Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Suche eine schöne Idee zum valentinstag für meinen Freund was aber nicht teuer

Thema: Suche eine schöne Idee zum valentinstag für meinen Freund was aber nicht teuer

sein darf:-) letztes Jahr habe ich was gekocht und gebacken...dieses Jahr hätte ich gerne etwas besonderes:-) Hat jemand ne Idee bzw was schenkt ihr?

von Angelina123 am 31.01.2013, 21:26



Antwort auf Beitrag von Angelina123

Klassische Vorschläge hierzu im Forum sind: 1. Mach dich nackig und bind dir eine Schleife um den Bauch. (Das habe ich wirklich mal geschenkt bekommen ) 2. Kalender mit erotischen Fotos deinerseits 3. Kasten Bier und BJ. Ich bin da eher konservativ und werde ein Gläschen Wein mit dem Gatten trinken.

von Pamo am 31.01.2013, 21:34



Antwort auf Beitrag von Pamo

Kasten Bier und BJ....*ambodenlieg*....DER Männertraum ;-) Bin auch mehr der Typ: guter Wein, hübscher Mann...genußvoller Abend! Aber das ist nicht nur am Valentinstag so ;-)))

Mitglied inaktiv - 31.01.2013, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, leistest du dir dann ab und zu einen professionellen Begleiter?

von Pamo am 31.01.2013, 21:47



Antwort auf Beitrag von Pamo

lach, das ist auch die Idee. Sich selbst zum Valentinstag so einen gönnen, der zwar nicht reden darf, aber fürs Auge richtig herrlich ist ;-) Nee, Schatzi ist auch gut anzusehen (aus meiner Sicht- Geschmäcker sind ja unterschiedlich). Aber die professionelle Begleitung an Valentinstagen für nach 45 Jahren Ehe oder so, werd ich mir mal merken ;-)

Mitglied inaktiv - 31.01.2013, 22:11



Antwort auf Beitrag von Pamo

ja, Pamo, der einen bekleidet. Wenn man grad vom Nacktfotokalender-Shooting kommt.

von Nikas am 01.02.2013, 00:14



Antwort auf Beitrag von Pamo

Kasten Bier und BJ reichen aber glaub ich nicht. Wäre erst perfekt für die Männer wenns dazu noch n ordentliches Stück Fleisch gibt. Und dann am besten alles gleichzeitig!

von TASHA5600 am 03.02.2013, 07:12



Antwort auf Beitrag von Angelina123

Wir schenken uns nichts. Hoffe ich. Ich finde den Valentinstag...unromantisch ;-) Wenn ich was schenken würde, wäre es wohl ein Liebesbrief. Dann wäre es vielleicht eine klitzekleine Sache. Eine schöne CD, eine Flasche Wein, ein kleines Fotobuch mit Bildern von gemeinsamen Momenten oder eben "Zusammenbildern". Eintrittskarten fürs Kino? (gemeinsamer Abend). Schnitzeljagd durch die Natur. (Frische Luft, toller Spaziergang, irgendwo zusammen einen Kaffee trinken mit einem Stück Kuchen). Ein Märchenbuch und ihm daraus vorlesen. Ein Zelt im Wohnzimmer aufbauen- darin zelten ;-) (Abenteuer Urlaub zu 2.).

Mitglied inaktiv - 31.01.2013, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Schnitzeljagd - lach, wieso komm ich jetzt auf Schweinelendchen in swingenden Flachlandclubs...

von Nikas am 01.02.2013, 00:19



Antwort auf Beitrag von Nikas

Hahaha, erst das dumme Gesicht: "Watt, ne Schnitzeljagd, wie unromantisch" und dann sieht er das Gelände, wo er die Lendchen schnitzeln darf ... War der nicht im Sauerland? Von wegen Flachland. Wir haben beide strategisch ungünstig um den V.-Tag Geburtstag, meist kriegen Herr Fredda und der Fredda-Papa eine V.-Karte,

Mitglied inaktiv - 01.02.2013, 07:35



Antwort auf Beitrag von Nikas

Mir ist immer noch nicht klar, wieso das für solche Erheiterungen gesorgt hat und sorgt?!

