Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 20.02.2020, 10:05 Uhr

Bremerhaven

Hallo,
weiß jemand ein "besonderes" Hotel in Bremerhaven, für eine Nacht?
Gruß Minimaxi

 
5 Antworten:

Das Atlantic Hotel direkt am Deich, Zoo und Klimahaus

Antwort von lejaki am 20.02.2020, 11:50 Uhr

https://www.atlantic-hotels.de/hotel-sail-city-bremerhaven/

Vielleicht ist das was für dich?
Hat eine schöne Aussicht, ein tolles Restaurant, sehr zentrale Lage und oben noch eine Plattform um alles zu überblicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Atlantic Hotel direkt am Deich, Zoo und Klimahaus

Antwort von Maikäferchen2017 am 20.02.2020, 12:19 Uhr

Kann ich nur bestätigen. Wohnen knappe 50km entfernt und ein besseres als das Sail City findest du in Bhv. nicht. Billiger schon, aber dann mit Abstrichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bremerhaven

Antwort von Terkey235 am 20.02.2020, 14:34 Uhr

Kann auch das Sail empfehlen, aber auch das Liberty. Das ist schicker, weil neuer. Das Sail ist zweifelsohne toll, aber eben ein klein wenig in die Jahre gekommen, was manche Zimmer betrifft. Lage ist super, wenn man sich das passende Zimmer bucht.

Im Liberty ist das Restaurant sehr gut. Ich mag auch das Im-Jaich Bordinghouse. Super Service, hübsch gelegen, mit Suiten und Studios.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bremerhaven

Antwort von Minimaxi am 21.02.2020, 11:15 Uhr

Danke !! Werde ich mir Alle mal ansehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bremerhaven

Antwort von bea+Michelle am 21.02.2020, 11:50 Uhr

Freunde von uns waren vor 3 Wochen im Liberty und fanden es toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.