Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Was könnte ich tun?

Thema: Was könnte ich tun?

Hallo! Ich bräuchte mal euren Rat. Also ich fang mal an. Ich hatte einen Partner vor guten 5 jahren, der zwang mich zum Sex und vorallem dazu ihm einen zu blasen, dazu packte er mich im genick und so (sry will es nicht so detallieren). Als das ein Ende nahm und ich mich von ihm trennte lernte ich darauf hin einen neuen kennen. Anfangs war alles supi und ich begann wieder vertrauen in die Männer zu gewinnen. Doch als wir uns verlobten kam das gleiche wieder er schlug mich zwang mich ihm einen zu Blasen und so weiter. Nach langem Gerichtskrieg lernte ich meinen heutigen Partner, er weis von allem und nimmt viel rücksicht. Inzwischen kann ich ihm auch einen Blasen, das aber von mir aus kommt, und ihm stört es auch nicht wenn ich sage das ich nicht kann. Jedoch, und nun zu dem Problemchen, ist das er aber nur weil es ihm gefällt seine Hand auf mein Kopf legt wärend ich ihm ein blase. Aber sobald ich die Hand spüre schreck ich zusammen, manchmal gerat ich in Panik. Was könnt ich tun damit ich ihm entspannt ohne Angst und Panikzuständen ihm einen zu blasen? Danke für eure Antworten

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

ihm sagen, daß er seine hand nicht auf deinen kopf legen soll. ich denke, er schafft das

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja er versucht es ja auch. Aber wenn er voll "weg" dann passiert es doch mal das sie dahin "wandert".

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

tja....was soll man da sagen??? wenn es wenig andere probleme gibt.... fessel ihn doch, vielleicht trägt ihn das in noch höhere sphären?

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das wär eine gute Idee *an den Kopf klatsch* warum bin ich darauf net gekommen.

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

sexgöttin

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

keinen mehr blasen oder wenn dann halt nur liegend im bett. stehst du selbst aufs blasen oder machst du es deinem partner zulieben? faktisch ist es dann ja wohl so, dass du mit 17 mehrfach vergewaltigt wurdest? hast du schon mal über eine therapie nachgedacht? by the way, was macht es so attraktiv, gerade im stehen von der knieenden frau beblasen zu werden? es ist eine pose die macht und überlegenheit ausstrahlt; wenn es nur um den blaseorgasmus geht kann der im liegen erfolgen, ansonsten sollte dein partner aus rücksicht auf dich auf das stehen eher verzichten.

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.desaster.com/einsatzbereich/schlafzimmer/plueschhandschellen-leopard.html zitat: "Zum Lieferumfang gehören auch zwei Schlüssel."

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid leib, danke euch. Und ja ich hab eine Therapie gemacht und ich mag es ja auch ihm einen zu blasen, denn irgendwie spür ich selber das ich in diesem augenblick die Kontrolle hab. Ja zum ersten Mal wurde ich mit 6 Jahren vergewaltigt. Von meinem ersten Partner erwartete ich ein Kind als er davon wusste schlug er mich so sehr das ich es verloren hab. Ich begann erst mit 21 Jahren (bin jetzt 22) an zu lernen was es heisst lieben und geliebt werden, mein jetziger Partner tut mir richtig gut.

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

"Und ja ich hab eine Therapie gemacht und ich mag es ja auch ihm einen zu blasen, denn irgendwie spür ich selber das ich in diesem augenblick die Kontrolle hab." Irgendwie hast Du nur den Spieß umgedreht: Früher haben die Männer ihre Macht über Dich u.a. in der Sexualität ausgelebt; dann hast Du eine Therapie gemacht, und jetzt sagst Du, dass DU die Kontrolle hast. Willst Du Sexualität als Machtspiel oder zwecks Glück? Ich glaube eher, letzteres. Auch wenn Dir das schwerfällt, da Du Sexualität immer nur als schlimmste Machtausübung kennengelernt hast. Ich würde sagen: Zwinge Dich nicht zu Dingen, die Du nicht magst. Und rede Dir vor allem nicht ein, dass Du sie magst. Du bleibst sonst im alten Fahrwasser und lernst nie, erst einmal auf Dich selbst und Deine Bedürfnisse zu hören. Die Verdrängung Deiner eigenen Bedürfnisse (natürlich mit herrührend von Deiner Lebensgeschichte) war doch mit ein Grund gewesen, dass Du lauter Unterdrücker, die das instinktsicher rochen, angezogen hast.

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann mir nicht vorstellen, dass du es je genießen wirst, einen mann oral zu befriedigen. du tust es immer nur dem mann zuliebe, nicht weil du es auch erregend findest. das heißt: lass es komplett sein!!! ein mann kann auch gut und glücklich ohne das leben! :o) alles gute nadja

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Na o.k., wenn du es genießt, die Kontrolle zu haben, dann ist vallies Vorschlag mit dem Fesseln natürlich optimal :o)

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 21:07