von Blueberry am 01.02.2013, 13:45



Antwort auf Beitrag von Angelina123

Ich finde, dass man nicht alles, was aus Amerika kommt, mitmachen muss. Ich brauch keinen bestimmten Tag um meinem Mann zu zeigen, dass ich ihn liebe...ich möchte die anderen 364 Tage im Jahr ja auch geliebt werden. Bei uns gibt´s Geschenke, wenn es "nötig" ist, wenn z.B. das Parfüm ausgeht dann freu ich mich fiel mehr wenn ich ein neues bekomm, da war er nämlich aufmerksam und hat es bemerkt

von as2000 am 01.02.2013, 07:39



Antwort auf Beitrag von as2000

Der Valentinstag entstand der Geschichte nach in Italien - nämlich durch den heiligen Valentin, der bekannt dafür war, dass er Paare und vorallem Verliebte mit Blumen aus seinem Garten beschenkte. Ansonsten ... für die AP ... keine Ahnung was man zum Valentinstag schenkt. Hier gibt es (hoffentlich) nichts.

von Zero am 01.02.2013, 17:20



Antwort auf Beitrag von Zero

Ist dieses Gedöns um den Tag eher aus dem anglo-amerikanischen Raum. - Die Etablierung in Deutschland (und vielleicht auch anderen europäischen Ländern?) wurde meiner Meinung nach von den Floristen, Parfumverkäufern und so weiter gefördert. Aber ja, ich hab auch mal ein Valentinstagsgeschenk gemacht: Eine Karte mit einem Stempel vom Postamt in Saint Amour. Extra hingeschickt, nettes Briefchen an die Postbeamten dazu, internationaler Rücksendeschein ... jaja, war richtig Aufwand. ;-) Bekäme ich allerdings heute ein unironisches Geschenk zum Valentinstag, ich wäre pikiert.

von Ulli am 02.02.2013, 15:36



Antwort auf Beitrag von Angelina123

Hi mein Mann bekommt eine Kino-Geschenkbox. Wir gehen dann am 15.02. ins Kino. Allerdings auch nur dann schon weil er Urlaub hat und wir kinderfrei haben. Da passt dann der Anlass. Ansonsten machen wir nic LG Roxy

von Roxylady am 01.02.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Bei uns fällt der jedes Jahr flach, weil die Geburtstage so ungünstig verteilt sind ;o) Mein Partner kriegt daher mal wieder "nur" sein Geburtstagsgeschenk. Aber besser als letztes Jahr: Da saßen wir im Krankenhaus und ich hab ihn angebrüllt weil ich Wehen hatte

von Holly87 am 01.02.2013, 13:51



Antwort auf Beitrag von Holly87

Da ich diesen neumodischen Brauch an sich auch blöd finde, hol ich mir meine Idee aus Japan. Mein Mann bekommt selbst gegossene und verzierte Schoki und gut is :)

von Heimfee am 01.02.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von Angelina123

Hi, äh, ich brauche eigentlich keinen Tag, an dem mir jemand sagt, dass ich meinem mir Angetrauten etwas zu schenken habe. Das schaffe ich ganz alleine auch noch während des Jahres. Umgekehrt ebenso. Allerdings wäre ich in dem Falle das der V-Tag für uns irgendeine Bedeutung hätte eine ganz konservative Tussi und würde erwarten, dass der Holde mich beschenkt und betüttelt, nicht umgekehrt. LG Fiammetta

von fiammetta am 01.02.2013, 23:09



Antwort auf Beitrag von Angelina123

Wir geben gegenseitig kein geld für Geschenke aus. Stattdessen machen wir uns einen schönen Tag im Kino oder gehen essen. Dieses Jahr klappts leider nicht da wir niemanden haben der den kleinen nimmt. Also holen wir uns was zu essen nach Hause und leihen uns einen schönen Film aus. Dieses Jahr habe ich aber noch eine kleine Überraschung für meinen Mann. Ich habe mir letztes Jahr 2 Corsagen für die Flitterwochen gekauft gehabt. Eine hatte ich bisher noch nicht an, die kennt er also noch nicht. Ich schmeiß mich damit mal die tage aufs Bett und knipps per Selbstauslöser ein paar Schicke Bildchen von mir die ich ihm dann gebe. Sowas wollte er schon lange von mir haben. Jetzt bekommt er sie. Vorrausgesetzt ich schaff es ihn zu überzeugen mal für ein paar Stunden mit dem Zwerg raus zu gehen. Kann ich ja nicht vor seiner Nase machen

von TASHA5600 am 03.02.2013, 07:11