Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy05 am 04.02.2011, 22:43 Uhr

Äpyten-Alternative

Hallo, wir müssen über Alternativen für unseren Ägypten-Urlaub nachdenken. Im März kommen ja (zumindest halbwegs schnell erreichbar) nur die Kanaren in Frage. Hat jemand von euch einen schönen Hotel-Tipp auf Fuerteventura oder Teneriffa? Ein schönes Hotel (gibt es schöne, mit wirklich ansehlichem Baustil?), am besten 4 Sterne und (vor allem) mit guter, deutschsprachiger Kinderbetreuung, wo die Kiddies sich wirklich wohl fühlen. Wir sind ganz traurig, weil wir uns so auf unser Makadi Oasis mit Baadingoo-Kinderclub gefreut haben. Etwas ähnliches hätten wir schon gerne...Vielen Dank für eure Hilfe!

 
2 Antworten:

Re: Äpyten-Alternative

Antwort von monik am 05.02.2011, 12:49 Uhr

Lanzarote- Hotel Albatros

Fast ausschließlich nur Deutsche im Hotel, super Kinderclub, Wetter schön und nicht teuer.
Wir waren vor 2 Wochen dort und IMMER wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äpyten-Alternative

Antwort von vallie am 05.02.2011, 12:49 Uhr

ich kann dir leider keinen tipp geben, aber gib doch mal badingoo ein, vll kommen da die länder raus?

bedenke aber, daß die kanaren um einiges teurer sein werden...
meine freundin hat auch ostern ägypten gebucht, eine ebenso günstige alternative gibt es nicht.

vallie, makadi fun club und auch badingoo-fan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.