellt ,der ihre Sachen abholte.

Am dritten Tag, setzte sie sich zum letzten Mal, bei Kerzenschein, in ihren herrlichen Salon, legt gute Musik auf, und feierte allein ein kleines Fest mit einem Pfund Shrimps, einem Glas Kaviar und einer Flasche Champagner.

Als sie ihr Mahl beendet hatte, ging sie noch einmal durch alle Räume, und versteckte ein halbes Shrimp, das sie vorher in Kaviar getaucht hatte, in jede Öffnung der Gardinenstangen. Dann säuberte sie noch die Küche und verließ das Haus.

Als ihr Ehemann mit seiner neuen Freundin zurückkehrte, hatten sie die ersten Tage viel Spaß miteinander. Aber langsam fing das Haus an zu riechen.
Sie versuchten alles, sie säuberten und lüfteten das ganze Haus. Öffnungen wurden untersucht nach verendeten Insekten, Teppiche wurden mit Dampf behandelt. Duftspender wurden überall im Haus aufgehängt. Insektenvertilger vergasten das ganze Haus, und sie mußten sich für eine paar Tage eine andere Bleibe suchen, und sie bezahlten sogar für das Auswechseln der teuren Auslegware in allen Räumen.
Aber nichts half !

Bekannte kamen nicht mehr auf Besuch. Handwerker weigerten sich in dem Haus zu arbeiten. Die Haushaltshilfe kündigte. Endlich, als sie den Geruch nicht mehr ertragen konnten, entschlossen sie sich umzuziehen. Einen Monat später, sie hatten sogar den Preis für das Haus halbiert, aber sie konnten keinen Käufer für ihr Haus finden. Die Geschichte wurde stadtbekannt und die Makler weigerten sich Telefonanrufe zu beantworten.

Letztlich mußten sie einen hohen Kredit aufnehmen um sich eine neue Bleibe zu kaufen. Eines Tages rief seine Ex-Frau an und erkundigte sich wie es ihm denn ginge ? Er erzählte ihr den Albtraum mit dem Haus. Sie hörte ihm geduldig zu und sagte dann sie würde das Haus sehr vermissen und würde sich gerne mit ihm über die Scheidungskosten unterhalten und auf einiges verzichten, wenn sie dafür das Haus bekommen könnte. Da er glaubte seine Ex-Frau hat keine Ahnung von dem Gestank im Haus, willigte er für ein Zehntel des Kaufpreises ein, aber nur wenn sie noch heute die Verträge unterzeichnen würde. Sie war einverstanden, und innerhalb einer Stunde hatte sein Anwalt die Verträge vorgelegt, die sie unterschrieb.

Eine Woche später stand der Mann mit seiner Freundin und lächelten als sie zusahen wie der Spediteur alle ihre Sachen einpackte um sie zu ihrem neuen Haus zu bringen..................................inklusive der Gardinenstangen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Eifersucht

Hallo, hat jemand eine Idee, wie man seine extreme Eifersucht los wird? Seit ich schwanger bin, spinn ich nämlich total rum. Mein Mann ist sehr verständnisvoll und gibt mir auch keine Gründe. Selbst Frauen im Fernsehen bringen mich seither zum ausflippen. Ich weiss echt ...

von Melek 83 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.