Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi1974 am 22.07.2005, 1:37 Uhr

@judi

hallo du ärmste,
habe alles gelesen u lange überlegt was ich wohl schreiben könnte aber ich glaube da gibt es nicht viel hinzu zu fügen zu dem was die mädels hier so geschrieben haben

ich habe 13 jahre gebraucht bis es "klick" gemacht hat und ich hoffe das du nicht so lange brauchst!

ich wünsche dir und deiner kleinen alle kraft der welt damit du die hürden die du im moment hast überwindest

*dichganzfestdrück* (aber nicht ganz so fest,brauchst ja noch luft)

lg und viiiiiieeeeeeel mut

jessi

 
2 Antworten:

Re: @judi

Antwort von judy38 am 22.07.2005, 9:42 Uhr

danke.
ich hoffe, dass es nicht so lange dauert ;-)
es ist schon irre. ganz viel kraft krieg ich hier, aber das wollen ja diverse leute nicht. das hat mich echt geschockt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @judi

Antwort von jessi1974 am 22.07.2005, 9:50 Uhr

ja ich habe auch schon gemerkt (bin ja auch noch nicht lange dabei) das immer jemand etwas auszusetzen hat

schau drüber weg u tank kraft in dem was die anderen dir "geben"

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.