Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heutanonym am 16.10.2006, 23:43 Uhr

Wie sag ich es ihm?

Ich habe schon immer Probleme zum Höhepunkt zu kommen und muss mein Kopfkino ganz schön spielen lassen. Mein Freund ist ein ziemlich dominanter Typ was mir ausgesprochen gut gefällt. Letztens auf einer Party meinte er zum Spaß zu mir: Wenn du jetzt nicht sofort damit aufhörst, lege ich dich mal übers Knie!
Dieser Satz fällt öfter mal, ist von ihm aber immer nur spaßig gemeint.
Zuerst habe ich nur darüber gelacht aber der Gedanke erregt mich total... Ich habe schon mal zu ihm gesagt: Mach doch! Aber er lacht dann nur und es passiert nichts. Wie soll ich ihm denn sagen, daß ich mir wünsche, von ihm den Hintern versohlt zu bekommen ohne das er es abstoßend findet??? Ich bin in anderen Dingen ziemlich prüde und wir kennen uns noch nicht soooo lange...
Vielleicht war ja schon mal jemand in so einer Situation und mag mir mal Tips geben (vielleicht auch anonym?)

lg ha

 
10 Antworten:

Re: Wie sag ich es ihm?

Antwort von Nafi am 17.10.2006, 2:14 Uhr

ich würde einfach beim nächsten mal ernst sagen: da steh ich drauf und dann seine reaktion abwarten.
naja, ich stehe nicht auf sowas, ich mag ehr romantisch und so was ;) Und wenn ich mir was wünsche, frag ich ihn einfach was er schön findet und er sich wünscht. 1. erfahr ich dann was er will und 2. er fragt es mich dann auch ;)

lg, nafi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ich es ihm?

Antwort von buntspecht am 17.10.2006, 8:30 Uhr

ich finde die idee von meiner vorrednerin ganz gut! - einfach "ins messer" laufen lassen :-)

ich bin da leider auch so dass ich in sexueller hinsicht meinem freund nicht "traue" meine wünsche zu äussern! ich hab keine ahnung wieso? hab ansonsten ja auch eine grosse klappe und sage was mir passt und was nicht. wir sind ja auch schon 6 Jahre zusammen aber da bin ich stumm wie ein grab.
Wenn ich ihn frage was er möchte kommt nur ein "passt eh so wie es ist" - denke er mag auch nichts sagen! *gg* also passen wir ja wieder zusammen *gg*

naja, nimm deinen mut zusammen und sag es ihm einfach!

lg
buntspecht claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum ist das so?

Antwort von mamafürvier am 17.10.2006, 11:25 Uhr

Ich bin leider auch so eien, die es nicht kann die Wünsche auf den Punkt zu bringen obwohl ich denke die Männer würden es mögen. Warum ist das so? Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter aber warum sind viele Frauen so "verklemmt", daß sie ihre eignen Wüsche abhaken als nicht erfüllbar nur weil sie sie nicht äußern können.
Man könnte sagen es muß nicht ausgesprochen werden sondern man soll es ihm mit Andeutungen zeigen, wo man z.B. angefaßt werden will... aber auch das ist oft nicht drin.

Warum ist das so?

Ich habe einen guten Liebhaber an meiner Seite, der zum Glück keine große Anleitung brauchte. Ich habe auch keine ausgefallenen Wünsche, stehe nicht auf Dominanz oder Unterwerfung usw. deshalb ist es für mich kein großes Problem... es war aber immer eines, da ich bei den Liebhabern vor ihm nur selten richtig Spaß hatte. Sie "konnten" es nicht und ich konnte es ihnen nicht begreiflich machen wie sie es machen sollen.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist das so?

