Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteppTanz  am 07.03.2014, 3:08 Uhr

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Hallo,

Ich habe 4 Kinder und mein Freund hat auch 3 Kinder.

Wir haben 1 Tochter zusammen, kam am 31.1.2013 auf die Welt.
Ja die hat in unser Sammlung noch gefällt.
So eine süße Maus und hat pauer .

Ich habe 3 Töchter und 1 Sohn. ( 21, 12, 8 , 1 Jahre alt )
Mein Freund hat 2 Töchter und 1 Sohn ( 26, 27, Sohn 13 j. )

Meine Kinder freuen sich das sie noch so eine süße Maus an
Schwester bekommen haben.
Und seine Kinder freuen sich auch , besonders die gr. Kinder.

Meine Freund würde ja erst Opa und dann noch mal Papa.

Das soll uns erst mal einer nach machen.

Ja, wie läuft es bei euch so ?

 
20 Antworten:

Re: Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von Patchwork am 07.03.2014, 9:04 Uhr

Wow, das hört sich nicht schlecht an. Und nach dem Opa-sein noch mal Papa werden.., das ist mutig. Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Ich habe 2 Söhne (11,9 J) und eine Tochter (7J) aus erster Ehe und mein Mann hat einen Sohn (8J) aus erster Ehe. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und haben unser erstes gemeinsames Kindlein kurz vor Weihnachten bekommen. Die Geschwister sind alle total happy über ihren kleinen Bruder, auch die Beziehung zu meinem Stiefkind ist dadurch intensiver geworden. Rundum...sind wir also auch sehr zufrieden, mit kleinen auf und abs, die sicher in jeder Familie vorkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlange???

Antwort von kravallie am 07.03.2014, 10:00 Uhr

alle jahre wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlange???

Antwort von Nurit am 07.03.2014, 15:18 Uhr

Ja, klar ist das Schlange...

Wenn man sonst nichts hat, muss man eben ab und zu mit den Kindern (die nicht mal mehr zu Hause wohnen) angeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von Isa2012 am 07.03.2014, 20:05 Uhr

Ich habe eine Tochter aus erster Ehe.Sie ist 7Jahre alt.Mein Mann hat einen Sohn aus erster Ehe,er ist 6 Jahre.Lebt aber bei seiner Mutter und ist jedes zweite Wochenende bei uns.
Im November 2012 ist unser Nesthäkchen zur Welt gekommen und hält uns mit ihren fast 16 Monaten gut auf Trab!
Klappt alles gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlange???

Antwort von SteppTanz am 07.03.2014, 21:43 Uhr

stimmt ja gar nicht, was weist den du schon von mir.

Meine Kinder kommen zu Besuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von SteppTanz am 07.03.2014, 22:04 Uhr

ja, es wahr so nicht geplandt. Unsere Kinder fanden es super.
Unsere großen Töchter vor allem.
Da mit habe sie ihn ganz schon auf gezogen.

Wir besuchen unsere Kinder die gr. Töchtern, oder sie kommen zu Besuch.
Meine 2 kleinen sind ja leider nicht bei mir.
Ich bekomme sie aber zu besuch, und werde sie mir jetzt wieder holen.
Gericht,s Termin!!!

Wir sind seit der Schwangerschaft zusammen, und vor her wahren wir ja nur Freunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von SteppTanz am 07.03.2014, 22:08 Uhr

Meine 1 Tochter ist von ex-Freund.
Mein Sohn und Tochter sind von ex-Mann, sie kommen zu Besuch.
Das ist sehr schlimm für mich!

Sie lieben aber ihre kleine Schwester sehr.

Meine kleine Tochter ist jetzt von neuen Freund.
Und ich habe 3 Stiefkinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unter großer Familie stelle ich mir was anderes vor

Antwort von Sternenschnuppe am 08.03.2014, 0:33 Uhr

Als Du und Dein Freund und 1 Kind und am Wochende alle 2 Wochen Besuch von 3 Teenies oder fast Teenies.

Vor Gericht mal eben die Kinder wiederholen ?
Wie geht das und wie lange sind sie schon weg ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unter großer Familie stelle ich mir was anderes vor

Antwort von SteppTanz am 08.03.2014, 4:05 Uhr

ja, das stimmt.

Ja, ich müßte ja neuen Titel machen lassen.
Und ja jetzt ein paar Probleme gibt. Mein ex-Mann gibt mir die Kinder nicht
gerecht in den Ferien und auch zu den normalen Besuchszeiten.

Ja, mein Anwalt sagte mir ich habe gute Möglichkeiten meine Kinder wieder zu bekommen.
Und ich werde kämpfen. Meine Kinder sind seit Juli 2010 bei meinen ex-
Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zumindest wurde man von der Schlange auch per PN behelligt

Antwort von Sternenschnuppe am 08.03.2014, 19:30 Uhr

Und ich wette gleich bekomme ich wieder eine.

Wer noch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind eine neue Fam.

Antwort von SteppTanz am 08.03.2014, 20:41 Uhr

ich mus mich nicht immer recht fertigen!
Ihr kennt mich nicht und wisst ja gar nicht was durch machten müßte!!!

Ich habe eine neue Fam. und meine Kinder gehören dazu.
Auch wenn ich sie nur zu Besuch habe.
Schlimm genug was ich durch machen mußte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von SteppTanz am 08.03.2014, 20:46 Uhr

Wir sind Glücklich und haben jetzt ein neue Fam.
Und unser Kinder spielen gerne zusammen.
Auch unsere größere Tochter freuen sich auf ihre kleine Schwester.

