Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfine83 am 04.07.2008, 6:34 Uhr

@seevetaler

Habe eben deinen Beitrag unten gelesen....

Ja ich kann dich verstehen ich habe sowas auch schon hinter mir...
Das war 2006...mit meinem Mann lief es sehr sehr bescheiden um es mal nett zu sagen und dann lernte ich ihn kennen...Simon...er war lieb, süß und sooo verständnisvoll...und ja ich habe mich damals in ihn verguckt warscheinlich sogar verliebt. Das ging einige Monate so und meine Gefühle wurden immer stärker.
Simon entwickelte auch Gefühle für mich, aber gleichzeitig war da diese Panik..ich bin verheiratet, ich habe ein Kind mit meinem Mann, ich darf das nicht..ich darf nichts für jemanden andres fühlen... Simon brach dann den Kontakt ab weil er keine Familie zerstören wollte...das war dann im April 2007. Ich hab sooo oft an ihn gedacht und meine Ehe mit meinem Mann ging immer mehr den Bach runter...sicher kann diese Sache was damit zu tun gehabt haben aber auch andere Faktoren wie die Liebe zum Alkohol die mein Mann stets hegte usw. Ich habe die ganze Zeit versucht durch zu halten um meinem Sohn eine intakte Familie zu geben...was ja längst nicht mehr der Fall war...

Im Januar hat mein Mann mich verlassen...für eine andere...auch wenn in den ersten Tagen eine Welt für mich zusammenbrach... heute bin ich glücklich...mit Simon =)

Ich habe meinen Mann sicherlich auch noch geliebt und trotzdem konnte ich ihn nie vergessen..ich kann dich also sehr gut verstehen was diese Sache angeht und es ist eigentlich ganz schön zu hören dass es doch manchen auch so geht.

LG Anika

 
4 Antworten:

Oooops das geht an traurig !!!

Antwort von Schlumpfine83 am 04.07.2008, 6:50 Uhr

SORRYYYY ik hab mich verguckt -.-

Is ja noch früh gell^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

macht ja nix

Antwort von seevetaler am 04.07.2008, 9:01 Uhr

nach dem 5. Becher Kaffee , hättest Du Dich ja wahrscheinlich nicht verguckt. Aber angesichts der frühren Uhrzeit, sei Dir verziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch @traurig

Antwort von Nicole-Mami am 04.07.2008, 9:06 Uhr

Tja, ich kann mich nur wiederholen:
Da es seit 3 Jahren so geht, hilft einfach nur ausprobieren.

Wie Schlumpfine so schön geschrieben hat: Die Ehe leidet sicher auch unter solchen Geschichten. Dein Mann wird doch merken, dass da was faul ist im Staate Dänemark und dann kann es theoretisch noch so gut laufen (was in einer normalen Beziehung ja sowieso nicht passiert, weil es immer ein auf und ab gibt) und dann geht Eure Ehe trotzdem deswegen in die Brüche.

Was kann Euch schon passieren? Ihr schmachtet weiterhin vor Euch hin und seid unglücklich. Eure Partner merken das und werden auch unglücklich, Eure Beziehungen / Familien zerbrechen.

Alternative:
Ihr probiert es aus, merkt, dass es das nicht war, könnt es abschließen und verarbeiten.
Ihr probiert es aus, merkt, dass es der absolute Höhenflug ist und bekennt Farbe. Dann zerbrechen Eure Beziehungen wenigstens an etwas Realem.

Ach ja, Du sagst, Du hast zwei Menschen unglücklich gemacht. Im umgekehrten Fall wären übrigens auch zwei Menschen unglücklich. Was ist nun besser?

Genrell bin ich allerdings ein ehrlicher Mensch und finde, es gibt sicher Dinge in einer Beziehung, die man für sich behalten sollte, wenn diese Dinge aber offenbar dermaßen Beziehungsgefährdend sind wie bei Euch, dann seid Ihr es Euch und Euren Partnern schuldig, dass zu klären und ggfs. allen reinen Wein einzuschenken.

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seevetaler

Antwort von lustigesieben am 04.07.2008, 10:56 Uhr

Schön - dann doch ein Happy End.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.