Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pixie am 06.08.2006, 17:20 Uhr

...bin grad dabei zu packen ;o) zuviel??

Huhu!

Fange grad an zu packen, am Dienstag geht es für 2Wo. nach Lanzarote.
Ich fürchte für unsere Kleine 22Mon. etwas zuviel eingepackt zu haben ;)
Schaut doch mal bitte:
8 Kurzarmbodys
4 Bodys o. Arm
1 Langarmbody
4 T-Shirts
2 Langarmshirts
4 Tops
7 Kleider
4 lange Hosen
5 kurze Hosen
4 Strickjacken
1 Pullover
2 Sandalen
2 Badeschuhe
1 paar Spangenschuhe (auf dem Flug).
Mal ehrlich, zuviel - zuwenig?? Was meint ihr?

Liebe Grüße und Danke schonmal,
Nina mit Lilly ;)

 
9 Antworten:

Re: ...bin grad dabei zu packen ;o) zuviel??

Antwort von silkilein am 06.08.2006, 17:58 Uhr

Hallo, also ich würde sagen an Bodys hast du zuviel, denn tagsüber wird sie sie kaum an haben. Lange Hosen würd ich auch nicht so viele mitnehmen, 2 reichen völlig aus...und wenn ich mal die Kleider und kurzen Hosen zusammen rechne, denn zusammen hat sie diese Sachen ja eh nie an, komme ich schon auf 12 Tagesausrüstungen;-) würde sagen: zu viel....4 Strickjacken sind auch zuviel, wann soll sie die anziehen *grübel*...

Zieh ihr im Flieger am besten einen Jogginganzug an mit Shirt drunter, dann hat sie es am Flughafen dort auch gleich bequem und nicht so warm. Ach ja, 3 Paar Söckchen würde ich noch mitnehmen und was ist mit Mützen und Schlafanzügen bzw. Sommerschlafsack???

Eine Tube Reisewaschmittel noch und der Urlaub ist geritzt!


LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von silkilein am 06.08.2006, 17:59 Uhr

ach ja, und ein paket pampers würde ich als separates Gepäckstück aufgeben, das spart platz im koffer;-))

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel zu viel

Antwort von lalelu13 am 06.08.2006, 20:02 Uhr

und ich spreche aus erfahrung, denn ich musste für meine zwillinge auch für 2 Wochen packen und hab die hälfte mit heim gebracht.
Fakt ist du hast keine badesachen auf der liste stehen, denn die brauchst du am meisten
wann hat die kleine denn was anderes an als badeanzug oder bikini....überleg mal.
und es muss ja nicht jeden abend ein anderes kleid sein

ich würd reduziern, langarmbody weg, lange hose höchsten 2 2strickjacken reichen lieber ein t-shirt mehr denn ich hab meinen wenn die sonne so richtig heiss war im plantschbecken eines übergezogen damit sie sich nicht verbrennen.

Viel spass im Urlaub

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu viel

Antwort von 11i am 06.08.2006, 20:25 Uhr

Huhu!

Für Lanzarote könnt ihr ja wirklich warmes Wetter erwarten. Da sind die ganzen Strickjacken und vielen Bodies auf jeden Fall zu viel. Und 7 Kleider würde ich auch auf keinen Fall mitnehmen. Am Strand tragen die Kids doch meistens nur ein T-Shirt und eine Pampi.

...aber auf der anderen Seite: Wenn ihr noch Platz im Koffer habt, warum nicht? Ihr habt ja schließlich jeder 20 kg Freigepäck....

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...bin grad dabei zu packen ;o) zuviel??

Antwort von Fränzchen am 06.08.2006, 20:37 Uhr

hallo !

ich würde nur 2 lange hosen und 2 strickjacken einpacken . ich denke , auch die bodys sind zu viel .

nimm lieber ein paar t-shirts mehr mit , weil am pool oder meer würde ich so einer kleinen maus lieber ein shirt überziehen .

ich nhme aber auch immer zu viel mit .

schönen urlaub und erholt euch gut !
:-)

lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...bin grad dabei zu packen ;o) zuviel??

Antwort von alex2003 am 06.08.2006, 21:37 Uhr

also mach die bodys weg und nimm höchsstens eine strickjacke mit. aber nur 4 t-shirts finde ich viel zu wenig (( sie verkleckert es beim essen) und am strand ahst du ihr normal auch immer ein t-shirt an und dann kommt sand und sonnemilch dran )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohjeminee *g*

Antwort von pixie am 06.08.2006, 21:42 Uhr

Aaalso, habe die Bodys, lange Hosen & Kleider um die Hälfte reduziert.
Nur mit den Strickjacken bin ich mir unsicher. Da mir gesagt wurde es wäre auf Lanzarote abends sehr frisch..?
Söckchen hatte ich vergessen aufzuschreiben (bei der Menge *g*), habe 4 Paar mit.
Baden wird sie "oben ohne" und mit Schwimmwindel. Oder viell. auch garnix, denke aber eher nicht.
Außerdem meine ich zu wissen, daß es im Hotel eine Waschmöglichkeit gibt, wenn dann doch mal was knapp werden sollte..
So hab´ ich ja mehr Platz für meine Klamotten, haha! ;-))

Daaanke euch und noch einen schönen Abend,
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...bin grad dabei zu packen ;o) zuviel??

Antwort von mimi81 am 07.08.2006, 8:59 Uhr

bei zwei langarmshirts und einem pullover finde ich 4 strickjacken etwas viel...
selbst wenn abends mal ein wind geht, pulli würd ich weglassen und auf zwei strickjacken reduzieren.
2 sandalen, 1 spangenschuhe und 2 badeschuhe find ich auch etwas viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...bin grad dabei zu packen ;o) zuviel??

Antwort von Michaella am 10.08.2006, 21:06 Uhr

Hallo,
ich fliege am Dienstag auch nach Lanzarote wo geht Ihr genau hin????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.