Mir geht,s gut. Und meine Kinder auch und ich werde sie mir wieder holen.
Ich liebe meine Kinder und vermisse sie sehr.
Den schmerz mus man erst mal ertragen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich was falsch verstanden...

Antwort von flow am 08.03.2014, 21:33 Uhr

...oder wieso frage ich mich die ganze zeit, wie sie bei 4 eigenen Kindern und 3 vom Freund auf 8 Kinder kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich was falsch verstanden...

Antwort von SteppTanz am 09.03.2014, 7:33 Uhr

Ich habe 4 Kinder und mein Freund ja auch.
Wir haben ja eine Tochter zusammen.

Also je 4 Kinder kapiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlange???

Antwort von SteppTanz am 09.03.2014, 7:37 Uhr

Ich lasse mich hier nicht immer beleidigen.
Macht ihr erst mal das mit was mir passiert ist.
Dann könnt ihr weiter reden.
Ihr kennt mich nicht mal, und so über einen ab zu schimpfen ist scheiße!

Ihr müßte mir nicht antworten, die es tun wollen sich mit mir aus tauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich was falsch verstanden...

Antwort von kravallie am 09.03.2014, 8:46 Uhr

bei den teenies blubbert sie auch schon rum.....
zählen ist nicht ihre stärke, hat sie als schlange schon mal bewiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also nach Adam Riese...

Antwort von Limayaya am 09.03.2014, 15:09 Uhr

....sind das dann 7 Kinder:

"Ich habe 4 Kinder und mein Freund ja auch.
Wir haben ja eine Tochter zusammen.

Also je 4 Kinder kapiert!"

Wenn du 3 Kinder hast plus das gemeinsame Kind, das du als 4. Kind zählst....
Und dein Partner hat auch 3 Kinder plus das gemeinsame Kind, das er als 4. Kind zählt...

Dann habt ihr zwar jeder 4 Kinder....aber gemeinsam eben nur 7 Kinder

Wäre eine schöne Denksportaufgabe: "Mein Partner hat 4 Kinder, ich habe 4 Kinder, aber gemeinsam haben wir nur 7.....wie geht das?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also nach Adam Riese...

Antwort von Sternenschnuppe am 09.03.2014, 17:19 Uhr

wäre schon gut zu wissen wie viele Kinder man hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von bluemama am 10.03.2014, 13:20 Uhr

hab ich auch so verstanden : sie vier , davon eins gemeinsam + er drei , davon eins gemeinsam sind 7 . so hab ich`s verstanden . aber es kann doch nicht sein , dass man selbst nicht weiss , wieviele kinder man hat ????? obwoooohl: mit dieser ausdrucksweise , grammatik und satzbau ..... ? man weiß es nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum schlange?

Antwort von Milia80 am 16.03.2014, 20:19 Uhr

ich verstehe das so, sie hat 4, ihr mann 1 Kind und dann noch ein Kind zusammen? Laut erstem Post habe ich das so verstanden

Warum sind die Kinder denn weg? Ich denke nach so langer Zeit ist das nicht einfach sie zurück zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Wir haben zusammen 8 Kinder!

Hallo, ich habe 3 Kinder in alter von 21, 10,8 J. alt. Und mein Freund 2 gr. Töchter und Sohn 11 J. alt.( jetzt kam noch ein baby da zu, von seiner Tochter) Und wir bekommen auch ein Baby. ( aber nicht geplatt) Aber nach den ersten Schock von Freund, kann er sich jetzt ...

von Schlange 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zusammen, Kinder

Scheidungskind will Eltern wieder zusammenbringen....

Hallo zusammen!:) Ich habe folgendes Problem, und hoffe von euch ein paar Erfahrungen dazu zu bekommen: meine Tochter ist viereinhalb Jahre alt. Mein Exmann und ich sind getrennt seit sie ein Jahr alt war. Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis, und sie sieht ihren ...

von BeLi090409 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusammen

Zusammenziehen mit meinem Freund

Hallo, ich bin gerade hier auf die Seite gestoßen und glaube hier richtig zu sein um Erfahrungswerte zu erhalten. Ich habe einen 6 jährigen Sohn und möchte mit meinem Partner, der auch einen 6 jährigen Sohn hat und alle 14Tage bei ihm ist, zusammenziehen! Wann das so sein ...

von alex79 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusammen

Wann seit ihr zusammen gezogen?

Wann habt ihr euch als Patchworkfamilie zusammen getan? Wir sind seit 8 Monaten zusammen,und es passt perfekt zwischen uns :-).Nun wollen wir den Schritt wagen und im Frühjahr/Sommer zusammen ziehen in ein neues Heim.Auch weil durch den Umzug die Kinder bessere Möglichkeiten ...

von 3Süsse 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusammen

Wann zusammen ziehen?

Hallo, wann seit ihr mit einem neuen Partner zusammengezogen? Ich habe im August letzten Jahres meinen jetzigen Partner kennengelernt; seit zwei Monaten sind wir ein Paar. Bei ihm war es Liebe auf den ersten Blick bereits im August und er hat sich mächtig ins Zeug gelegt ...

von Gisi67 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusammen

um das thema aufzugreifen... getrennte wohnungen oder zusammen?? (sorry lang)

also ich koennte mir fuer meinen teil keine getrennten wohnungen vorstellen. absolut nicht. wir leben nun seit 16 jahren zusammen. ja, stimmt zu beginn war es nicht einfach. nur martin mein sohn war gluecklich.. wir kaempften sehr mit unseren eigenheiten. unsere katzen ...

von kikipt 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusammen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.