Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muttis_schatz am 26.08.2005, 0:26 Uhr

Treue

hallo,

hab mir grad mal die postings hier durchgelesen. Mir ging oder geht es ähnlich wie judy, mein freund hat mich letztes bzw. vorletztes jahr das erste mal betrogen, ich war hochschwanger wie das ganze anfing, hatte gleich so eine ahnung und im Januar hatte sich das dann auch bestätigt, wir haben uns darauf hin getrennt. Und im Mai kam er dann wieder bei mir an, ob ich ihm nicht noch mal ne chance geben würde, ihm täte das alles so leid... Wir wonten da auch immer noch in der gemeinsamen wohnung.

Ich hab ihm die chance gegeben, kurz darauf hieß es das die andere schwanger von ihm sei. hat sich dann auch leider bestätigt (nichts gegen das kind, das kann ja nichts dafür)

Trotzdem hat er keinen Kontakt zu ihr gehabt, bis November, dann hat sie sich gemeldet, das das kind ja bald käme und ob die beiden sich mal aussprechen könnten, erst wollte er nicht, ich hab ihm aber gesagt, das er sich dann schon um das kind kümmern müsste, gehört schließlich dazu.

Er hat mir immer wieder gesagt, das das thema durch wäre und da ganz bestimmt nie wieder was passieren würde. War mal wieder gelogen, ende Januar hat er mich dann wieder mit ihr betrogen, hab es wieder geahnt und recht gehabt, obwohl er es abgestritten hatte.

Hab ihn dann merken lassen, das es mir wurscht wäre, ich kann schließlich auf so einen verzichten und auch allein klar kommen. Er wollte sich trotzdem nicht von mir trennen.

Nun mittlerweile hat sie einen anderen und wir versuchen nun unsere beziehung wieder aufzubauen, das vertrauen ist natürlich futsch, er hat auch immer noch kontakt zu ihr, da er das kind 2 mal die woche abholt, aber auch nur dann, sonst nicht.

wie gesagt das kind kann ja nun mal nichts dafür.

Mein problem ist nun, das ich in der 4. woche schwanger bin und nicht weiß ob ich das kind austragen soll oder nicht? da ich nicht weiß, ob er mich doch wieder betrügen würde, wenn sie den anderen abschießt und wieder bei ihm anklingelt???

Die Schwangerschaft ist übrigens trotz Pille, also absolut nicht geplant und eigentlich bin ich voll gegen abtreibung, aber unter den umständen noch ein kind? wo es vielleicht doch ohne vater großwerden müsste???

 
3 Antworten:

Re: Treue

Antwort von Helena-sofie am 26.08.2005, 7:42 Uhr

Guten Morgen,

du schreibst, dass das Kind der anderen nichts dafür kann. Deins auch nicht. Vielleicht solls einfach so sein wenn du mit Pille schwanger wirst. Wer weis für was es gut ist, sagte meine Chefin immer, und das stimmt auch.
Da du gegen Abtreibung bist überleg es dir gut, denn du wirst es sonst sehr bereuen und wiedergutmachbar ist es nicht mehr. Schmeiss lieber deinen Mann raus wenn er dich noch mal betrügt.

LG H-s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"wie gesagt das kind kann ja nun mal nichts dafür." Deins auch nicht !

Antwort von Schwoba-Papa am 26.08.2005, 8:35 Uhr

Mach bitte nicht den Fehler und vermische die Untreue Deines Mannes mit dem ungewollten Kind. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ! Entscheide dich ! Und "was wäre wenn" Theorien sind da keine gute Ratgeber.

Kannst Du zu deinem Mann noch Vertrauen aufbauen ? Schaffst Du es notfalls ohne ihn dich um 2 Kinder zu kümmern ! Es werden genügend "Kinder" ohne Vater groß, das ist aber nicht das eigentliche Problem !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn sie den anderen abschiesst??

Antwort von titu am 26.08.2005, 9:09 Uhr

hast du angst das er zu ihr zurückgeht??
Das kannst du dir antun? Diese ungewissheit??
Ist er bei dir weil er dich liebt oder weil sie nen anderen hat?
Du schaffst das mit deinen kindern ohne ihn besser als mit ihm....denk an dein seelchen undd as deiner kinder....
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.