Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumbertin2424 am 04.05.2012, 14:31 Uhr

Exfrau beleidigt mich pausenlos

Hallo, nochmal zur Exfrau meines Freundes.
Sie beleidigt mich ständig über sms, die sie meinem Freund zukommen lässt.
Was kann ich machen, damit die mich in Ruhe lässt?

 
12 Antworten:

Re: Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von arzule am 04.05.2012, 17:08 Uhr

Telefonnummer wechseln ist glaube ich am Effektivsten.

Oder gibt es gemeinsame Kinder mit der Ex? Dann gehts natürlich nicht.

Keine Ahnung, ob es was bringt eine Anzeige zu starten und die Simsen vorzuzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von Wellington am 04.05.2012, 17:21 Uhr

Geht nicht wegen der Kinder.
Hat schon mal ein Schreiben vom Anwalt gegeben, aber sie macht pausenlos weiter. Möchte das eigentlich nicht anzeigen, weil mir die Kinder so leid tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von CKEL0410 am 05.05.2012, 7:26 Uhr

überlesen würd ich sagen bei uns hat es über 3 jahre gedauert bis die gute mich endlich inruhe gelassen hat,am anfang hab ich noch kontra gegeben,aber von sowas lass ich mich nicht beleidigen,ist nicht mein niveau die frau!
zur not anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von kravallie am 05.05.2012, 10:17 Uhr

und der freund zeigt dir die sms?
DAS würde ich mir verbitten.
er soll sie ungelesen löschen, dann kannst du dich nicht ärgern und brauchst es auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von Lauch1 am 05.05.2012, 10:55 Uhr

Du könntest sie natürlich wegen Ehrenbeleidigung belangen.
Ob das was bringt oder nur Dir Kräfte raubt, zumal anscheinend Kinder da sind ist fraglich.
Kravallie hat Recht, Dein Freund soll Dich aus der Sache raushalten!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von Lumbertin2424 am 05.05.2012, 12:10 Uhr

Ja das ist vielleicht ein guter Tip, er soll es mir einfach nicht erzählen.
Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von Cata am 05.05.2012, 15:00 Uhr

Was issn das fuer ein Freund? Der giesst noch Oel ins Feuer und erzaehlt es dir um dich gegen sie aufzubringen????
Dann such dir besser einen Freund ohne Altlasten der dem Kindergarten entwachsen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von Lumbertin2424 am 05.05.2012, 15:20 Uhr

Wir lesen die sms von der gewöhnlich zusammen, weil es meist um die We Planung geht, da muss er mich ja fragen.
Das ist ein ganz toller Freund, sonst wär ich ja nicht mit dem zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von LaureenMaus am 06.05.2012, 21:18 Uhr

Sie liebt ihn noch,... Und solange wird der Rosenkrieg nicht aufhören

Nummer ändern

Ignorieren


Hat dein Freund noch Kontakt zu ihr???

Wenn du die jene welche wärst würde er solche aussagen von seiner ex Dir Gegensatz nicht dulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von LaureenMaus am 06.05.2012, 21:24 Uhr

Mit den kinden hab ich zu spät gelesen.

Und was soll der mist? Der Mann ist ehrlich und zeigt es ihr???

Er soll es lieber verheimlichen und untern Tisch kehren und vor ihr also vor Dir gute miene machen!!!!

Bin da total andere Meinung!!!

Und was ist wenn du doch neugierig bist, und seine smsn ließt??

Also Freund und ich haben was Handy angeht keine geheimnisse, wenn ihm oder mir danach ist "schnuffel" wir eben gegenseitig,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von tamtam am 15.05.2012, 6:47 Uhr

IGNORIEREN!!

Hilft besser wie aufregen!!

Die Ex von meinem Freund schickt auch immer nette SMS wenn Ihr mal wieder langweilig ist und anscheinend nichts nettes im Fernsehen läuft. Mein Freund zeigt mir die...wir lächeln müde drüber...und löschen die. Da wird auch nicht drauf geantwortet. Schreibt Sie nächsten Tag eine SMS in der es um die Kinder geht wird diese freundlich beantwortet und gut.

Es ärgert Sie am meisten das wir es ignorieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von 01lilo am 24.05.2012, 13:10 Uhr

Hmmm, ignorieren bedeutet immer so ein bisserl, dass Probleme unter den Teppich gekehrt werden....nix gut. Wie läuft denn ansonsten der Umgang mit den Kiddies? Sind die Zeiten fest geregelt, fühlen sich die Kinder wohl? ich bin sicher keine Amok-laufende Ex, aber eben auch Mama, die traurige Kinder nach Besuchswochenenden zurückgeliefert bekommt, weil z.B. zwar das "Halbgeschwisterchen" Joghurt zum Nachtisch bekam, die liebe Next aber sagte: "für Euch stelle ich doch in MEINEN Kühlschrank nix"... hat sie wirklich gesagt, wie mir der KV bestätigte (sei ja ihr gutes Recht, sehe ich aber anders).
Bitte nicht falsch verstehen, aber kann es vielleicht sein, dass die Kids Dich bei der Mutter falsch darstellen, um vermeintlich Loyalität zu zeigen? Bei der Joghurt-Story bin ich damals auch aus allen Wolken gefallen, versuchte den KV am nächsten Tag zu erreichen, was mir letztlich auch nur über sms gelang - allerdings ohne Beleidigung. Geht denn Dein Schatz ans Telefon, wenn die Mutter anruft, oder muss sie nach zig vergeblichen Versuchen eben über sms kontakten?
Es ist ebensowenig wie jede Next eben jede Ex per se böse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Ärger mit der Exfrau

Hallo, mein Freund und ich haben ein gemeinsames KInd (6 Monate). Er ist geschieden und hat 2 Kinder aus dieser Ehe, beide 6 Jahre alt (Zwillinge). Die Kinder kommen alle 2 Wochen am Wochenende zu uns. Nun war meine Tochter sehr krank und hatte eine schwere obstruktive ...

von Lumbertin2424 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Exfrau

ex beleidigt mich....

Hallo ihr ;) mein Freund hat den Kontakt von sich aus zu seiner Ex abgebrochen.Nun bekomme ich Nachrichten von wegen ich hätte kein Selbsbewußtsein und sie wird mir das nie verzeihen und ich hätte mich darum bemühen müssen sie kennenzulernen...Wie soll ich reagieren? Es war ...

von TinaLeitenmeier 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beleidigt

Immer stress mit der Exfrau

Es ist Furchtbar ich bin seit März letzten Jahres mit meinem Freund Zusammen eine Exfrau ist Furchtbar seit 1.8 Wohnen wir zusammen und in der selben Woche kam der Gerichtsvollzieher und hat eine Verfügung gebracht das meine freund ihr gedroht hät´te usw.... einfach Krank ...

von MELabc 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Exfrau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.