Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenhimmel am 06.03.2006, 19:09 Uhr

Wie konnt ich nur sowas fragen?

Hallo,
ich bin total fertig und auch noch selber schuld. Wir hatten einen richtig schönen Abend im Bett und mein Mann sagte: Das war richtig schön. Wie ich auf den bescheuerten Gedanken kam, weiss ich nicht. Aber ich frag ihn: Nur mal so, mit wem würdest du denn mal gerne?
Er sagt, nee mit niemanden. Wir sind doch glücklich. An so was denk ich gar nicht.
Anstatt ich doofe Kuh den Mund halte, bohr ich immer weiter. Ging eine zeitlang so hin und her. Er immer nein, ich immer ach sag doch mal.
Dann hat er was gesagt. Ja gut, aber nur wenn es sich nicht geben würde, hätte ich gern mal Sex mit der XY, die trainiert mit mir im Studio.
Ich kenn sie nicht, hab sie mir aber beschreiben lassen und bin total unglücklich. Am liebsten würd ich ihn jetzt gar nicht mehr in das Studio lassen. Außerdem bin ich jetzt auch noch zickig und sag dann so einen Mist: Ach, siehst du sie heut wieder. Dann viel Spass.
Was soll ich jetzt nur machen? Mach ich es nicht so interssant, wenn ich laufend davon anfange?
Mensch, ich war noch niemals so eifersüchtig. Weiss jetzt auch wie sie aussieht, genau das Gegenteil von mir.
Was mach ich nun?
Sternenhimmel

 
9 Antworten:

Re: Wie konnt ich nur sowas fragen?

Antwort von Babsi am 06.03.2006, 19:19 Uhr

ojeoje.... Du wolltest unbedingt eine Ohrfeige.. und jetzt hast Du sie bekommen... was machst Du denn für Sachen???? Also wenn ich meinen Mann fragen würde mit wem er gern mal .... dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr richtig in mir sein... Ich würde mir niemals so weh tun wollen.... am besten Du vergisst den ganzen Quatsch und legst es unter Kindergartenkram ab.... Denn Du kannst Deinem Mann jetzt wirklich keinen Vorwurf machen.... das war Dein Mist, und fast jedem würde auf so ne Frage was einfallen, Dir nicht auch???? Liebe Grüsse Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja...Eigentor!!

Antwort von CoolMan am 06.03.2006, 19:23 Uhr

aber gut, du wolltest es wissen. halte dich an dem fest, was er dir vorher sagte.. dass er dich liebt und den sex mit dir auslebt und genießen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja...Eigentor!!

Antwort von graenna am 06.03.2006, 19:34 Uhr

Tja, hättest du mal besser nicht gebohrt und gebohrt.
Sorry, aber ich muß sagen, selber Schuld, so was fragt man nicht ;-) wenn man hinter her nicht mit der Wahrheit klar kommt.
Und das du so zickig bist, kann ich aber auch verstehen, schließlich malt deine Fantasie die schönsten ( grausigen ) Dinge aus.

Halte daran fest was er vorher zu Dir sagte: ER LIEBT DICH UND NUR DICH UND ER IST GLÜCKLICH MIT DIR :-)))

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie konnt ich nur sowas fragen?

Antwort von bebea am 06.03.2006, 20:02 Uhr

Er sagte doch, er würde Sex mit der XY haben wollen, WENN es dich nicht geben würde!

Aber dich gibt es doch!

Ich weiß, dich plagen jetzt die Gedanken, dass du eine "Konkurrentin" hast, falls eure Beziehung nicht mehr so gut läuft.
Stimmt?

Weißt du, aber schlimmer würde ich es finden, wenn dein Mann sagen würde, dass er mit einem Mann gerne mal...
:-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So erging es mir auch...

Antwort von Dosenfruechtchen am 06.03.2006, 20:40 Uhr

schon. Einfach zu neugierig und das hat man dann davon.
Aber irgendwann legt es sich wieder.

Teilweise ist es ja so, dass man solange darauf drängt bis einer bzw. er was sagt und dann steht man doof da :(

Ganz ehrlich würde mich meiner Fragen würde ich auch natürlich sagen, dass das gar nicht relevant ist - völliger Schwachsinn, was letztendlich natürlich auch so ist!!!!
Aber ich denke wir hatten alle schon mal so einen Traum was aber mit der realität nicht zu vergleichen ist :)

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erging es mir auch...

Antwort von sindy 29 am 06.03.2006, 20:47 Uhr

tja,die liebe eifersucht!
also,wenn du dann so reagierst,dann hättest du nicht zum x`ten mal nachbohren sollen.
mein freund und ich haben das auch schon uns gefragt und jeder hat auch eine ehrliche antwort bekommen.
ABER,wir können mit sowas umgehen.
wir sind sehr offen,was wir bereden und eifersucht hält sich in grenzen.
mein freund darf auch flirten,genauso wie ich!
und wir wissen,das wir uns vertrauen können und haben somit keine angst!
laße es ruhen .
er liebt nur dich und das hat er er sehr gut rüber gebracht.
sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach komm schon, ...

Antwort von JoVi66 am 06.03.2006, 20:56 Uhr

....verghiss es und frag ihn nicht jedesmal wenn er ins Studio geht ´ob er sie trifft´das heitzt dich und ihn und das saudummen Geplänkel nur noch an. Rede nicht6 mehr darüber und basta.
Ich weiß zum Beispiel, dass mein Mann auf große Blondinen mit blauen Augen steht. Seine erste Frau war so groß wie ich 166 cm und hatte wie ich schwarzes Haar und dunkelbraune Augen. Ich schätze, die Blondinen werden immer nur der unausgelebte - ich will nicht einmal sagen Traum- den er träumt nicht davon-bleiben. Am Ende landete er immer bei der Richtigen, bei mir!
Und ich würde ihn sowas doofes auch nie fragen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohje, wer andern eine Grube gräbt...

Antwort von Frosch am 07.03.2006, 9:44 Uhr

Hallo!

Tja, das hast Du nun davon ;-)

Ich hätte an Stelle Deines Mannes ähnlich reagiert. Und wenn Du ehrlich bist: Du hättest nicht eher Ruhe gegeben, als bis er Deine Frage beantwortet hätte, oder?

(Vielleicht gibt es das super aussehende Mädel auch gar nicht, hast Du schon daran gedacht?)

Die Grube hast Du Dir selber gegraben, jetzt mußt Du sehen, wie Du wieder herauskommst... Am besten mit sachlicher Vernunft.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje, wer andern eine Grube gräbt...

Antwort von franziska1958 am 07.03.2006, 11:09 Uhr

Hallo,
danke für eure Antworten. Find es sehr nett, dass ihr auch ein bisschen Verständnis für mich zeigt und nicht nur: Selber schuld ruft.
Werde euren Rat befolgen und nicht mehr über die Sache reden. Und in Zukufnt stell ich meine Fragen dann erstmal hier rein, bevor ich wieder irgendwelchen Mist mache...
Nochmal danke
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.