Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Warum will er kein Weihnachten mit uns feiern?

Thema: Warum will er kein Weihnachten mit uns feiern?

Hallo, ich weiß nicht wie ich euch alles erklären soll, aber ich weiß nicht mehr weiter. Im September bin ich zum ersten Mal Mama geworden und ich dachte, die Beziehung zwischen meinem freund und mir würde endlich wieder besser werden. Wir sind erst seit 14 Monaten zusammen, er lebt in Deutschland und ich in Belgien. Ich bin mit unserer Tochter aber sehr oft bei ihm. Das Problem ist einfach, dass er schon 2 Söhne von 2 verschiedenen Frauen hat. Mit mir hat er das 3. Kind. Ich dachte eigentlich, dass wir dieses Jahr Weihnachten bei meiner Familie in Belgien zusammen feiern werden, da wir ja jetzt eine Familie sind, aber er will nicht. Er geht Heiligabend zu seiner Noch- Ehefrau und den gemeinsamen Sohn. mir tut das so weh, ich bin nur noch an weinen. Ich dachte wir wären jetzt eine Familie. Meiner Tochter und mir will er nichts zu weihnachten schenken. Ich muss mich um alles kümmern und mein letztes Geld zusammen kratzen damit die Kleine auch was vom Christkind bekommt. Er sagt ständig sie würde es sowieso nicht merken. Gestern rief seine Frau an, was sie ihn schenken soll, da sie ja Heiligabend zusammen feiern. Er wird ihr bestimmt was schenken. Was soll ich machen'? Ich liebe ihn aber in solchen Situationen ist er eiskalt und denkt nur an sich. Habt ihr einen Rat?

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

schade, dass du nicht selbst drauf kommst !!!!

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Er feiert mit seiner angeblichen Ex-Familie, seine angebliche Ex-Frau fragt dich nach seinem Weihnachtsgeschenk und er schenkt euch nichts! Was muss er denn noch machen, damit du es verstehst?

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

im endeffekt weißt du es doch selbst, oder etwa nicht? ist ja wohl mehr als offensichtlich. claudi

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gib ihm einen Tritt und wirf ihn raus. Auch wenn es sehr weh tut. Lg Angelika

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Männern, die schon zwei Kinder von zwei verschiedenen Frauen haben, wäre ich sowieso erst mal skeptisch und würde nicht gleich in die Vollen gehen. Du hast gehofft, Euer Verhältnis wird besser, wenn das Kind kommt? Es war also schon vorher nicht o.k.? Mir ist völlig schleierhaft, wie man auf die Idee kommen kann, dass eine kriselnde Beziehung durch ein Kind gefestigt werden kann. Das Gegenteil ist meist der Fall. Kann es sein, dass Du mit dem Kind Deinen Stand gegenüber seinen Ex-Frauen verbessern wolltest? Dass Du dachtest, wenn Du auch ein Kind hast, bekommst Du genauso viel Aufmerksamkeit? Wenn ja, wäre das schon tragisch. Das klingt nach mehreren Rechnungen, die nicht aufgegangen sind. Schade, wenn Kinder in solche Kalkulationen einbezogen werden. Konzentriere Dich am besten erst mal auf Dein Kind. Dem Du wohl leider von Anfang an keine Familie bieten kannst. Gruß und good luck Karina

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 19:08