Antwort von jess+younes am 17.10.2006, 11:41 Uhr

schwierig.......

das problem hatte ich früher auch, zumindestens mit meinem ex mit dem ich 6 jahre zusammen war. ich stand zwar nicht auf sowas, aber dafür auf andere sachen.

heute bin ich mit einem anderen mann verheiratet, ein absolut toller liebhaber, bei ihm hab ich von anfang an alles anders gemacht, hab ihm gesagt was ich für fantasien habe und hab ihm beim sex dazu animiert so ein paar sachen zu machen die mir gefielen und ihm gefielen sie auch. ich frag ihn auch was er will und wir tun es einfach...

wenn er wieder so einen spruch bringt, dann mach nägel mit köpfen und übernehm du die initiative, anders wirds wohl nix. das kann ich acuh nur jeder empfehlen die sich nich traut den mund auf zu machen, da es mir ja mal genauso ging. einfach selbst den weg bestimmen, glaubt mir die männer stehen drauf und werden es euch danken ;-)

lieben gruß jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist das so?

Antwort von berita am 17.10.2006, 11:54 Uhr

Ist bloss irgendwie schwierig, die Initiative zu uebernehmen, wenn man eigentlich dominiert werden will :-) Ich wuerde es vielleicht nicht grade in der speziellen Situation sagen, sondern davor/danach.. dass du es gern etwas haerter magst :-) Wenn er nicht auf den Kopf gefallen ist, wird er es hoffentlich verstehen.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ich es ihm?

Antwort von juchee am 17.10.2006, 12:03 Uhr

mahlzeit!

also normalerweise würde ich auch sagen, sags ihm einfach.

aber wie die meisten vor mir ja schon geschrieben haben, die auch nichts sagen, sage ich auch nichts zu meinem freund.

also kann ich auch nicht schreiben, dass du es ihm sagen solltest...
(meine güte *G* - sagen, sagt, sagst...)

bei meinem freund und mir ist es so, dass er mit sicherheit schon öfter zum höhepunkt gekommen ist als ich.

es ist nicht so, dass ich nur die "beine-breit-mach", damit er seinen spass haben kann.
NEIN: mir gefällt was er macht, wie er es macht, auch wenn das "finale" fehlt zuzusagen.

und durch ihn habe ich auch erstmal ganz andere seiten des liebeslebens kennengelernt. nicht nur den typischen "blümchensex" - er oben, sie unten...

NEEEEEEHHHHEEE!!!
*hihi* aber gentlement genießt und schweigt und frau auch *hihihi*

lg juchee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ich es ihm?

Antwort von Jutta1974 am 17.10.2006, 13:30 Uhr

Hallo,

grundsätzlich finde ich reden auch am besten, aber wenn du dich das nicht traust, dann suche dir doch im i-net eine der 1000 Geschichten mit dominant-devotem Inhalt, drucke sie aus und lege sie auf sein Kopfkissen. Wenn er es dann nicht versteht oder wenigstens ein Gespräch darüber beginnt, dann weiß ich auch nicht.

Viele Grüße und viel Erfolg

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an alle

Antwort von Feuerpferdchen am 17.10.2006, 13:59 Uhr

ich muß wohl mal wieder Werbung für ein Buch machen, darin ist ein Test, den kopiert man sich zweifach, da sind Fragen über alle Vorlieben die es so gibt und man kann ankreuzen mit ja; würde ich ausprobieren; lieber nicht; nein.
Den machen beide und man entdeckt was man zusammen mag und kennt sich dann genauer. Guckt mal bei amazon auch die Rezension an
Das Buch ist von Franckh und heißt "Lustvoll lieben". Ich finde es einfach klasse für Leute die sich nicht trauen zu reden, aber noch soviel Gemeinsamkeiten haben, daß sie frischfrankfrei einen Test ausfüllen und miteinander vergleichen. Da wird so einiges aufgedeckt von dem was der andere mag oder es nicht ganz abwegig findet oder es einfach mal ausprobieren will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle

Antwort von heutanonym am 17.10.2006, 14:09 Uhr

Danke für eure Antworten. Es ist nunmal ein Tabuthema und deshalb so schwierig darüber zu reden. Der Tip mit dem Buch ist gut, ich werde mich mal darum kümmern...

lg ha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaach große Klappe und nichts dahinter

Antwort von SusanneZ am 18.10.2006, 8:09 Uhr

würde ich ihm antworten, wenn nix kommt. Ob das richtig bei ihm ankommt, kannst nur du einschätzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.