Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paularmandugolysandre am 29.06.2005, 11:33 Uhr

@alle

eine kurze Frage:
Ausser gutes(oder sehr gutes)Sex, wie kann eine schwangere Frau ihren Mann richtig verwöhnen?????

 
9 Antworten:

Re: @alle

Antwort von 3 mal mami am 29.06.2005, 11:39 Uhr

wieso , was meinst du denn jetzt?
SEX? oder meinst verwöhnen im allgemeinem sinn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von Schwoba-Papa am 29.06.2005, 12:35 Uhr

lecker Essen kochen
ihn mit seinen Jungs wegschicken
ihn nicht zur Geburtsvorbereitung zu schleppen
wenig rumzicken
Verständnis zeigen
ihn viel schlafen lassen (noch)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schwoba-papa

Antwort von paularmandugolysandre am 29.06.2005, 12:48 Uhr

danke!
lecker Essen kochen denke ich werde ich machen, obwohl ich nicht soviel Zeit dafür habe...

ihn mit seinen Jungs wegschicken
hat leider keine in der Nähe (sind in trier, bisschen weit von uns...)

ihn nicht zur Geburtsvorbereitung zu schleppen
das mache ich sowieso nicht (nehme kein Kurs, ich finde, es ist unfung...)

wenig rumzicken
ich zicke nicht, (im Moment)

Verständnis zeigen
das machen wir beiden (im Moment er auch mehr als ich, da ich wegen der Prüfung viel im Kopf habe, und Prüfungspanik...)

ihn viel schlafen lassen (noch)
hmm. in der Woche stehe ich um 5 auf, bereite ich ihm kaffee und bringe ich ihm im Bett um ca 5.30. er verlässt das Haus um spätestes 6.30...abends krigt er kaffee, wenn er zurückkommt (wenn ich da vor ihm bin)und ich lase ihn sein Bier gönnen...


die Frage ist gestellt worden, weil er am Freita offiziell befördert wird und ich will ihm zeigen, wie stolz ich auf ihm bin!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von paularmandugolysandre am 29.06.2005, 12:50 Uhr

ich meinte im Allgemeinen, ich denke, Verwhnung als Sex ist nicht alles im Leben, und im Moment habe ich keine grosse Lust zu....
er wird befördert, und ich will ihm zeigen, dass ich stolz auf ihn bin.
sein Leibgericht kann ich leider am Freitag(Tag der Befördeung) nicht vorbereiten, es auert 4 Stunden, und so lange bin ich nicht heim...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann mach doch eine Anzeige

Antwort von Schwoba-Papa am 29.06.2005, 13:03 Uhr

in eurer Tageszeitung und gratuliere ihm mit gleichzeitiger Liebeserklärung als Überraschung.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von Luise3000 am 29.06.2005, 13:13 Uhr

oder lad seine Freunde (die er wahrscheinlich eh nicht oft sieht) zu euch ein???

Lg, Luise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von paularmandugolysandre am 29.06.2005, 13:28 Uhr

gerne, aber sie sind viel zu weit....Trier ist nicht gleich neben Erfurt, und fast alle haben Kinder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von 3 mal mami am 29.06.2005, 13:48 Uhr

Davon mal ab dass du so wie du es beschreibst ihn sowieso schon verwöhnst wie ich finde , musst du ihn doch am besten kennen
wenn du ihm eine freude machen willst mach etwas was er schon lang nicht mehr von dir bekommen hat unabhängig von der SS.
Oder gerade wegen der SS. Ultraschallbild auf nem T-shirt , Tasse oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*gg*

Antwort von Käferchen am 29.06.2005, 14:04 Uhr

Huhu,

zieh doch den "Blowjob- und Schnitzeltag" vor ^^

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.